Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Godzilla aus Stuttgart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Kombi knallt ja noch besser als der alte Impreza in blau mit den goldenen Felgen :D

    Kommentar


    • Wolltest du die Felgen net Weiß machn?

      Kommentar


      • mir gefiel die kombi so recht gut also bleibts voerst mal....wenn ich keinen bock mehr drauf habe werde sie weiß;)
        ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
        dann hast du von Autos keine Ahnung

        Kommentar


        • Sieht echt geil aus! Top! :)

          Aber gibt mal bisschen Gas! :D ;)

          Kommentar


          • aah....wolln wir mal sehn wer schneller ist mit nem full time job und ner freundin daheim^^......meine woche sieht so aus: 5.30 raus...arbeiten ab 6.30 bis mindestens 15.00 und dann direkt und latzhose zum GTR und dann so gegen 22-23 uhr wieder heim......irgendwann muss jeder mal pennen^^
            ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
            dann hast du von Autos keine Ahnung

            Kommentar


            • Da haste aber ne sehr verständnisvolle Freundin. ;)

              Ich komme unter der Woche überhaupt nicht zum Wagen und auch nicht jedes Wochenende. :(

              Kommentar


              • So hier mal n bisschen was neues:P Heck ist nun KOMPLETT und der Motor wird am Sonntag vorraussichtlich zum ersten mal wieder gestartet!



                Und zwischendurch der BESTE GTR Kuchen der Welt von meiner Freundin zu meinem 21. Geburtstag:)





                ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                dann hast du von Autos keine Ahnung

                Kommentar


                • Dann mal alles gute (nachträglich?) zum Geburtstag!

                  Sehr schön zu sehen, dass du das Tempo weiterhin hältst!
                  Drücke dir beide Daumen für den ersten Start! :)

                  Kommentar


                  • Hey Marco na dann ma allet jute zum Ehrentag :-). Un coole Idee von deiner Freundin :-).

                    Na dann drück ich dir auch ma die Daumen daser startet :-).

                    Gruß

                    Kommentar


                    • Alles gute noch und auf das er anspringt ;)

                      Sehr geile Bilder von einem sehr geilen Projekt!

                      Kommentar


                      • auch von mir alles gute
                        "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

                        Kommentar


                        • Na dan alles Gute!!! Der Kuchen ist klasse ;)
                          Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

                          Kommentar


                          • Feier schön, Prost. Gratuliere Dir auch herzlich zum Geburtstag, wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit, des weiteren noch viel Erfolg beim Vorankommen:) Sieht echt top aus, mir gefällt das Blau sehr sehr gut, die Felgen passen auch gut dazu;)
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • Danke Danke:)...nachträglich passt schon:P war am Freitag! So stelle ich mir meinen Geburtstag vor: Morgens am GTR schrauben , dann im Blockhouse n fettes Steak essen, anschließend noch GTR Kuchen futtern:P und danach BOwling und Kino^^.....Top Tag dieses Jahr:)

                              Ich hoffe doch ihr habt alle meine geilen Kühlerhalter aus poliertem Alu gesehen:) die originalen haben nichtmehr gepasst, deshalb hat mir der Karosseriebauer meines Vertrauens diese Prachtstücke angepasst:) Er hat auch übrigens die Batteriehalterung im Kofferraum (Bilder folgen noch), die Sitzkonsolen für meine Sparcos und die Domversteifungen gebaut!

                              Und nicht zu vergessen meine HKS Anlage wieder auf vordermann gebracht!!! Und da ich weiß dass er gelegentlich hier mitließt - Danke Marco;) TOP Arbeit die du da geleistet hast!!
                              ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                              dann hast du von Autos keine Ahnung

                              Kommentar


                              • Der Wagen wird (ist) hammergeil!!!
                                Da kannste echt stolz drauf sein!
                                Gruß Marko!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X