Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR by Tweenierob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schöne Sache dass dein Auto wieder rollt, dann könne wir bald eine Spritztour durch den Schwarzwald machen. Meine Lader sind auch drin :-) sobald mein Kopf fertig ist will ich auch die G4 rein machen.
    Distanzscheiben brauche ich auch.
    Gruß Walter

    Kommentar


    • Freut mich für dich =)

      Wird Zeit dass Uwe`s und Meiner mal wieder rollt =/

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • Zitat von Breakdown Beitrag anzeigen
        Schreib mal Filipe an (Barros777)..der fährt ne Link G4!
        Und ich ;-)

        Fantastische ECU mit unglaublicher Kontrolle und zahlreichen Funktionen! Sitze gerade an meinem PC und werte mein letztes data logging aus. ;-)

        Kommentar


        • Sooo bin eig ganz gut gefahren die ganze Zeit allerdings ist aus mir bisher unerfindlichen Gründen der Zahnriemen schon wieder gesprungen.

          Bin natürlich aufm Schlepper heigekommen und werd ich morgen dransetzten alles wegbaun und wieder ausrichten ich hoffe ich hab nochmal des Glück dass alles ganz geblieben ist allerdings ist die Ursache noch sehr komsich weil alles fest ist hab auch streng nach Werkstatthadbuch den Riemen gespannt. Kanns mir höchstens vorstellen dass er sich ausgedehnt hat aber ist des normal?

          Kommentar


          • Is ja wie verhext....

            Drück dir die Daumen dass wieder nichts kaputt is ;)

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • Was fährst denn für nen Riemen? Rund um die Ventile alles original?
              sigpic

              Kommentar


              • Sehr seltsam. Genau die richtigen Fragen von Uwe, welchen Riemen faehrst du und was wurde rund um den Ventiltrieb veraendert?

                Kommentar


                • Also ich hab en HKS Riemen gekauft neue Spannrolle und Umlenkrolle.
                  Sond eig nur Tomei Poncams drinnen je 260 Grad.

                  Kommentar


                  • Keine härteren Ventilfedern?
                    Mach mal ein Bild vom Einbau des Riemens und auch der Spannrolle.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Ja ich bau mal vorne alles ab un dann schick ich dir ein Bild bzw stell es einfach ins Forum rein.

                      Kommentar


                      • Genau.
                        Wie hast gemerkt das er übersprungen ist? Bei Volllast oder wann?
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Also hab alley vorne weggebaut und hab gedacht ich mach die Kerzen raus damit ichs leichter drehen kann, Kerze am 4. Zylinder ist breitgeschlagen und Metallspähne im Motor drinnen, jetzt dann erstmal schaun wies weitergeht.
                          Ich denk mal durch des springen is ein Ventil ab und hat sich im Zylinder bewegt also Totalschaden oder was sagt ihr?

                          Kommentar


                          • Scheiße Kevin...
                            Dann steht bei dir das gleiche wie bei Susi im Moment an.
                            Mit Kosten kannst ihn ja mal anhauen... Nicht so toll...
                            Kopf hoch wenn ma dir helfen kann sagst bescheid
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Vielen Dank fürs Angebot is schon alles in die Wege geleitet der Wagen wird heute oder morgen Abend abgeholt un dann soll zum Ende der Woche der Motor draussen sein und dann mal schaun wielang sich alles hinzieht.

                              Vll läuft der Haufen ja schon Ende nächsten Monats wieder einfach mal auf mich zukommen lassen, ich werde natürlich hier immer reinschreiben sobald es neues gibt und auch Bilder vom Motor etc.

                              Cheers

                              Kommentar


                              • Oh man, gleich die zweite Hiobsbotschaft an diesem Tag... :(

                                Aber hört sich so an, als würdest du richtig Gas geben! :)
                                Bin schon auf die Bilder gespannt und ich hoffe natürlich, dass sich der Schaden in Grenzen hält.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X