Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Building the beast (ehemals: "Was für ne scheisse ey...")

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich läuft er!
    Gratulation

    Kommentar


    • Zitat von 'japancars',index.php?page=Thread&postID=62196#pos t62196
      Glückwunsch Andy!

      Ausgefahren wohl kaum wenn die Turbos ins Nirvana boosten =)
      =) :thumbsup:

      Glückwunsch Andi, jetzt gehts ja vorwärts. Vielleicht kriegst ihn ja diese Saison noch fertig... ^^
      Gruß, Daniel

      sigpic

      Kommentar


      • Hey Andy. Ich habe jetzt das ganze Thema durchgelesen und finde das was du da machst einfach nur klasse. Glückwunsch das du das Baby soweit gebracht hast und vielleicht sieht man sich mal.



        Gruß EMO
        Genieße dein Leben, denn du hast nur eins! Darum kaufe dir einen Skyline :D

        Kommentar


        • Es lebt 8o
          Bin gespannt, was die Kiste letztendlich drücken wird :)
          sigpic

          Kommentar


          • Zitat von 'r32_doriftoo',index.php?page=Thread&postID=62237# post62237
            Es lebt 8o
            Bin gespannt, was die Kiste letztendlich drücken wird :)
            Ich glaube das sind wir alle 8)

            Kommentar


            • coole sache,wurde auch endlich zeit das des teil mal läuft =)

              wann gehen wir auf tour?? :]

              Kommentar


              • viel spaß ;) lass uns wissen wenn das erste motorrad ein opfer geworden ist ;) hehe

                Kommentar


                • Zitat von 'MaNiaC_R33',index.php?page=Thread&postID=62518#po st62518
                  viel spaß ;) lass uns wissen wenn das erste motorrad ein opfer geworden ist ;) hehe
                  Ich würde mich sogar anbieten mit meiner GSX-R1000 :top:
                  sigpic

                  Kommentar


                  • lol ne 1000er GSX-R das wird bestimmt lustig, aber ob die nicht etwas übertrieben ist. kann man die überhaupt schaffen? (klar um die 1000 PS denke schon)



                    gruß EMO
                    Genieße dein Leben, denn du hast nur eins! Darum kaufe dir einen Skyline :D

                    Kommentar


                    • Wenn ich mir die Bilder und den Titel so ansehe wird er wohl irgendwo in der Richtung auskommen.Bei 1000Ps brauche ich aber schon eine längere Schwinge oder ne Wheeliebar =)
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Für ein Motorrad braucht man nicht mal annähernd 1000 PS 8/

                        Kommentar


                        • Zitat von 'TommyKairaR33',index.php?page=Thread&postID=62931 #post62931
                          Für ein Motorrad braucht man nicht mal annähernd 1000 PS 8/
                          :thumbup:
                          Gruß, Daniel

                          sigpic

                          Kommentar


                          • Zitat von 'TommyKairaR33',index.php?page=Thread&postID=62931 #post62931
                            Für ein Motorrad braucht man nicht mal annähernd 1000 PS 8/
                            [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EsqA_P9pxCo[/youtube]

                            ;)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Die war bestimmt so Original wie die Zähne meiner Oma ;-)
                              Und wenn ja (was ich nicht glaube) dan zählt die halt zu den magischen 5 die echt gut gehen

                              Kommentar


                              • War ja klar ;)

                                Ich sag ja mit einer langen Schwinge...

                                Aber genug OT.Wat macht dein Skyline Andy?Ich will ein Rennen =) :weg:
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X