Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Godzilla aus Stuttgart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sieht echt sauber aus. :)
    Hast du eigentlich die Vorderachse inkl. Motor zerlegt gehabt, oder einfach ganz gelassen?

    Eigentlich müsste man sich mal einen Rahmen schweißen, auf welchem man sowohl Vorder- als auch Hinterachse ablegen könnte, um direkt den gesamten Antriebsstrang in einem zu verheiraten. :D

    Kommentar


    • hab motor und vorderachse zusammengelassen...war einfacher auszubauen...hatte den fahrschemel aber kurzzeitig demontiert um die richtarbeiten am rahmen abschließen zu können!...wäre doch ziemlich umständlich beide achsen auf einmal auszubauen!...nur die kardanwelle und die ölleitung zum verteilergetriebe verbindet beides:P....so gings recht leicht muss ich sagen.)
      ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
      dann hast du von Autos keine Ahnung

      Kommentar


      • schick schick marco..... which colour? :-P

        Kommentar


        • haha das wüsstest du wohl gerne:P...rate mal
          ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
          dann hast du von Autos keine Ahnung

          Kommentar


          • Mach ihn schwarz/orange.....schaut bestimmt fett aus, halt hauptsächlich schwarz un nur bissl orange ;-).

            Kommentar


            • denke ich nicht.
              (das ist außerdem schon die farbkombi von alienworkshop's r34 GTR)

              ich tipp mal auf eine farbe ich persöhnlich sehr mag, GRÜN
              entweder ein sehr dunkelgrün, oder KNALLIG!

              Kommentar


              • Grün?? Boah....des wär ja ja "gewagt";-)!

                Ich weiß leider is diese Farbkombi scho "vergeben"....aba der is ja schwarzmatt....also gibts da scho bissl Spielraum ;-).
                Zuletzt geändert von Matze89; 19.01.2011, 21:03.

                Kommentar


                • er wird midnight purple.... ^^
                  黒八十から八

                  Kommentar


                  • Wär ja "langweilig"....denk da kommt dann scho was besonders ;-). Ich hoffs zumindest *g*.

                    Kommentar


                    • Wie schon richtig erkannt wurde ist mattschwarz orange bereits die Farbe von Andys 34er GTR (Alienworkshop) und nebenbei auch nicht wirklich mein Fall...schwarz, weiß oder silber sind mir einfach zu langweilig:P....ich verrate nur eins...Felgen werden Volk TE37 in weiß:)...genau wie der Überrollkäfig von Cusco!grün wär auch was heißes , weil ichs gerne bunt mag, aber zum 32er passt es einfach nicht finde ich (hab einen in grün im import tuner gesehen:(
                      ich spann euch noch eine woche auf die Folter....am WE wird die Karosse spritzfertig gemacht und dann next week gelackt:)...Anbauteile sind soweit lackiert....nur noch kleinzeug ist übrig!
                      mal was anderes...weiß einer woher man die Ventildeckel aus carbon bekommt?nur so aus interesse:)
                      Gruß Marco
                      ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                      dann hast du von Autos keine Ahnung

                      Kommentar


                      • Hey Marco!

                        Deine "Ex" GTR Sitze sind heut angekommen!! Wollte mich nochmal bedanken das alles so toll geklappt hat!!

                        Freu mich schon auf den besuch beim Sattler die Tage.......Bourdeaux Rotes Leder und Alcantara Schwarz
                        Ich hab echt Glück gehabt das ich so kurz vor dem beziehen noch gtr Sitze bekommen habe!!

                        Wie man schon aus diesem Thread erkennt Arbeitet er sehr Gewissenhaft und vor allem zügig!!
                        Dies kann man auch auf die Geschäfte mit Marco beziehen!! ......TOP.....

                        (Schleim.....,aber muss sein.....)

                        Gruß, Kevin
                        "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."

                        Kommentar


                        • freut mich dass die sitze so schnell und gut angekommen sind:)aber die bezahlung ging ja auch ruck zuck!!so macht das spaß!
                          ...wie lange hast du zum auspacken gebraucht?also einpacken hat ne halbe stunde gedauert^^...mach doch mak bilder wenn sie frisch bezogen sind und stell sie hier rein;)
                          Gruß marco
                          ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                          dann hast du von Autos keine Ahnung

                          Kommentar


                          • Auspacken?? Das war ein Massaker! ;-)
                            Ging ruck zuck!

                            Werd euch dann natürlich nen paar Bilder knipsen!
                            Rotes Leder beim weißen Auto ist mal was anderes, bzw. wählen viele Leute Schwarz......
                            "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."

                            Kommentar


                            • Wenn deine Kiste fertig ist, würde ich den Wagen gerne mal für ein Fotoshooting für unseren Blog entführen ;)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • hab ich absolut nichts dagegen:)ich freu mich sehr über sone anfrage und fühl mich jetzt schon n bisschen geehrt:P
                                Wenns soweit is schreiben wir nochmal!
                                Gruß marco
                                ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                                dann hast du von Autos keine Ahnung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X