Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich hab ich auch einen: R33 GT-R in black

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Schöne Teile kann ich nur sagen. Würden an meinen bestimmt vieelllllll besserer Aussehen. Neee Scherz beiseite, freut mich dass Du wieder ein Stückchen mehr zum zusammenbauen hast.
    Hast Du schon nen Motorkran auftreiben können?

    @GT-47 warte nicht zu lange mit dem bestellen, erstmal den richtigen finden, und dann 8-10 Wochen warten aufs Schiff, kann verdampt lange werden, wenn die Sonne draußen scheint, was ich zumindest hoffe.
    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

    Kommentar


    • #92
      Leider habe ich noch keinen Motorkran aufreiben können. :(
      Bin aber weiterhin auf der Suche.


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      Kommentar


      • #93
        Mann Mann Mann, bin ich enttäuscht, immer noch keine weiteren Neuerung. Ich glaube wir müssen deine guten neuen Teile alle bei mir einbauen, damit sie nicht so nutzlos rumliegen. :-)
        Gibt es schon was Neues bei dir? Das Wetter wird ja immer besser, da muss es bei dir doch auch mal jucken oder nicht?
        Würd mich freuen, wenns bei dir positiv weiter geht.
        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

        Kommentar


        • #94
          Tut mir Leid dich zu enttäuschen. :D
          Hatte die letzte Zeit viel Stress und zu allem Überfluss habe ich mich letzte Woche erkältet...

          Aber dafür habe ich wieder Teile gekauft. :D
          Werde meinen GTR nun zu einem V-Spec umbauen und die dafür notwendigen Teile kommen hoffentlich noch diese Woche. :)
          Außerdem habe ich nun endlich einen Motorkran und kann somit bald den Motor herausnehmen.

          Wenn es soweit ist melde ich mich noch mal bei dir, ok? :)

          Kommentar


          • #95
            Kannst ja auch mir dann ma bscheid sagen ;-). Vielleicht geht bei mir allet recht flott dann könnt ich auch ma mit meim rumkommen, Fürth-München is ja net allzu weit ;-).

            Gruß

            Kommentar


            • #96
              Das wäre echt cool Matze. :)
              Vielleicht nimmst mich ja dann auch mal ein Stück mit?! :)

              Kommentar


              • #97
                Na schau mer ma ;-), will dir ja dann keine Angst einjagen, dann mach mer schön ruhig auf LowBoost *g*.

                Kommentar


                • #98
                  Wie schon gesagt, einfach bescheid sagen. Freut mich für dich, dass Du nen Kran hast. V-Spec Umbau, man willst Du fleissig sein.
                  Ich fahre am 26.03 nach Hamburg für knapp ne Wolche und nehme am 1.4 meine Sky von MPS auf den Rückweg nach München mit. Am 2.4 wollte ich dann gleich zum Car Weekend. Sonst hätte ich aber wiklich Zeit für dich.
                  Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                  Kommentar


                  • #99
                    Cool der Umbau auf Vspec =)

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • Na, warste mal wieder fleissig am We? Was gibt es Neues, hab gehört Du hast jetzt nen neues Amaturenbrett mit 2 Airbags :-)
                      Gib doch mal nen Sachstand, ich glaube es würde einige hier Interessieren.
                      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                      Kommentar


                      • Scho Matze etz hau ma paar Infos raus ;-). Würd mich auch brennend interessieren.

                        Gruß

                        Kommentar


                        • Leider muss ich euch enttäuschen, bin die letzten Wochenenden nicht in der Halle gewesen. :(

                          Aber so wie es aussieht bin ich über das Osterwochenende in der Halle und zerlege den Rest. :)
                          Werde mich dann noch mal bei dir melden, Jan-Oliver und du bist herzlich eingeladen zu helfen. :D

                          Abgesehen davon hab ich ein paar neue Teile:
                          Armaturenbrett mit Beifahrerairbag-Ausschnitt, passender Armaturenträger, Airbag und Kabelbaum + Steuergerät (an dieser stelle noch mal danke fürs mitbringen ;) )
                          Ganador Außenspiegel
                          Tomei Nockenwellenräder
                          Tomei Fuel Rail (schwarz eloxiert)
                          Original R33 GTR Fußmatten

                          Aber ein Ende ist bisher noch nicht in Sicht. :D

                          Kommentar


                          • Na toll, über Osten bin ich weg, dass hast Du ja wieder gut eingefädelt. Ich wollt doch endlich mal an nem schönen GTR schrauben.
                            Aber schöne Teile hast Du da wieder besorgt.
                            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                            Kommentar


                            • Hmmm, doof.
                              Naja, wenn der Andi auch nicht kann, dann macht es keinen Sinn. Denn alleine den Motor rausnehmen muss jetzt auch nicht sein.

                              Kommentar


                              • Ohh, das ist doof. Ich könnte aber nächsten Sonntag. Samstag bin ich leider schon zum Modellhelifliegen in Aßlinegen angemeldet. Endlich wieder Verbrennerheli fliegen, der Sprit muss leer werden :-)
                                Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X