Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Godzilla aus Stuttgart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aber auf jeden fall:) ichc hoffe bis anfang april bin ich auch ganz fertig!meldest dich dann einfach mal!!

    Gruß marco
    ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
    dann hast du von Autos keine Ahnung

    Kommentar


    • wooooow... respekt marco!!!! saubere arbeit! selten so ein schönes auto gesehen :)

      Kommentar


      • klasse, ist echt schön geworden was du da gemacht hast. Respekt
        mit genügend Leistung bekommt man auch einen Kühlschrank auf 300...

        Kommentar


        • Also wenn meiner die Tage ncoh fertig wird komm ich mit meine 2 Sky kolegen mal hoch nach STG dann können wir mal ne ordentliche runde drehen =) flat ist besitimmt auch dabei!! Dan sind wir schon ein ganzer haufen.

          Gruß Ronny
          If every thing seems under control, you're simply not fast enough!!!

          Kommentar


          • und mich nicht vergessen, ich werd versuchen auch dabei zu sein XD

            Kommentar


            • So...hatte wenig Zeit die ganzen Bilder mal hochzuladen:p

              Auto ist fertig bis auf die Scheiben und Türverkleidungen...und der Käfig, der wie ich hoffe endlich am montag in DE ankommt^^
              Dann gehts nur noch zur Achsvermessung und zum TÜV
              aber das klappt auch noch...bin wie immer zuversichtlich.
              Eingetragen werden müssen die Felgen + Reifen, Sitze, Scheiben, Haube, Luftfilter. Hoff mal dass alles gut geht!



              Hutablage + Kofferraumtrennwand

























              So, dat reicht bis nächste woche^^

              Es wird noch ein Schriftzug auf beiden Seiten geklebt und ein paar Decals in weiß liegen auch schon bereit. Alles natürlich erst nach der letzten Politur. Und die Frontschürze wird mit Steinschlagschutzfolie beklebt...glaubt mir - es lohnt sich^^

              Gruß Marco
              ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
              dann hast du von Autos keine Ahnung

              Kommentar


              • Geiler SUV....*g*, ne scherz beiseite, kommt der noch bissl tiefer?

                Schöner R32.....der neue Lack hat ihm echt gut getan :-).

                Gruß

                Kommentar


                • Hahahaha wie oft denn noch?^^.....jaaaa der kommt noch tiefer sobald ich nichtmehr pleite bin^^....Fahrwerks soll dann ein TEIN super street werden:P
                  ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                  dann hast du von Autos keine Ahnung

                  Kommentar


                  • Joa TEIN sollte ne gute Wahl sein :-). Hätte ich bei meinem auch reingemacht wenn ich net scho dieses verdammt hartes HKS-Fahrwerk drin hätte.

                    Drück dir dann ma die Daumen das des beim TÜV allet klappt, wie schausten mit den Felgen aus, glaubst die bekommst eingetragen?

                    Gruß

                    Kommentar


                    • I hope so^^...aber der andy hat mir nen guten tüver in vaihingen enz empfohlen der sich da nen bisschen auskennt und mir das eintragen könnte...ich hoffe dass es klappt und wenn nich fällt mir bestimmt was anderes ein:P
                      ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                      dann hast du von Autos keine Ahnung

                      Kommentar


                      • Sehr feine Sache =) Sieht gut aus der Kleine =)

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • haha TÜV in Vaihingen an der Enz, das weiß ja selbst die Polizei schon das alles was der Macht murks ist und meist nicht Legal. Da würde ich dir echt von Abraten zu dem zu gehen.... In Fellbach bei Stuttgart sind die auch super Kullant und voeallem Legal^^

                          Kommentar


                          • ich hab einfach keine lust auf viel stress mit den eintragungen und das was ich eingetragen haben will ist ja nicht illegal...für scheiben und haube habe ich gutachten und die felgen sind ja schlieolich auch kein billigscheiß. RAYS macht ja auch original felgen für nissan...z.b. 350z. Und der auspuff ist schon legal eingetragen...weiterhin sinds nur noch die luftfilter die mir n bisschen sorgen machen...aber die sollten auch legal eintragbar sein. Die gurte haben sowieso ne ece zulassung und sind eintragungsfrei + die sitzkonsolen sind sehr gut und stabil gebaut...naja wir werden sehen^^...ich berichte sobald es was neies gibt!
                            ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                            dann hast du von Autos keine Ahnung

                            Kommentar


                            • das problem bei den Rays dürfte sein das du keine unterlagen über die Traglast etc. hast. eingeschlagenes müssen die tüv'er missachten..

                              Kommentar


                              • Frag ma den Chris, glaub der hat was erwähnt daser Rays ganz legal eintragen lassen kann. Sollte denk ich ma auch net allzu weit von dir entfernt sein.

                                Gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X