Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R34, Projekt: "T-R"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Hey es geht ja vorran bei dir. Wie hast du das mit den Seitenwänden gemacht? Den lack angeschliffen und dann draufgeklebt oder haste an den klebestellen bis aufs blech geschliffen? aso muss man die teile "unbedingt" ausschäumen, weil das zeug fängt ja auch mal gern an zu faulen wenn da nicht alles 100 pro dicht is.

    bilder haste keine gemacht oder?

    lg

    Kommentar


    • #62
      Ich habe nur den Lack angeschliffen!
      Schon ordentlich aber nicht bis aufs Blech oder die Grundierung!
      Habe schon versucht, die Kotflügel mit Karosseriekleber schön dicht zu kriegen!
      Habe zwar noch nie was davon gehört, dass das Zeug "fault" aber dass es Feuchtigkeit zieht....
      Egal, ist auf jeden FAll alles sauber dicht :-D

      Heute habe ich die Karosse übrigens 100%ig entrostet, zerlegt & angeschliffen!
      Am 18.9. geht der Sky zum Lackieren

      Kommentar


      • #63
        aber dann mal bitte bilder zeigen ! achso. isses normal das die stoßstange vorne, so wie sie ist, nicht passt? bei mir passt das mit dem stoßfänger nämlich überhaupt net. ist zu dick. auch nen ähnliches problem gehabt? oder haste dir direkt ne originale gekauft?

        lg

        Kommentar


        • #64
          Bilder kommen wenn ich mich dazu überwinden kann 6-8 Stück über Imageshack hoch zu laden, sry!
          Ja, hatte das auch bemerkt bei meiner GFK.
          Hab mir dann aber auch aus "Sicherheitsgründen" ;-) eine Originale gekauft.
          Diese drückt dann gar nicht so weit nach hinten. Somit kommt der (dann zu dicke) Stoßfänger der Front nicht in die Quere!

          Kommentar


          • #65
            Du kannst die Bilder auch hier im Forum direkt einbinden, wozu immer dieses lahme Imageshack :)

            Kommentar


            • #66
              Na, weil wenn ich da oben auf das Bild klicke will er immer eine blöde web-Adresse :-(
              Wie geht das denn anders?

              Kommentar


              • #67
                Sonst ladt die Bilder auf http://abload.de hoch wenn du das hochgeladen hast bietet der dir verschiedene Links an. Für Foren usw...
                Am besten einfach auf das Bild klicken, Rechtsklick ---> Bild anzeigen und oben die URL kopieren.

                So mach ich das immer. Falls du noch Fragen hast oder es nicht klappt schick mir einfach eine PN.
                lg Dr!ver

                Kommentar


                • #68
                  DANKE!
                  Werd ich morgen mal versuchen ^^

                  Kommentar


                  • #69
                    Kannst auch den Link zur komplette Galerie hier posten.
                    Ist sehr praktisch, falls es zuviele Bilder sind ;)
                    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                    Kommentar


                    • #70
                      !!! VERDAMMTE SCHEIßE !!!

                      GESTERN nachmittag musste ich feststellen, dass ich an 3 der 4 Kanten des rechten Kotflügels Risse hatte :-(
                      Ich habe aus Bequemlichkeit nicht mit GFK gearbeitet gearbeitet sondern die Übergänge zur Karosse gleich gespachtelt & musste jetzt teuer dafür bezahlten :-(((
                      Gestern & heute die ganze Zeit (solange es hell war) draußen gearbeitet & die Ganze Schei.... wieder naß abgeschliffen & neu mit GFK überlaminiert!
                      Mann, Mann, Mann, was hatte ich einen Hass auf mich :-(((

                      Kommentar


                      • #71
                        Hey ho Leute ^^

                        Hatte gestern abend ein wenig die Gelegenheit mal über mein Skyline-Projekt nachzudenken & bin zu dem Entschluss gekommen, dass der jetzige Stand & die momentane geplante Richtung NICHT mit meiner EIGENTLICHEN Vorstellung von diesem Skyline überein stimmt!
                        Ihr wisst, ja. Wollte zu "Fast 5" fertig werden & dann ging ewig die Karosse nicht her, dann war das Ding sau-rostig & dann immer das hin & her wegen Motor & Karosserieteile.

                        Dieses Jahr wird das eh nichts mehr mit dem Fahren & daher schalte ich jetzt einen Gang zurück, nehme meinen Nebenjob wieder auf & suche mir ne "Schraubergelegenheit" um das "Autschgerl" in den kommenden 6,5 Monaten so fertig zu machen wie ich es mir vorstelle.

                        Das heißt: Ordentlich, Sauber, mit den ECHTEN GTR-Kotis hinten, mit sandstrahlen lassen des kompletten angerosteten Unterboden, Ausbau ALLER Scheiben zum Lackieren UND das SELBST lackieren des Wagens!

                        Na dann, drückt mir bitte die Daumen & wir sehen uns mit fertigem "TOP-Skyline" ab 1.4. :-D
                        (natürlich lasse ich euch alles wissen...)

                        Kommentar


                        • #72
                          Na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg dabei :-)
                          R33 GTR V-SPEC

                          Kommentar


                          • #73
                            Von mir auch viel Erfolg.
                            Zu Fast 5, im Mai 2013 kommt Fast 6 raus. :)
                            Haste also noch was Zeit.
                            lg Dr!ver

                            Kommentar


                            • #74
                              Danke Jungs!
                              Stimmt, hab ich gehört :-) Das sollte drin sein :-D

                              Kommentar


                              • #75
                                na ich bin ja mal gespannt ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X