Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich hab ich auch einen: R33 GT-R in black

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nächstes WE bin ich auf einer Grillparty, da kann ich nicht. :(
    Aber schon mal viel Spaß beim Fliegen. ;)

    Kommentar


    • Na, gibt es schon was Neues von der fleissigen Schrauberfront, auch ohne meine Hilfe???
      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

      Kommentar


      • Also langsam gehts mir echt auf den Sack... bin dieses WE wieder zu nix gekommen...

        Mein neuer Plan sah eigentlich vor, vom 05.05. bis zum 08.05.2011 in der Halle zu sein, aber leider kann ich in den nächsten vier Wochen keinen Urlaub nehmen... :(

        Somit werde ich kommendes Wochenende versuchen die Antriebswellen auszubauen und in zwei Wochen, also vom 07.05. bis zum 08.05.2011, zusammen mit dem Andi den Motor + Getriebe rauszunehmen.

        Wenn du Zeit hast darfste natürlich gerne mithelfen. ;)

        Kommentar


        • Also am 8.5 dürfte ich Zeit haben. Am 7.5 will ich mit dem Anton nach Gronau fahren um mir vielleicht nen neuen fahrbaren Untersatz zu besorgen. Mal sehen ob die was da haben für mich.

          Ps: Hast ne PN
          Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

          Kommentar


          • So, hab hier mal ein kurzen Statusbericht, nicht dass ihr denkt, dass ich nix mache. ;)

            Letzten Sonntag war ich den halben Tag auf der Bühne und hab die Bremsen + Kupplung ausgebaut.
            Allerdings wollte ich eigentlich auch noch die Antriebswellen ausbauen, nur leider hat mir die passende Nuss gefehlt. :(

            Nunja, hier ein kleiner Schnappschuss den ich zwischen drin mal kurz mit dem iPhone gemacht habe:



            Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle schon einmal bei drei Personen recht herzlich bedanken!
            Zum einem beim Andi (AlienWorkshop), welcher mich ja schon einmal tatkräftig unterstützt hat und dies kommendes WE wieder tun wird! Genauso beim Jan-Oliver (Apachee64) der mir (hoffentlich ;) ) ebenfalls helfen wird!
            Und natürlich auch beim Marc (Fuzzy), welchen ich schon des öfteren mit Fragen genervt habe. ;)

            Also ein riesen DANKE! :)

            Kommentar


            • Sehr fein Matze :-)! Weiter so....hoff du wirst ganz schnell fertig, das mer ma a Ründle gemeinsam drehen können mit den Sky´s :-).

              Gruß

              Kommentar


              • Ich gebe mein bestes, Matze. ;)
                Aber das machen wir so oder so, keine Sorge. :) Nur werde ich dann wohl viel Staub schlucken müssen. *lach* :)

                Kommentar


                • Naja gut möglich....etz wo mein Turbo ma wieder vollen Druck aufbaut *g*.

                  Gruß

                  Kommentar


                  • Sack. *g*
                    Aber für nen neuen Motor wird das Geld leider nicht reichen. :(

                    Kommentar


                    • Ach komm...sehs positiv, etz machste erst ma des wichtigste un daser wieder fit is, un dann kannst dir des mitn Motor noch ma durchen Kopf gehen lassen, so wirds dir zumindest net langweilig ;-).

                      Gruß

                      Kommentar


                      • Wenn der Jan-Oliver bei dir vorbeischaut komm ich auch mit.
                        Musst halt genug Bier kalt stellen. ;-)
                        PEDAL TO THE METAL

                        Kommentar


                        • Freut mich. :)
                          Bier werde ich besorgen, keine Sorge. :D Aber betrunken schraubt mir dann keiner mehr am Auto. ;)

                          @ Matze: Ja, da hast du sicherlich recht. Nicht das mir am Ende noch langweilig wird. :D

                          Kommentar


                          • Hi,

                            wollte ma nur kurz viel Erfolg bei den Schraubaktionen wünschen. Das letzte Bild sieht nach Arbeit aus ;)
                            Das mit nur nüchtern Schrauben is übrigens ein Top Motto :D

                            Gruß aus Erding,
                            natt

                            Kommentar


                            • Versprochen ist versprochen, komme auf jedenfall rum, und nicht nur zum labern. Soll ich noch was an Werkzeug mitbringen???
                              Dann werde ich mich wohl auch nochmal mit dem Skylinehanse auseinander setzen müssen, wegen hinfahren.

                              Ach ja, deinen Motor kannste gleich in meinen Kofferraum packen, von dem erlöse ich dich :-) Ich mach das sogar unendgeltlich
                              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                              Kommentar


                              • Wir schrauben ja nicht betrunken.
                                Wir packen nur den Motor betrunken in Jan-Olivers Kofferraum. ;-))
                                Nee Schmarrn.
                                Wenn ich Werkzeug oder so mitnehmen soll sagste halt bescheid.
                                PEDAL TO THE METAL

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X