Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Godzilla aus Stuttgart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wirklich ein schickes, schickes Ding. ein R32 in Baysideblue war/ist mein Traum :-)

    kannst du mir evtl. ein paar mit ner Digicam aufgenommene Innenraum Fotos machen und hier in den Threat stellen?
    kann auf den Handypics ned soviel erkennen.
    haste nur Amaturenbrett und Mittelkonsole beflocken lassen? oder die Türerkleidungen auch?
    bin nämlich sehr interessiert, zumal Gropp ja bei mir in unmittelbarer Nähe liegt.
    Zuletzt geändert von lukas; 01.12.2011, 14:44. Grund: wer nähmlich mit 'h' schreibt..

    Kommentar


    • Ich meld mich auch mal wieder :P

      Im Winter ist leider nicht viel passiert, da ich lange nicht im Lande war und auch das Geld ein bisschen fehlt :P
      Aber die Forumsaufkleber sind letzte Woche angekommen und auch gleich angebracht worden :)
      und am WE wird noch vor Saisonbeginn ein Ölwechsel gemacht und das Difföl ersetzt!
      ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
      dann hast du von Autos keine Ahnung

      Kommentar


      • Gefällt mir sehr gut :) Komm doch im Sommer mal bei uns vorbei ;) Ist ja nur n Katzensprung :)
        Erst ab rb28 wird ein GTR richtig Interessant

        Kommentar


        • Wird sich bestimmt einrichten lassen ;)
          ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
          dann hast du von Autos keine Ahnung

          Kommentar


          • Puuh jetzt endlich alle 22 Seiten durchgerattert ;)
            Geiler Skyline ;) Kommst auch aus Bawü ist ja bombe.
            Leider hab ich kein Skyline aber sparen ist angesagt ;)

            Kommentar


            • Wie schauts aus, bist du ihn schon gefahren? Bzw. hast du Bilder von der Ausfahrt? :)

              Kommentar


              • Schon gefahren? Ich fahr die ganze Zeit :D

                Musst hald mal die Augen offen halten im Umkreis Stuttgart und auf den Fildern ;)

                Ende April soll nun endlich das TEIN Fahrwerk her und ne neue Spoilerlippe für die vordere Stoßstange!

                Bilder folgen A.S.A.P.

                Gruß Marco
                ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                dann hast du von Autos keine Ahnung

                Kommentar


                • Augen halte ich offen, aber von Bremen bis Stuttgart ist die Erdkrümmung "etwas" im Weg :D

                  Kommentar


                  • Kleines Update:
                    Spoilerlippe und Grill mit Carbonfolie beklebt! - aus folgendem Grund keine echte Carbonlippe verbaut - habe keinen Bock eine 300€ Lippe mit einem tiefen Fahrwerk und Tiefgarageneinfahrten zu zerstören ;)


                    und hier noch mein neues Sparco lenkrad - eeeendlich :)


                    ich finde die Front so um einiges aggressiver und einfach nur schön !




                    und des Weiteren ist auch noch ne neue coolingplate drin - herzlichen Dank an Roman von JDM-Power ;)




                    Jaa...hier werden sich die Geister scheiden, der eine mags, der andere findets kacke :P
                    Aber ich steh dazu, dass ich ein TFATF- Kind vom ersten Film an war und total auf die Unterbodenbeleuchtung abfahre^^
                    An nem B Corsa oder nem Golf würde ich das auch nicht machen...aber am Sky gefällts mir eben!






                    Und noch was...am Donnerstag um 15 Uhr gehts in Schönaich bei Schropp Fahrzeugtechnik auf den Leistungsprüfstand :)) - dann sehn wir endlcih wie viel Leistung der dicke blaue wirklich hat!


                    Gruß Marco
                    ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                    dann hast du von Autos keine Ahnung

                    Kommentar


                    • Wie man´s gewöhnt ist einfach nur Hammerst^^ Nur diese Unterbodenbeleuchtung^^ Naja jedem das Seine^^ Das hast du aber bestimmt nicht eingetragen bekommen ? Oder?^^
                      Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

                      Kommentar


                      • Mit was für 'nem Material hast du den Käfig umhüllt?
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Ist son schaumstoff... War aber beim käfig dabei!
                          ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                          dann hast du von Autos keine Ahnung

                          Kommentar


                          • Mist, okay danke für die Auskunft
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Kleines Update:

                              Heute bei H.I.P. geordert:

                              Tein Superstreet mit einstellbaren Domlagern

                              Whiteline Stabilisatoren für vorne und hinten!
                              ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                              dann hast du von Autos keine Ahnung

                              Kommentar


                              • Mach die Lampen ab, Kollege... :D
                                Das mit der Lippe hab ich mir auch schon überlegt, da meine doch sehr stümperhaft gelackt wurde... Ging das gut zu folieren?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X