Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich hab ich auch einen: R33 GT-R in black

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Radial, aber ist ja nur gefühlt. Außerdem hat er ja noch kein Öl verbrannt, deshalb mach ich mir da jetzt keine Gedanken.

    Eigentlich will ich eh GT-SS Lader verbauen, aber mal sehen ob ich das gleich mache, oder nicht.
    Jetzt erst mal ist die Karosse und das Fahrwerk wichtiger.

    Kommentar


    • #62
      So, es gibt ein Update. War gestern + heute in der Halle und bin auch recht gut voran gekommen.
      Leider sind die Bilder vom Innenraum sehr bescheiden geworden, darum nur die beiden von heute:





      Morgen bin ich mit dem Wagen dann auf der Hebebühne und der Andi (AlienWorkshop) wird mir kräftig unter die Arme greifen. (hoffe ich) :D

      Außerdem sollte die nächste Lieferung Teile bald ankommen. :)
      Darin enthalten sind unter anderem neue Achsträger und verstellbare Arme von Driftworks.

      Kommentar


      • #63
        Update time. :D

        Wie bereits angekündigt war der Andi am Donnerstag mit dabei und hat ordentlich mit geholfen. An dieser Stelle noch einmal ein riesen Danke! :)
        Leider habe ich vorlauter schrauben das Bilder machen vergessen. (darum gibts das Update auch erst heute)

        Ich will jetzt auch nicht viel Schreiben, darum lasse ich jetzt mal die Bilder sprechen. ;)









        Leider ist der Urlaub nun vorbei, darum wird es nun etwas langsamer vorangehen. :(

        Kommentar


        • #64
          Und, schon mal wieder nen Wochenende zum schrauben genutzt???
          Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

          Kommentar


          • #65
            Hey,
            schön das mal jemand in meinem Thread postet. *g*

            Ja, war letztes WE in der Halle und hab das Heck soweit zerlegt. Dazu zählen der Kofferraumdeckel, Heckschürze, Heckleuchten und Kleinteile.
            Die Dichtungen und Kabelbäume sind jetzt auch draußen. (bzw. der zweite Motorkabelbaum ist noch nicht ganz draußen)

            Als nächstes kommt Motor + Getriebe raus und im Anschluss die ganzen Fahrwerksteile und die Scheiben.

            So wie ich das einschätze werde ich noch gute 5 Tage in der Halle brauchen bis ich fertig bin. :)
            Danach muss ich halt die Karosse sandstrahlen und vom Karosseriebauer durchchecken lassen.

            Sag mir bitte Bescheid wenn du deinen hast, dann kannste ja vielleicht mal in die Halle kommen, oder wir veranstalten noch mal ein kleines Treffen. (vielleicht hat der Daniel ja auch Zeit/Lust)

            VG Matze

            Kommentar


            • #66
              Ich poste doch gerne hier was rein. Meiner soll so am 14.02 in Bremerhafen sein, will Ihn aber erst abholen, wenn das Wetter besser ist und kein sch.... Schnee mehr. Aber ich kann auch so mal gerne vorbei kommen, so soll das ja nicht sein, wenn Du fleissig bist, bekomme ich ja jetzt schon voll das schlechte Gewissen.
              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

              Kommentar


              • #67
                Willst du denn auch direkt ne zelle einschweißen oder ist das ehr so als restauration gedacht?
                gruß
                Marius

                Kommentar


                • #68
                  Darfst gerne jeder Zeit vorbeikommen. :)
                  Soll ich dir einfach bescheid geben wenn ich das nächste mal am WE in der Halle bin? Aber ein schlechtes Gewissen brauchste nicht haben. :D

                  Eine Zelle werde ich nicht einschweißen lassen, denn das ganze ist als Restauration gedacht.
                  Natürlich werden trotzdem ein paar Upgrades vorgenommen.

                  So kommt z.B. nächste Woche eine Palette mit neuen Achsträgern (vorne + hinten), Driftworks Armen und neuen Antriebswellen.
                  Außerdem hab ich mir noch neue Felgen gekauft. :) Werden 18x10" und der Wagen kommt natürlich etwas tiefer.

                  Kommentar


                  • #69
                    Meld dich einfach mal, am besten per PN mit der Adresse dann bitte noch mal.
                    Ohhh man, wenn ich die Teileliste nur schon höre. Pure Freude.
                    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                    Kommentar


                    • #70
                      @ Matze,

                      ....es geht ja gut voran !!!

                      als SKY-Owner mit Wohnsitz in zB. Südkalifornien wäre es durchaus üblich auch in diesem Zustand mal eine Spritztour zu unternehmen......hat was für sich....abgesehen vom Convertible-Feeling
                      Check my GT Tours:
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                      Kommentar


                      • #71
                        Wann wollen wir den die scheidung vollziehen? vll hat apache grad zu dem tag zeit ;) 2 helfende hände mehr schaden nie.
                        Gruss Andy

                        Kommentar


                        • #72
                          Freut mich, dass du dich über die Teileliste genauso freust wie ich mich. :D
                          Aber es kommt noch einiges dazu. ;)

                          @ Ralf: Ja, zerlegen geht wirklich schnell.^^ Mal sehen wie es sich mit dem Zusammenbau verhält. Aber momentan würde dem Motörchen ziemlich warm werden, wenn ich so rumfahren würde. :D

                          Ja Andi, wenn er will und wir einen Tag finden wo wir alle drei Zeit haben, dann wäre das natürlich perfekt!

                          Aber jetzt erst mal fehlt mir noch der Motorkran + Getriebeheber. :(

                          Kommentar


                          • #73
                            Also wenns nen Tag am We ist, können wir das bestimmt einrichten, so soll das ja nicht sein. Einfach melden. nur mit nen Motorkran kann ich hier in München leider nicht dienen nur in Hamburg, und das bringt dich dann ja auch nicht weiter.
                            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                            Kommentar


                            • #74
                              Klasse! Schon einmal vielen Dank.
                              Dann hast ja auch schon mal die Möglichkeit die Technik deines Wagens etwas genauer kennenzulernen. ;)


                              Sent from my iPhone using Tapatalk

                              Kommentar


                              • #75
                                Schönes Prokjekt! Wenn ich das hier alles so sehe wie die Autos von Grund auf neu aufgebaut werden bekomme ich direkt Lust dies auch mal zu machen.....Ich werde sehen wie mein Auto Grund aussieht wenn es dann da ist (ich hoffe dennoch gut....auf der suche war ich ja gewesen in japan nach sowas^^) aber wenn es mal passt......da wird man ganz intim mit dem Auto^^ nackich machen fetzt immer!
                                Ich find es im übrigen schön Dokumentiert! Viel Glück beim weiteren vorhaben und halt mich auf dem laufenden^^

                                LG...Toho
                                Toho Godzilla Productions
                                sigpic
                                http://phigraphie.blogspot.com
                                http://phigraphie.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X