Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Sporcher" Sky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dat wird schon ;-)
    sigpic

    Kommentar


    • Joa Uwe wenn du des sagst dann wird des scho ;-).

      Kommentar


      • Was hast du denn im Blick? Eine HKS Silent Hi Power?

        Kommentar


        • Jop jenau.....denn hier:

          http://www.rhdjapan.com/hks-silent-h...4-bcnr33-19683

          Kommentar


          • Na, das sind doch gute Neuigkeiten. Lass dich nicht unterkriegen. Wann denkst Du sind die Teile da?
            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

            Kommentar


            • Naja des kann ich noch net sagen, erstma muss die jetzige Sammel vom Uwe auslaufen, un wenn die nächste dann anläuft bestell ich gleich mit.

              Mach mir da was die Zeit angeht keinen Stress. Find die Performance von meinen auch jetz sehr gut :-).

              Gruß

              Kommentar


              • Ich kann mir die Performance nur Vorstellen, und die muss einfach abartig sein. Aber da ich es fest eingeplant habe dieses jahr mal rum zu kommen, werde ich die hoffentlich msl live erleben. Nur diesen Monat wird es nichts mehr, und dann brauch ich wohl auch erstmal wieder nen fahrbaren Untersatz.
                Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                Kommentar


                • Mach dir da ma keinen Streß, kommst halt einfach ma rum wens dir zeitlich passt....und wenn du dann Glück hast un alle Servicearbeiten feritg sin, könn mer ma auf 1,7 Bar schalten ;-).

                  Gruß

                  Kommentar


                  • Cool, jetzt freu ich mcih schon doppelt so doll.
                    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                    Kommentar


                    • Ich freu mich da auch scho drauf :-). Hoff ma spürt dann überhaupt noch nen Unterschied.

                      Gruß

                      Kommentar


                      • Denn unterschied wozu? Zu deiner jetztigen Leistung? Klar wird man dass, das ist ncihmal nen hammer zuwachs. und der Allrad bringt das ja auch auf die Straße. Hab zwar bei meinen nur fast Serienleistung aber da merkt man ja sachon wie gut der Allrad das rüber bringt. Ich denke bei deinem dürfte das auch so sein.
                        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                        Kommentar


                        • Seit gestern hab ich leider ein kleines Problemchen :-(....is scho sehr "unschön".
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • das kenn ich. 1 scheinwerfer hat bei mir auch massiv wasser gezogen. das eine mal war er wieder ganz trocken geworden und nach 1 wäsche war die freude wieder dahin -.-.


                            sächsisch kommt von säxy!

                            Kommentar


                            • Naja ma guckn wie ich des wieder hinbekomm....is halt ärgerlich, damit hält mich die Rennleitung sofort an :-(. Hmm bald is eh Service dran, dann stehter sowieso ma nen WE in der Garage, dann kann ich des ja auch gleich machen....

                              Kommentar


                              • Ach scheiße, aber wenn Du richtig Ruhe haben willst, musst Du die Dinger nich mal ausbauen und in den Ofen legen, um den Kleber weich zu machen, und das Ding aufzumachen, Trocken legen und wieder komplett neu verkleben, das dass er dicht ist. Dann sollte Ruhe sein, für immer. Ich denke er könnte eigentlich nur an der Klebestelle undicht sein.
                                Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X