Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Godzilla aus Stuttgart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So kleines Update: paar neue Teile sind eingetroffen:
    Mishimoto Wasserkühler
    Bremsbeläge EBC Yello Stuff
    Stahlflexleitungen
    Nismo Domstrebe
    N1 Wasserpumpe
    Greddy Profec B Boostcontroller (wer ne Einbauanleitung hat bitte schicken:)
    Spritfilter

    und nun lass ich mal die Bilder sprechen!

    Haben heute die Brems und spritleitungen sowie die komplette Hinterachse eingebaut!



    Neue Hinterachsdifferentialbuchsen aus Alu gedreht:)























    Die Farbe kommt in echt noch viel geiler als auf den Bildern....sooo geil:)

    Morgen darf ich Glückspilz den Kabelstrang reinfummeln:)...da freu ich mich schon Wahnsinnig drauf^^
    ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
    dann hast du von Autos keine Ahnung

    Kommentar


    • Wow Marco ;-), schaut echt gut aus....glaub ich stell dir meinen auch ma in dei Halle dann kannst den auch ma schön blau machen ;-).

      Kommentar


      • hehe....mir macht das ja nix...nur mein Dad reißt mir den kopf runter:P

        Zusammenbauen geht eigentlich echt fix....ich hoff nur dass meine Felgen schnell kommen:P...bin zur Zeit etwas unmobil, da ich die Ori Räder aus Geldmangel vertickt habe^^
        ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
        dann hast du von Autos keine Ahnung

        Kommentar


        • Na dann hoff ich ma lieber das der Lack von meinem den Test miten Lackdickenmesser übersteht, un ich keine Neulackierung brauche ;-).

          Denk scho dast deine Felgen rechtzeitig da hast...wird scho bissl dauern biser wieder komplett fahrbereit is, oda?

          Kommentar


          • Es kommen eben immer viele Kleinigkeiten und Details bis alles fertig is...z.B. alle Flüssigkeitsstände kontrollieren und alles auffüllen und entlüften usw....dann noch so geschichten wie nen Boostcontroller einbauen was ich vorher noch nie gemacht habe und die Batterie soll in den Kofferraum und so weiter:P....is noch einiges zu tun aber das klappt schon!
            Ich bin in jeder Lage zuversichtlich dass alles klappt!denn wenns mal scheiße aussieht denk ich mir immer: Das wäre das erste mal das ich etwas nicht hinbekomme und dann klappts auch^^
            ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
            dann hast du von Autos keine Ahnung

            Kommentar


            • Des wird scho werden....bei deinem Tempo bist in wenigen Wochen fertig ;-).

              Kommentar


              • hab ihn mir gestern mal genau angeschaut, sieht echt top aus bis jetzt!! danke noch für die Motorhaube!!

                lg
                Dauerfernsehsendung

                Kommentar


                • @Nitro6: Ich freu mich dass das so gut geklappt hat:)...hoffe du kannst mir die Lüfterdüsen bald schicken:)

                  So und nun gibbet neue Bilder:)...Heckpartie ist fat komplett zusammengebaut bis auf die Stoßstange:)

                  Sooooooo Geil:):):)



                  der marcel freut sich immer so sehr aufs kabelstrang verlegen...unfassbar:P









                  ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                  dann hast du von Autos keine Ahnung

                  Kommentar


                  • Wirklich super Arbeit!! Sobald er fertig ist müssen wir uns mal treffen für eine Ausfahrt^^
                    Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

                    Kommentar


                    • Ich hab mir den Thread mal durchgelesen...einfach ein Mega Projekt...sauber, Top...das Auto ist neuwert zustand^^ so liebe ich das! Gute Specs....im großen und ganzen......meine Daumen hast du ;)
                      Toho Godzilla Productions
                      sigpic
                      http://phigraphie.blogspot.com
                      http://phigraphie.com

                      Kommentar


                      • Hallo zusammen echt gute arbeit mit dem Lackieren usw. xD
                        hab aber mal noch ne frage hab gesehen das du sie scheiben rausgenommen hast, dies hab ich bei meinem auch getan weil er zurzeit auch Umlackiert wird jetzt sehen bei mir die Gummis um die Scheiben aber recht abgenutzt und verblasst aus...
                        kann mir jemand von euch sagen wo man neue, neuwertige oder änliches her bekommt???
                        gruss Micha

                        Kommentar


                        • Also die Heckpartie schaut schoma richtig fein aus ;-). Wensten fertig hast musst ma in Fürth vorbeischaun ;-).

                          Kommentar


                          • neue scheibenzierleisten für heckscheibe und windschutzscheibe beim nissan händler....insgesamt ca 400 euro:P
                            und für die kleinen seitenfenster gibts die nicht einzeln...sind an der scheibe dran!
                            ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                            dann hast du von Autos keine Ahnung

                            Kommentar


                            • news:P















                              sodele...desweiteren wurde das B+ Kabel von ganz vorne--------nach gaaanz hinten verlegt um die Batterie in den Kofferraum zu setzen!
                              ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                              dann hast du von Autos keine Ahnung

                              Kommentar


                              • Schaut einfach nur Fett aus....aba sag ma die Schalen, sin die Legal??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X