Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein neuer HNR326 oder auch GTS4-R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    mal ein paar neue Bilder :)



    (hat jemand interesse an den Mine's Tacho? bei mir funktioniert er nämlich nicht, weil's irgendwie nen anderer Anschluss ist, muss mal von der Rückseite nen Bild machen)













    Kommentar


    • #47
      Top schicker Wagen, tolle Felgen und schaut insgesamt sehr sauber aus, die Blinker vorne gehören allerdings meiner Ansicht nach gelb, ist aber Geschmackssache :)

      Kommentar


      • #48
        Joa, schicke Fotos, aber lass die Blinker weiß ;)
        Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
        "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

        Kommentar


        • #49
          Mal was OT:

          Die letzten 3 Bilder, sind die zufällig auf so ner Zufahrt von nem Waldcampingplatz an einem See aufgenommen? irgendiwe kommt mir der Weg bekannt vor...

          Kommentar


          • #50
            die Blinker bleiben klarglas, sind ja original von Nissan (steht ja auch auf den Blinkern drauf :D)

            der Weg ist glaub nicht von nem See, zumindest nicht das ich wüsste, war aber in Waldesruh irgendwo

            Kommentar


            • #51
              sooo, hab es nun endlich mal geschafft die Nummer auf meinem Motorblock aufzuschreiben :D
              musste bischen dreck lösen, aber man kann da sehr gut reinschauen von der Seite, oberhalb des Ölmessstabes, mit ner guten Lampe reinleuchten und schon sieht man es :)

              Also die Nummer auf meinem Block geht: RB26 043XXXX
              laut der Liste im Internen Bereich stammt der Motor also von einem R32 GTR VSpec II

              jetzt also nochmal auf die Suche nach den Specs vom VSpecII Motor machen :D

              anbei mal noch ein paar Bilder



              Kommentar


              • #52
                Schicker Wagen und sehr schöne Bilder. :)

                Allerdings muss ich dich enttäuschen. Der Motor vom V-spec (II) unterscheidet sich nicht von einem aus einem non V-spec.

                Kommentar


                • #53
                  wurde vom VSpecII nicht auch alles vom VSpec übernommen? der VSpecII hatte lediglich noch breitere Reifen gehabt glaub, aber der VSpec hatte doch zumindest ne andere Kurbelwelle und glaub ne größere Ölpumpe oder?

                  Kommentar


                  • #54
                    der breitere ölpumpenantrieb ist doch erst ab den rb26 aus dem r33 oder nicht?
                    Dauerfernsehsendung

                    Kommentar


                    • #55
                      Soweit ich weiß haben die letzten R32 Modelle bereits den breiteren Ölpumpenantrieb.
                      Aber von einer größeren Ölpumpe weiß ich nichts.

                      Kommentar


                      • #56
                        mal ein kleines update, nach 3 stunden warten beim Zoll gestern, ist endlich mal mein Paket aus Japan gekommen, wo ich ca. 2 monate drauf gewartet hab hehe

                        HKS LLK mit 80mm Anschlüssen, ca. 100mm dick und 600mm lang (höhe hab ich jetzt nicht geschaut) auch zum Vergleich zum R32 GTS-t SMIC.
                        Ursprünglich war der LLK für den schwarzen gedacht aber hab mir dann so überlegt, der HKS LLK kommt auf den silbernen und der schwarze bekommt den OEM R32 GTR LLK hehe)








                        und hier mal ein Vergleich zwischen R32 GTR und R32 Hasemi Twin Blade Racing Silhouette Spoiler, kann mich aber nicht wirklich entscheiden, welchen ich auf den schwarzen und welchen auf den Silbernen mache, hatte beide eben auf dem schwarzen drauf und sehen beide einfach geil aus, muss sie beide mal an den silbernen halten.

                        Pro für GTR Wing: würde gut zum silbernen passen, da ja GTR Motor schon und schaut ja auch einfach geil aus

                        Kontra für GTR Wing: Kofferaum muss bearbeitet werden, alte löcher zuschweizen, neue reinbohren, lackieren.

                        Pro für Hasemi: Schaut ebenfalls geil aus, Twinblade Spoiler, minimal flacher als GTR Spoiler, würde auuch gut zum silbernen passen, da er vor allem die Linienführung des Skyline GTS sehr gut zur Geltung bringt(hervorhebt), passt sich der Linienführung also perfekt an und vor allem Plug'n Play, kein löcher bohren nötig, kein schweizen des Kofferaumdeckels nötig, muss nur noch lackiert werden der Spoiler.

                        Kontra für den Hasemi Wing: ist halt kein GTR Spoiler :)







                        nächste woche setz ich den Hasemi Wing mal auf den Silbernen und mach mal Bilder, wie nen GTR Wing drauf ausschaut sollte denk ich jedem klar sein :)

                        aber würd gern mal eure Meinung wissen, welchen ich auf welchen Nissan setzen sollte :)

                        Kommentar


                        • #57
                          da es heut fast nur geregnet hat, konnt ich keine besseren Bilder machen.

                          Würd gern eure Meinung hören, welcher euch an meinem besser gefallen würde.











                          Kommentar


                          • #58
                            Wingless :)!
                            mfG...
                            Fabian

                            Kommentar


                            • #59
                              Wenn dann der blaue.
                              R33 GTR V-SPEC

                              Kommentar


                              • #60
                                ohne spoiler schaut der Wagen schon nicht schlecht aus, aber würde wohl bei einem Sedan/4Door besser kommen als auf einem Coupe, demnach will ich schon einen Spoiler haben :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X