Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Electric Carbon´s " Sky de Cologne"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi Tobi,

    dann will auch ich mal nicht mit dem besten Glückwunsch hinterherhinken und genau diese R33-Variante ist auch mein Favorit (gosh, name it, I´m not a professional).

    Da sieht man ja noch so ein Stück von einer grünen Geschenkschleife an den Spiegeln....lol.

    Alsdann, mein Bester, allzeit gute Fahrt und stets eine handbreit guten Asphalt unter der Reifenlauffläche....ist ja bei der extremen Kraterlandschaft auf den wintergeschädigten Straßen wohl angesagt.

    Gruß Ralf
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

    Kommentar


    • #17
      besten dank ralf !
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Yeah Tobi,
        endlich ist er da!!!!!! Glückwunsch jetzt hat das warten endlich ein ende.
        Hammer.Freue mich für dich.

        Kommentar


        • #19
          hey herzlichen glückwunsch zum neuen auto und fahr schön vorsichtig damit:)
          vielleciht seh ich dich mal hier in leverkusen sind ja praktisch nachbarn ;)

          Kommentar


          • #20
            @ David

            Vielen lieben Dank ! :)


            @ japan_racer
            also da ich micht sogut wie nie in leverkusen aufhalte , kann ich es nicht versprechen ^^ ... du wirst mich eher mal sehen wenn du in köln bist ^^.
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Ein Kölner in Leverkusen??? Nur zum Auswärts spiel.
              Sorry mußte sein....

              Kommentar


              • #22
                Zitat von David Beitrag anzeigen
                Nur zum Auswärts spiel.
                ..was Leverkusen gewinnt.

                Kommentar


                • #23
                  Jaaawolll Tobi schickes Auto....werde ihn mir die Tage mal ansehen wenn ich Zeit hab!

                  Kommentar


                  • #24
                    Huhu

                    Wirklich sehr sehr schick...

                    Glückwunsch dazu

                    LG Jenny

                    Kommentar


                    • #25
                      ja tobi..... korreeeeeekt. darfst du dich jetzt auch endlich offiziell "Skyline-Owner" schimpfen ;-)

                      Wann wird der angemeldet?

                      Kommentar


                      • #26
                        ... und noch ein Sky in Köln :-) !

                        Glückwunsch dazu und immer schön vorsichtig fahren ;-) .

                        Gruß
                        Carsten
                        Gruß Carsten

                        Kommentar


                        • #27
                          Danke euch !!! :)

                          @R34

                          angemeldet wird er gegen April denke ich , also da lass ich mir zeit .
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            hab da mal ne frage zwischendurch bzw. is Tommek an meinem Wagen was aufgefallen was er bisher noch nicht bei nem R33 gesehen hat ... und zwar gehts darum das meiner im Tacho ne "A-LSD" LED Anzeige hat , was laut Tommeks aussagen wohl selten sein muss . Es ist ja nicht der erste 33er den er importiert aber sowas hat er noch nicht gesehen .
                            A-LSD ist ja sogesehen nichts neues , aber könnte mir einer von euch mal kurz erleutern wofür das gut is bezüglich eines R33 ? Das wäre super.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dsc01226u.jpg
Ansichten: 1
Größe: 33,6 KB
ID: 543258
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              etwas brauchbares aus Skyline-Wikipedia:

                              ??? wie kann man dem nur die Abkürzung LSD geben.....als wenn ein Sky-Owner es noch nötig hätte sich anderweitig zu berauschen.....rofl.

                              As an option, an active limited slip differential was available instead of the standard viscous LSD. This new unit locked the rear differential if it detected that traction was lost by one of the wheels. A light on the dash also lit up if the LSD engaged. Active LSD came standard on all V-spec R33 GT-R Skylines and was also available on some ECR33 GTS25t models; these can be identified by the A-LSD and SLIP lights on the tachometer.

                              Traktionskontrolle hinteres Differential: Zusammenfassung
                              Dieses LSD blockiert demnach das hintere Differential, wenn das elektronische System den Verlust der Reifentraktion wahrnimmt.
                              Dieses System wurde vorrangig im R33 GTR Vspec verbaut, aber wenige ECR33 Gtst Modelle wurden auch damit ausgerüstet.

                              Was die "SLIP" Leuchte bedeutet dürfte klar sein......nicht das wer denkt......die Beifahrerin hat ein heisses Höschen an....lol
                              Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 21.01.2011, 19:09.
                              Check my GT Tours:
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                              Kommentar


                              • #30
                                hey danke dir ralf !!

                                naja , so toll ist das dann ja nicht fürs driften oder verwechsel ich da grade was ?
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X