Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein neuer HNR326 oder auch GTS4-R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von FLYSKY Beitrag anzeigen
    Wollte jedoch schon versuchen den originalen look diesbezüglich beizubehalten.
    Würde ich auch so machen. Die andere Lösung wirkt halt wieder wie gewollt und nicht gekonnt ;(
    Da würde ich keine Abstriche machen wollen. Zumal Felgen oder sowas ja schnell mal ausgewechselt sind, aber beim Tankdeckel wird man wohl nie wieder was dran ändern.

    Auf die Schnelle habe ich folgende drei Threads gefunden:
    http://www.skylineowners.com/forum/s...ol+flap&page=2
    http://www.skylineowners.com/forum/s...110082&page=16
    http://www.skyline-owners-club.com/f...=34439&page=15


    Zitat von FLYSKY Beitrag anzeigen
    Dann aber rundum in 10J mit der entsprechenden Einpresstiefe, momentan hab ich vorne ja 8J und hinten 9J, aber rundum 225/45R17, aber ich könnte mir vorstellen, das men Allrad wegen der momentanen Felgenbreite spinnt.
    Müsste man mal ausrechnen mit Felgenbreite & Einpresstiefe. Aber denke trotz 10er Breite und ET ~10 wirste da noch zusätzlich Spurplatten brauchen.

    Zitat von FLYSKY Beitrag anzeigen
    Morgen kommt auf jeden Fall die Frontstoßstange ran und wenn meine Bestellung bei Burdinski da is, werden die hinteren Kotflügel angepasst und zum Schluss, wenn diese richtig sitzen mache ich mich an die TBO Seitenschweller, da diese ja ursprünglich für die normale Skyline breite gemacht war und ich die jetzt an den Breitbau noch anpassen muss, jedenfalls möchte ich diesesmal alles vernünftig haben, wo auch erst lackiert werden soll, wenn es wirklich perfekt passt! :)
    Viel Erfolg! Ich weiss noch wie mein Lackierer gekotzt hat wegen meinen verzogenen Seitenschwellern. Aber das wars definitiv wert... bei mir halt vor allem geldtechnisch, da ich keine/kaum Möglichkeiten habe was selbst zu machen (keine Garage zum Arbeiten + null Ahnung ).

    Kommentar




    • also das kommt jedenfalls schon dem nahe, was ich vor habe, um den Abstand hinzubekommen, aber muss schon sagen, das die da teilweise echt sehr erfinderisch sind mit dem Schrankscharnier und dem dazu passendem Magneten :D

      Wäre schon eine einfache Lösung, aber ich möchte nicht, das jeder wie er will meinen Tank öffnen kann und ein Schloss davor, wie auf diesem Bild kommt für mich auch nicht in Frage:



      Zu den Felgen warte ich mal ab, was Garry von Japsalon zu den Abständen jetzt meint, hab ihm ja heute auch die Bilder geschickt.

      Da du gerade verzogene Seitenschweller erwähnst, meine Front ist mir beim Transport von Hessen nach Berlin auch etwas verzogen, bin nun aber schon dabei es wieder zu richten.
      Am liebsten wäre es mir auch, wenn ich den Breitbau machen lassen würde, Hauptsächlich, weil ich dann weiß, das es vernünftig gemacht wird und auch Gewährleistung auf die Arbeit hab, jedoch hab ich das aus Kostengründen nun anders entschieden :D Lackieren wird am ende aber das einzigste sein, was ich nicht selber machen werde.

      Kommentar


      • Weiter gehts, der Stoßstangenträger wurde entsprechend angepasst und nun kann der LLK auch vernünftig atmen :)





        ich glaub der LLK ist etwas zu dick, da die Front an einigen Stellen anstößt



        Um mal einen Eindruck vom Gesamtkonzept zu bekommen, hab ich auch mal die Blinker rangehalten und ich denke auch, das ich die Front von der Form her so lassen werde, passt mener Meinung nach einfach perfekt zu dem Wagen!





        man sieht, das es noch nicht bündig zum Kotflügel sitzt, also ist hier auch noch einiges zu tun



        vorne am Scheinwerfer sitzt die Front recht gut, nur ist sie ein stück zu kurz, da sie noch nicht so wirklich bündig abschließt, da muss ich mir noch was einfallen lassen, wie ich das am besten hinbekomme, eventuell frage ich diesbezüglich dann einfach Garry von Japsalon nochmal



        Die andere Seite ist genau das gleiche Problem



        Mit Grill wirkt das natürlich noch ein stück besser, aber der Übergang von Grill zum Kotflügel passt auch noch nicht so


        da stößt die Front an den LLK an



        zu morgen überlege ich mir, wie ich die Stoßstange weiter anpassen kann, das sie unter anderem bündig mit den Kotflügeln abschließt.

