Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein neuer HNR326 oder auch GTS4-R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    wieso is der so leicht?

    würd mir auch gefallen als winterauto xD

    Kommentar


    • #32
      Für mich ist der zu schwer

      Kommentar


      • #33
        das Gewicht steht jedenfalls so auf dem Exportzettel den ich bekommen hab, machen wohl die Domstreben und die +0.6l Hubraum aus lol

        ist von 91, zumindest war September 91 die EZ

        Kommentar


        • #34
          Zitat von lulatsch Beitrag anzeigen
          würd mir auch gefallen als winterauto xD
          Dito!!!
          Gruß Marko!

          Kommentar


          • #35
            Bis 08.91 gabs noch die leichten R32 Türen ohne Seitenaufprallschutz. Jetzt glube Ich den 1560 Kg noch weniger ^^

            Kommentar


            • #36
              weiß zufällig jemand, ob man Algernon Intelesse Felgen in DE eingetragen bekommt?
              Übrigens waren die Modelle mit Schiebedach immer ein wenig schwerer als die ohne Schiebedach

              Kommentar


              • #37
                Na dich kenn ich doch:)


                schicker sky aber dein anderer ist auch nicht schlecht;)
                lg andi

                Kommentar


                • #38
                  gibt demnächst mal wieder ein paar kleinere updates bezüglich des GTS4-R und auch des TypeM's, optisch wird es nur wenig werden, kommt auf beiden ein anderer Spoiler rauf, hab mir 2 verschiedene bestellt, weiß aber noch nicht so genau welchen ich dann wo raufsetzen werde, der RB26 bekommt 2 R33 GTR N1 Turbo's, wobei ich erstmal als nächstes rausfinden wollte, um welchen Motor es sich denn nun genau handelt.
                  Ebenso bekommt der GTS4-R nen HKS LLK und der originale GTR LLK kommt dann auf den schwarzen mit ner GReddy LLK verrohrung für RB20/25 und für den innenraum gibt's für den GTS4-R nen 320Km/h Mine's Tacho (liegt schon bei mir rum, muss nur noch eingebaut werden), für die Mittelkonsole die 3 Anzeigen (Batterie, Öltemp, Ladedruck) was ebenfalls schon bei mir rumliegt, nen R33 GTR VSpec Motorsteuergerät mit geänderter ROM, gemapped für LLK, Luftfilter und Abgasanlage sowie entfernung einiger Begrenzer, höherer Ladedruck,.. aber werd mir denk ich lieber noch ne Weitbandlambda zulegen, damit ich 100% sicher sein kann, das er nicht zu mager läuft.
                  Und zu guter letzt natürlich noch nen Apexi Power Meter, welches die momentane Motorleistung in echtzeit anzeigt, Anzeige geht bis 450PS aber glaub irgendwo auch gelesen zu haben, das man auch die KW anzeigen lassen kann.

                  Bilder folgen natürlich.

                  Ach und noch als kleine Zusatzinfo, werd den Wagen wenn alles glatt geht diesen Monat noch mit Zulassung fahren :)

                  Kommentar


                  • #39
                    Yeah, endlich isses soweit. Hab ja ewig drauf gewartet bis er endlich mal zugelassen ist. Kannst mir ja bescheid sagen wenn du ihn holen willst, dann könnten wa auch zusammen hinfahren und ich kann bei Burdinski gleich mal wegen ner Abgasanlage anfragen ;)

                    Joa, ansonsten tut sich ja einiges bei dir. Wenn du Bock hast in Berlin was zu schrauben sag mal bescheid...dann komm ich vorbei und wir hauen was auf´n Grill (ich mein nicht den vom Sky...^^)
                    Du weißt ja, 4 Hände schrauben besser als 2... ;)
                    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                    Kommentar


                    • #40
                      hehe danke für's Angebot, da komm ich sicher noch drauf zurück, also mitm Grilln und schrauben *G*
                      ruf heut gegen 15 uhr mal bei Burdinski an, dann kann er mir schon genaueres sagen wann's dann soweit ist, der Wagen ist ja soweit schon fast fertig, Tüv prüfer wartet wohl auch schon, also kann's nicht mehr allzu lange dauern :)
                      aber morgen geht's erstmal zum Zoll, Turbo's und Anzeige holen *G*

                      Kommentar


                      • #41
                        Ach bist ja sogar online :D

                        Haste dir Urlaub genommen? Kannst ja mal bescheid sagen wenn du mehr weißt :)
                        Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                        "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                        Kommentar


                        • #42
                          nee, urlaub leider nicht, bin nur diese Woche krank geschrieben, aber sag dir dann auf jeden Fall bescheid, vor allem bevor ich die turbo's tausche schau ich nach was für'n Motor des ist, nicht dasses nen R33 GTR N1 Motor ist und ich dann die Turbo's tauschen will und am ende die gleichen sind lol

                          Kommentar


                          • #43
                            schicker R32 sieht echt sauber aus

                            Lg Chris
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #44
                              Das Teil lebt ja auch noch :)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                Danke :)

                                ab nächste Woche gibts dann wohl schon die neuen Bilder mit Zulassung :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X