Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirst hier bestimmt eher weniger R35 fahrer antreffen ;D
    sigpic

    Kommentar


    • Sorry mein Fehler 😂

      Kommentar


      • R34 gesehen, halb Eins Mittags in Krefeld Oppum Richtung Fischeln, Hafelsstr, war glaube ich kein GTR, aber schicker grauer Skyline!

        Kommentar


        • War ich. War gerade Bier holen;-)
          "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, heißt untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, heißt übersteuern" (Walter Röhrl)

          Kommentar


          • Cool! Schickes Gerät!
            Nächste Mal quatsch ich dich an^^
            (nachdem ich dich ausgbremst und abgedrängt hab :D, Spass ;))

            Kommentar


            • Danke. Mach das;-)
              "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, heißt untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, heißt übersteuern" (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • Gerade eben ca. 17:50, R33'er am TC am Kreisel in Kassel vorbei richtung Leipziger str.
                Gut gebrummt und nette Fehlzündungen
                Nr. Schild leider nicht erkannt aus der Bude herraus.

                Derjenige hier angemeldet ?
                Wenn ja, mal melden zum treffen

                Kommentar


                • Genau jetzt nen R34 GTT in silber auf der A7 Richtung Elbtunnel, bei HH/Othmarschen raus - ich war der schwarze Laguna. Wer wars?

                  Kommentar


                  • Gerade einen Bayside Blue R34 glaube GTR gesehen mit schwarzer Haube und Essener Kennzeichen, Oberhausen Centro gewesen. Bin mit meinem BMW neben her gefahren. Mal melden wers war oder kennt ;)
                    IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                    PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                    Kommentar


                    • Gestern Nachmittag nen weißen R33 in Ottweiler gesehen. Jemand hier?

                      Kommentar


                      • Silberner GTR gestern gegen 14.30 Uhr irgendwo in der schweizer Pampa :)

                        Kommentar


                        • Roten 34er GTT gesehen in Richtung Essen Innenstadt, am letzten Samstag (01.03.14)

                          Kommentar


                          • Moin,

                            Hab gestern abend einen weissen R34 GTR gesehen in begelitung eines Subarus hinter Heilbronn auf der A6 so gegen 22:15 ist der besitzer hier vertreten ? :)
                            Besucht uns auf Facebook :)

                            Kommentar


                            • Könnte Ralf gewesen sein.

                              Kommentar


                              • Coole Begenung vorhin Skydriver! Hat mich gefreut!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X