Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Godzilla aus Stuttgart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was für ein Tempo, und vielmehr: was für ein Wagen!!

    Respekt. Kann mich gut erinnern, diesen Thread angeklickt zu haben, als er gerade neu erstellt war. Du hast ja das komplette Auto in "Tagen" transformiert, und dabei anscheinend kein Detail ausgelassen. Falls Dir die weißen TE37 dann doch nicht gefallen sollten... :D

    Kommentar


    • naja wenn mans ganz genau nimmt nicht...aber ein guter tüv mensch der dank fia zulassung und der anderen zusätzlichen sicherheitsmaßnahmen ein auge zudrück trägt die sitze auf jeden fall ein;)

      @ tiny tune: danke für dein lob!hab mit der gleichen begeisterung deinen thread gelesen und hoffe du hast jede menge spaß in tokyo und co.
      Aber die weißen te37 bleiben leider dann doch bei mir:P

      Gruß marco
      ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
      dann hast du von Autos keine Ahnung

      Kommentar


      • Habe mir gerade mal wieder den Thread durchgelesen nach laaanger Zeit, und muss echt sagen Respekt!

        Vorallem die Farbe knallt so richtig, und dann weiße TE37 dazu... *sabber*

        Freue mich schon den Wagen mal live zu sehen!!!

        Kommentar


        • erstmal super, was du da machst, sieht alles sehr sauber aus.
          beobachte dein umbau schon von anfangan ;-)

          nun interessiert mich nur mal, wo du die gurte befestigt hast und vorallem wie?
          hast du vllt ein bild davon?

          mfg Tim

          Kommentar


          • Sieht echt Top aus!
            Freue mich auch schon den und dich mal auf einem Treffen zu sehen. :)

            @ Mini: Ich vermute mal, dass er die Befestigungspunkte der originalen Gurte bzw. Schnallen für die hinteren Fahrgäste genutzt hat. ;)


            Sent from my iPhone using Tapatalk

            Kommentar


            • Thanks to Matze;)....korrekt....Originale Befestigungspunkte wurden verwendet!btw...die gurte sind nicht eintragungspflichtig - haben eine ECE Zulassung!
              ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
              dann hast du von Autos keine Ahnung

              Kommentar


              • Hier, hab dir das mal eingezeichnet wie ich das meinte am Telefon.

                Rot rauswerfen (entstehende Blindleitungen dicht machen), unter der ASB den kurzen Schlauch weg und in IN deines BC und dann von OUT in die jenige der beiden Leitungen hinterm Kopf die zu den Druckdosen geht. Die beiden Leitungen unter der Ansaugbrücke kannst drauswerfen, ebenso wie das Ventil und die eine unbenutzte Leitung hinterm Kopf die original zurück in die Ansaugung vor den Ladern ging.

                EDIT: An den Sensoreingang von deinem boost controller musst natürlich eine Steuerleitung anschliessen die auch Unterdruck hat, z.B. den Schlauch der zu den originalen RZV geht...sonst zeigt er dir zum einen keinen Unterdruck an (sofern der eine Anzeige hat), und tut sich zum anderen eventuell etwas schwer mit dem Regeln vom Ladedruck sofern es ein intelligener ist und nicht nur ein elektronisches Dampfrad...
                Angehängte Dateien
                sigpic

                Kommentar


                • Top:)...so ungefähr hatte ich das mir auch vorgestellt und jetzt hab ichs auch verstanden!Danke dass du dir die Mühe gemacht hast!!Kannst ja mal aufm Sprung vorbeikommen wenn du Zeit hast!! Am Samstag oder Montag kommen vom Alex die TE37:P...das wird auch nice:)....

                  EDIT: Motor is schon drin^^.....aber die Leitungen bekomm ich auch so noch raus!

                  Gruß Marco
                  ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                  dann hast du von Autos keine Ahnung

                  Kommentar


                  • Sehr schönes Spielzeug =)
                    weiter so ;-)
                    https://www.youtube.com/watch?v=oYrd_L0PBOE

                    Kommentar






                    • Engine IN
                      ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                      dann hast du von Autos keine Ahnung

                      Kommentar


                      • Wahnsinns-Projekt, mehr kann man dazu nicht sagen !
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Einfach nur ->

                          Kommentar


                          • Einfach nur...Unglaublich!!!

                            Tolle Farbe. Ganz großes Kino.

                            Kommentar


                            • Wie hast du denn den Unterbodenschutz entfernt? Trockeneisstrahlen, oder mit der Flex?

                              edit: Achja, du lässt dir ja ganz schön Zeit, gib mal bisschen Gas!!!
                              Gruß, Daniel

                              sigpic

                              Kommentar


                              • Unterbodenschutz habe ich nur an den Stellen entfernt wo rost war...mit der Flex...jetzt ist alles wieder frisch versiegelt und Rost wird kein Thema mehr sein!

                                und übrigens...SAUSCHNELL ist mein zweiter Name;)
                                ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                                dann hast du von Autos keine Ahnung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X