Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Foto hab ich in Kelsterbach gemacht
    sigpic

    Kommentar


    • Gehört jemanden der Nano-Polituren vertreibt. War irgendwas mit Polo....netter Kerl. ;-)

      Kommentar


      • gestern beim wellenbrecher´s halle viele geile skylines gesehen. wem gehörten sie alle ;) :D

        Kommentar


        • Den R33 in purple hab ich auch schonmal gesichtet.

          Am Samstag habe ich an der Nordschleife einen silbernen stock R34 GTT gesichtet. Und auf der Rueckfahrt auf der Autobahn einen weissen R33 GTST. Letzterer kam von "unten" und war "hoch" in richtung Ring unterwegs.

          Kommentar


          • Der silberne R34gtt war meiner.
            "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, heißt untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, heißt übersteuern" (Walter Röhrl)

            Kommentar


            • Der Silberne ECR33 mit der geflickten GTR Stoßstange bei Daniel war meiner @NeoLeon

              Kommentar


              • Heute morgen, 08:48 auf dem Rübenhighway nähe TJ-Imports.
                Weißer R33 GtsT mit dem Kennzeichen: NE JA 1 (Standardkennzeichen).

                Sehe den schon mal öfters, nur habe ich jetzt das erste mal aufs Kennzeichen geachtet. :D

                Kommentar


                • Gerade eben um 19.10 Uhr in Berlin Marzahn am Eastgate in Richtung Ahrensfelde einen weißen R32.

                  Sah nach GT-R aus wegen GT-R Flügel.

                  Hab ich etwa ein BNR32 Besitzer in der Nachbarschaft?

                  Gruß Nico
                  Grüße aus Berlin

                  sigpic

                  Kommentar


                  • Sonntag 27.10 ca 17:10 auf der B462 in Gernsbach nahe Firma Glatfelter fahrtrichtung Forbach
                    schwarzer R32
                    sigpic

                    Kommentar


                    • @ Ein rotes Auto

                      Das war ich. Ist mein Weg zur Arbeit, daher wirste mich jeden morgen +- 10 Minuten vorbeifliegen sehen. Womit bist Du denn unterwegs? Dann winke ich mal :-D

                      Kommentar


                      • Zitat von marcusm Beitrag anzeigen
                        @ Ein rotes Auto

                        Das war ich. Ist mein Weg zur Arbeit, daher wirste mich jeden morgen +- 10 Minuten vorbeifliegen sehen. Womit bist Du denn unterwegs? Dann winke ich mal :-D
                        Ist eher die Ausnahme das ich so spät unterwegs bin. :P Normalerweise bin ich gegen 07:00 Uhr auf dieser Straße. Aber dafür sehe ich dich abends schon einmal öfters.
                        Derzeit fahre ich einen roten Nissan Almera N15 mit Neusser KZ. Wenn ich die das nächste mal sehe, kriegste ne Lichthupe.

                        Kommentar


                        • Gestern 29.10 kurz vor 18 Uhr auf der Rheydter Straße 181 in Neuss an der Ampel auf dem Weg zur Autobahn, ein Weißer R34GTT.
                          Erst hab ich einen Japaner gehört und dann gesehen^^
                          Kennzeichen konnte ich nicht erkennen, da ich auf der anderen Straßenseite stand und da noch Fahrzeuge dazwischen waren.
                          Wer war der Übeltäter?

                          Kommentar


                          • Vor 10 Minuten in der Wunstorfer Innenstadt: Auf dem Parkplatz ein Silberner 350Z,ein Weisser Chevy 300C ,und im Vorbeifahren ein Weisser R33 GTS-T.Und als zugabe sehe ich jeden tag mindestens 1 Mal in Neustadt am Rübenberge einen Nissan GT-R in Grau mit nienburger Kennzeichen.Der tag ist perfekt :)
                            "Untersteuern ist,wenn ich angst habe
                            Übersteuern wenn der Beifahrer angst hat"
                            -Walther Röhrl

                            Kommentar


                            • @hateclaw
                              Der weiße in herzogenrath is meiner.
                              Macht jetzt winterschlaf

                              Kommentar


                              • Der weiße in herzogenrath is meiner. Hält aber jetzt winterschlaf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X