Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R34, Projekt: "T-R"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So, mittlerweile ist die Karosse gefüllert & es beginnt das zwischen schleifen fürs lackieren...

    Kommentar


    • YUHU! Gestern nachmittag mit dem Zwischenschleifen fertig geworden :-)

      Kommentar


      • Bringst du jetzt dein Projekt zu ende oder verkaufst du ihn jetzt? Weil ihn zu verkaufen währe eig.Schade :(

        Kommentar


        • Fertig bringen & dann verkaufen -.-

          Kommentar


          • Also ich wünsch dir viel Erfolg mit deinen Projekt.Natürlich werde ich es weiterhin verfolgen :) :)

            Kommentar


            • Danke :-)

              Kommentar


              • Jetzt muss ich mal wieder was schreiben hier ^^

                Also bis auf 2 Teile ist der Wagen nun zwischengeschliffen.

                Im Moment suche ich noch immer einen Lackierer mit dem ich mich preislich einigen kann & die letzten nötigen Teile zusammen wie einen Dachhimmel & den Ring der in der Druckplatte der Kupplung sitzt um das Ausrücklager zu fixieren!

                Kommentar


                • FAHRZEUG ist seit Samstag endlich lackiert.

                  Hat wie immer länger gedauert als erwartet & mehr Geld vernichtet als geschätzt aber dafür ist die Sache jetzt erledigt & es geht ans wieder zusammen bauen ^^

                  Kommentar


                  • Hey behälst du den jetzt doch oder verkauft du ihn nach dem Fertigstellen? Welche Farbe ist es den geworden? Bilder pls :)

                    Kommentar


                    • Ich verkaufe den Wagen definitiv :-(
                      In der Zwischenzeit baue ich ihn natürlich immer weiter!

                      Soweit bin ich im Moment mit dem Zusammenbau. Einiges (außer der Motor ^^) ist schon wieder im Motorraum & mit dem Innenraum warte ich bis er läuft.

                      Kommentar


                      • kommt da dann der vom R33 GTST RB25 rein oder ein RB26 ???
                        Optisch sieht er doch Top aus :) Kommt auch eine GTR Frontstange ran ?

                        Gruß
                        Benny

                        Kommentar


                        • :-) Klar, wird da vorne auch eine GTR-Front (Original) & Haube/Kotflügel (GFK) verbaut :-)

                          Nein, nur ein Rb25det... aber der sollte reichen :-)

                          Kommentar


                          • Hallo, baust du den weiter oder bist Du abgestorben? Weil steht ja bei mobile.de

                            Kommentar


                            • Wie schon einige Male erwähnte verkaufe ich den Wagen ja & baue nur solange weiter bis er sich verkauft!
                              Aber bin außen fast fertig
                              Fotos folgen :-)

                              Kommentar


                              • WOW!

                                Bis jetzt ist sehr viel Zeit vergangen & ich habe mir sehr viel Arbeit gemacht.
                                Heute sollte ich wohl mal wieder was Neues berichten ^^

                                Außer ist er fertig, innen auch, nur der Motor fehlt noch!

                                Die Resonanz die ich heute von Menschen erhielt die an mir & dem Sky an dem ich putzte vorbei gingen, habe ich in diesem Ausmaß noch nicht erlebt.
                                Durch alle Altersklassen...
                                Innerhalb von 3 Std ca 12-13 Personen & alle durchweg positiv begeistert :-D

                                Da wird dem Schrauber warm ums Herz .....

                                (Fotos folgen da hochladen gerade nicht funktioniert -.-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X