Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein 11.1997er R33 GT-R V-Spec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke.

    Kommentar


    • ich find dat teil einfach schrecklich!

      Kommentar


      • haha, geil uwe, musste DIREKT an guida denken. müst ihr zwei 2012 mal nen shooting machen, sind auch auch noch 2 weiße GT-Rs ;-)

        Kommentar


        • hmmm, finde den rest zu clean so das der an deinem auto nicht gut aussieht - würde eher bei RevO passen.

          Kommentar


          • Weitere Optik Umbauten kommen schon noch.

            Beim RevO passt auch ein Bügelbrett hinten drauf. Da muss net so nen schöner Spoiler drauf... xD
            sigpic

            Kommentar


            • Zitat von japancars Beitrag anzeigen
              Weitere Optik Umbauten kommen schon noch.

              Beim RevO passt auch ein Bügelbrett hinten drauf. Da muss net so nen schöner Spoiler drauf... xD

              looool :)
              Erst ab RB29 wirds interessant :)

              Kommentar


              • Zitat von japancars Beitrag anzeigen
                Weitere Optik Umbauten kommen schon noch.
                da musste aber noch viel machen damit der optisch passt

                Kommentar


                • Ach was warum denn?

                  Edit: Langsam versteh ich es... Alle nur neidisch weil ich den größsten hab ^^
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Ey Bügelbretter bringen nich soviel abtrieb und außerdem sind die schwer in schwarz zu finden^^.

                    Aber Uwe musst du aus allem einen Penisvergleich amchen^^, wenn du wirklich den größten hättest würdest du oben noch ein Bee*R Blade reinbauen. Nee ernsthaft ich denk nich dass es nur am Anpressdruck lag dass ich dich in Aalen so Nass gemacht hab ich hätte eher andere Reife gekauft muss ich sagen oder ein wenig mehr Leistung reingepackt. Falls ich jetzt noch was vergessen hab weswegen ich pöbeln hätte können tuts mir Leid^^.

                    Und jetzt ernsthaft ich mag die Spoiler eigentlich allerdings kann ich SirRolf nur zustimmen da fehlt dann brutaleres Auftreten und deutlich mehr Kontrast als nur den Flügel aber du machst das schon. Mein Traumflügel wär ja der DoLuck aber kriegste ja nirgends.

                    Cheers

                    Kommentar


                    • Zitat von RevO Beitrag anzeigen
                      ... da fehlt dann brutaleres Auftreten und deutlich mehr Kontrast...
                      dit meinte ich damit, der kontrast is es...

                      Kommentar


                      • EVO Style.
                        Hat was. Mach mal ein paar Bilder von vorne und von der Seite. Wirkt denk ich mal doch sehr wuchtig :)

                        Kommentar


                        • @Kevin

                          Kriegt man schon, kosten aber abnormal viel. Hab bei DoLuck in UK angefragt, ist nich normal..
                          Ausserdem Kevin, finger weg, ich hol mir schon einen ;)

                          Kommentar


                          • Nach Monaten mal wieder Updates...

                            Da ich mich ja zur TWB angemeldet hatte musste mein GT-R natürlich auch fertig sein.

                            Bis auf ein paar kleinere Probleme lief alles top.
                            Die Düsen die ich bekam hatten leider nen Schaden.
                            Hab dann schnell den Susi angerufen und gefragt ob ich seine haben kann und ihm
                            neue kaufe. Vielen Dank hierfür!!!
                            Benzin Rücklaufleitung war leider zu klein. Mit den beiden 044er kam ich nicht unter 5bar im Stand.
                            Also erst mal eine abgeschaltet.
                            Die Link G4 ECU kam rein und wurde 1 tag vor der Messe noch von Jonne gemappt.
                            Etwas Feintuning an der map fehlt noch aber alles in allem bin ich sehr zufrieden!

                            Bilder und Videos folgen die Tage.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Es kann auch am Benzindruckregler liegen das er zu klein ist.

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar


                              • Ist der Nismo
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X