        Kommentar


        • na das wird ja wieder ein super Ding

          Kommentar


          • Ich denke in silber kommt das nicht so gut rüber wie in weiß ;)
            ...

            Kommentar


            • Bin wegen der Farbe schon hin und hergerissen :)
              Was mir aber auch gefallen würde und worüber ich schon seit längerem nachgedacht habe, ist eine Farbe von Aston Martin, die sich Silver Fox nennt, was auch einen schönen Kontrast zu Carbon gibt




              im Übrigen ist mir da noch ein Gedanke gekommen.
              Vor so einiger Zeit habe ich mich mal über Felgenverbreiterungen informiert und auch eine Firma in Deutschland gefunden, die so etwas macht, jedoch lohnt es sich vom Kostenfaktor her kaum, da man für den Preis schon einen Satz neue Felgen bekommen würde.

              Anders gesehen müsste es doch auch nur das Felgenbett irgendwie zu kaufen geben, das man sich so eine entsprechend breite Felge kauft mit einer entsprechenden Einpresstiefe dann und einfach nur den Felgenstern tauscht, weiß da zufällig jemand mehr darüber?

              Kommentar


              • Auch hier mal ein kurzes Update,
                der Wagen steht bei Burdinski, damit die Kotflügel verbaut und soweit auch angepasst werden können und auch die Radhäuser entsprechend vergrößert werden können, hab zwar leider noch keine Bilder diesbezüglich, aber sobald ich ihn wieder habe, mach ich welche.

                Kommentar


                • Gibts hier Updates? :)
                  ...

                  Kommentar


                  • Zitat von keynex Beitrag anzeigen
                    Gibts hier Updates? :)




                    Kotflügel hinten sind schon laminiert, Front ist auch schon dran, die nächsten Bilder wollt ich dann machen, wenn ich den Wagen dann wieder hab :)

                    Kommentar


                    • so, mal ein kurzes update.
                      Werd gleich ein, zwei Bilder vom jetzigem Zustand posten.
                      Viel werde ich nicht mehr dran machen, außer die Seitenschweller noch so anpassen, das sie in die Karosserie einlaminiert werden, das es nicht ausschaut als wäre es ein extra Teil.
                      Wenn das fertig ist, wird angefangen zu schleifen, entsprechende Stellen noch mit Feinspachtel füllen, wieder schleifen und wenn dann alles glatt ist, waschen, Plastidip rüber (Wagen wird Pearlmutt weiß) und dann geht es hoffentlich direkt zum TÜV, jemand wo mir den Breitbau eintragen kann und dann werd ich ihn wieder anmelden und für eine Weile fahren :)

                      Kommentar


                      • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1435861898.127630.jpg
Ansichten: 1
Größe: 72,5 KB
ID: 567697Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1435861951.023360.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,8 KB
ID: 567698Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1435862022.020058.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,5 KB
ID: 567699Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1435862084.522798.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,6 KB
ID: 567700Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1435862128.244828.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,3 KB
ID: 567701

                        Kommentar


                        • Wär das schön wenn ich den endlich mal wieder fahren könnte, hoffe es wird nächstes Jahr etwas mit TÜV und Eintragung, vorher muss ich mich aber noch um 2 kleine Probleme kümmern, abgesehen von der Lackierung/Plasti dip muss ich die Verriegelung des Tankdeckels verschieben damit er auch wieder richtig zu schließen geht und dann muss ich mich um einen technischen Defekt kümmern da ich immernoch ABS und 4WD am leuchten hab wenn der Motor läuft.
                          Bin am überlegen das Servo Öl mal komplett zu erneuern und wenn das nichts hilft muss wohl ein neuer G-Sensor her

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X