Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Building the beast (ehemals: "Was für ne scheisse ey...")

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ach mein Juter was den loos mit deiner Motivation.....

    Jetzt haste so schön abgeräumt an der TWB...so viel Herzblut reingesteckt, gib dir noch nen Ruck, mach ne Woche Ferien und mach dein 1000PS Monster zu ende :). Will umbedingt mal mitfahren und mich wie Smokey Nagata fühlen =)

    Wir sehen uns ;)

    Lg Marcel
    Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

    Kommentar


    • wohl eben wie der typ der neben smokey sitzt ^^ andy ist ja quasi der smokey und so lange tunnels gibts meist nur innne (berge) schweiz ^^

      verstehe das mit der motivationschon nach einem jahr und andi ist ja schon 3 mal länger dran. ab und zu hab ich auch meien phasen wo ich mir denke. wtf machst du da eig ^^

      er hat einfach zu viele baustellen ^^ und er holt sich auch immer wieder neeu dazu um die erste zu finanzieren ^^ das ein teufelskreis
      Gruss Andy

      Kommentar


      • gut ding will weile haben ^^


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • sehr schoner sky , sehr schones projekt !!!

          und jetzt nur noch fahren bleiben und gut versorgen !!!

          viel spass :top:

          Kommentar


          • Bin Sehr gespannt was wird;)

            Kommentar


            • Und nachdem er mal wieder an meinem Baby zugange ist *g* schauts zeitlich auch net viel besser aus
              www.driftkitty.de

              Kommentar


              • Lebt das Projekt noch?

                Kommentar


                • Es fährt sogar

                  Kommentar


                  • Leider nur mit rund 1.35 Bar...

                    sigpic

                    Kommentar


                    • Da hast du aber noch ordentlich reserven. Wodran liegt´s das du nich mehr Ladedruck fährst?

                      Kommentar


                      • Hab aktuell eine meiner beiden Bosch Pumpen angeschlossen und nur 720er Einspritzventile drin.
                        Muss im Prinzip nur die 2. Pumpe im Tank anschliessen (ist bereits drin) und die Fuel Rail + Druckregler tauschen zusammen mit den ID2000, aber dachte ich fahr die Saison jetzt erstmal so.
                        Ich bau schon so lange an der Kiste rum, jetzt wollte ich einfach nur mal fahren, und die rund 600-650PS die der Karren jetzt mit dem Druck hat machen fürs erste auch schon ausreichend Spaß - auch wenn die Leistungsentfaltung halt etwas beschissen ist, hab bis 6000rpm fast kein LD und dann schiesst es schlagartig nach oben -> alle 4 Räder (Pirelli PZero 265/35R19) spielen bei 100km/h im 2. Gang verrückt *g*
                        Zumindest aufm Hinweg nach Aalen noch mit rund 1.4 Bar, in Aalen war es Peak ja schon weniger und inzwischen sind nur noch 1 Bar vorhanden...ein Silikonschlauch kam mit der Hitze nicht zurecht und hab glaub noch wo anders nen Leck...gibt halt immer was zu tun ;-)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Ohne Worte ... ^^

                          Kommentar


                          • Sowas seh ich gerne "Daumen Hoch"

                            Kommentar


                            • Oh, der Druckverlust :D Naja, die Probleme hat man halt immer! 650PS sind sehr viel, wenn man sich dann nochmal 350PS dazudenkt. Ohje!
                              http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                              Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                              Kommentar


                              • Nachdem ich ja bei den wenigen Gelegenheiten die sich bieten immer für Susi gehalten werde, hol ich den Thread mal aus er Versenkung...da ich schreibfaul bin, nur mit zwei kleinen Videos vom Reisbrennen und aus Aalen von diesem Jahr.
                                Nach wie vor ohne Allrad, ohne richtiges Mapping etc., aber es kam eben in letzter Zeit alles anders wie es sollte...naja...diesen Winter gibt´s dann den x-ten Aus/Umbau...irgendwann 2030 bin ich dann auch fertig


                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X