Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein 11.1997er R33 GT-R V-Spec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wegen Mappen bin ich etz wieder am Überlegen so wie ichs geplant hatte klappts ja leider net. Deswegen bin ich auch am Grübeln obs überhaupt Sinn macht dieses Jahr mir noch den Stress zu geben.....aba aufjedenfall, falls ich Mappe besorg ich mir noch 1000er Düsen damit ich den Turbo auch bestmöglich ausreizen kann ;-). Damit ich dann vor deinen Überraschungen keine Angst haben muss :-). Aber steht noch in den Sternen und ich muss noch paar Nächte drüber schlafen, weil ne neue Bremsanlage und Felgen hätten auch nen gewissen Reiz ;-).

    Gruß

    Kommentar


    • Zitat von RevO Beitrag anzeigen
      falls ich allerdings doch das erste Rennen verlieren sollte behaupte ich einfach wie Uwe mir ist en Unterdruckschlauch abgegangen.
      Lol du Sack der war wirklich ab. Gibt genug Zeugen ;-)
      sigpic

      Kommentar


      • Karim, kommst dieses Jahr auch mal runter? Bitte mit GTT, wär schön mal nen paar mehr RB30 auf der Strecke zu sehen ;)
        sigpic

        Kommentar


        • Eigentlich bin ich kein quarter mile Typ, sondern track maniac. Von dahet ist das eher die falsche Veranstaltung fuer mich. Noch dazu nicht grad um die Ecke und habe oft gehoert, dass man dort mehr rumsteht, als fahren kann auf Grund von Andrang und Organisation?! Das wuerde also auch dagegen sprechen. Zumal ich mir schon einige Termin eingetragen hab und noch mind 2-3 weitere Track Days am Ring plane dieses Jahr. Andererseits waeren ein paar bedroeppelt dreinschauende Gesichter von Leuten mit riesenturbobestueckten Leistungsmonstern, die dann von meinem GTT die Rueckleuchten sehen, waehrend sie noch auf positiven Druck warten, den Spass fast wert. Ich glaub, ich muss nochmal in mich gehen... LOL

          Kommentar


          • Immerwieder herlich, Karims Wortspiele zu lesen! *lach

            Kommentar


            • So heute kam mein Krümmer wieder an... Musste ihn wegschicken weil sich hier am Bodensee keiner getraut hat an meinem Guss Krümmer was zu schweißen...
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Krümmer.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,9 KB
ID: 544946
              Riesen Dank an Turbotom! Hast was gut...
              Jetzt kann ich endlich mal wieder die Turbos einbauen
              sigpic

              Kommentar


              • Na haben wir eine schraube vom hitzeschutzblech abgerissen? :P

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • lol jup Scheiß teil ^^ is aber die einzige
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Mach dir nix draus, die scheiss Dinger reissen reihenweise ab! Ich hab auch schon eine auf dem Gewissen. :-)

                    Kommentar


                    • Brutzel ne Mutter drauf und dreh das Restgewinde dann raus.

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • Für solche Fälle habe ich den Linksausdreher für mich entdeckt. Ein tolles Werkzeug, funzt bei den Stehbolzen am Krümmer immer super..

                        Kommentar


                        • Hab ich auch die Teile ;-)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Jo Linksausdreher sind auch gut, nur bei kleinen Gewinden und wenn diese extrem fest gebacken und gegammelt sind ist schwer;

                            Mutter aufschweißen ist die einfachste Möglichkeit; vorher schön Rostlöser drauf, einwriken lassen, sauber machen Mutter aufschweißen los gehts (klappt aber auch nicht immer)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Ich mag Linkrausdreher nicht... Einer steckt noch in ner Glühkerze vom e46 -_-

                              Kommentar


                              • So ging bissle weiter...

                                Swirlpot und Pumpen Geschichte weiter gemacht...
                                Momentan noch an die original Leitungen angeschlossen. Im Winter kommt dann noch
                                ne Fuelrail und im gleichen Zug werden dann 3 Stahlflex bis in Motorraum gezogen.
                                2 hin und 1 rück.
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 262099_247417868617755_100000486324915_1033506_1875473_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,9 KB
ID: 545011
                                Leider kann ich das noch nicht fertig machen, da mir noch die bestellten Relais fehlen...
                                Aber ist alles so vorbereitet das es nur noch zusammensteckarbeit im Kofferraum ist.

                                Und ich war schon dabei meine Turbos für den Einbau vorzubereiten.
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 264911_247417911951084_100000486324915_1033507_1344945_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,1 KB
ID: 545012
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X