Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein neuer HNR326 oder auch GTS4-R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hehehehe thx!*G* also ende juni gehts nächste schiff wohl raus, also sollte er july/august ankommen*G*

    also der Wagen war sogesehen echt nen schnäppchen, auch wenn er teurer geworden ist, als geplant hehe, innenraum ist soweit auch sehr gepflegt, nur ist das lenkrad halt etwas abgegriffen hehe, hatte 2 zur Auswahl, die Auktion von diesem war als 1. und wenns der nicht geworden wäre, wärs nen komplett unmodefizierter HNR32 geworden mit ca. 80 000Km, top gepflegter innenraum, sowie motor und außen, nichtraucherfahrzeug und die einzigste modefikation war nen offener lufti hehe, hätte mir auch noch sehr gefallen gehabt, aber ist ja nun zum glück der geworden *G*

    also auf ne gemeinsame ausfahrt freu ich mich auch schon!*G* denk an nichts anderes lol

    Kommentar


    • #17
      so, mal nen kleines update an bildern

      http://www.cardomain.com/ride/3874890/2

      da hab ich soweit fast alle bilder, die ich noch hatte hochgeladen, da kann man sich auch nen guten eindruck vom kompletten wagen verschaffen, innenraum, unterboden,...
      innenraum selber hat leider etwas gelitten, lenkrad vorher hatte nichtmal nen hupknopf gehabt aber das bekomm ich schon wieder hin den innenraum hehe

      optisch werd ich ihn aber so lassen, wie er ist, find ihn so perfekt.

      diesen Monat sollte es ja dann auch schon soweit sein, werd dann auf jeden Fall Bilder machen

      Kommentar


      • #18
        Steht echt gut da! Alseits knitterfrei fahrt.

        Kommentar


        • #19
          echt tolel sauto hast du da bestellt*g*

          aber als winterauto eigentlich viiiiiiieeeeeel zu schade muss ich sagen. aber musst du ja wissen, weis ja nicht was du im sommer fährst....

          Kommentar


          • #20
            hehe also für'n sommer gibts nen R32 Skyline GTS-t TypeM mit HKS GT2530kai Turbokit, im Winter möcht ich nicht unbedingt mit RWD fahren, von daher ists fürn Winter mit Allrad ideal hehe

            Kommentar


            • #21
              ich wurde lieber der schöner rb26dett in mein sommer auto drin haben als in mein winter auto....
              jeremy clarkson
              The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

              Kommentar


              • #22
                Schmeiß den RB26 in den schwarzen ;)
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Eigentlich viel zu schade für den Winter....:( Sehr schöner Wagen!

                  Kommentar


                  • #24
                    Geiles Teil. 8o Gefällt mir echt richtig gut! Wo bekomm ich denn solch weiße Blinker für vorn her? (Gern auch per PN..)

                    Aber fürn Winter wirklich zu schade!! Kannste da nix anderes nehmen und die Kiste günstig weiterverkaufen? *lach*

                    Kommentar


                    • #25
                      lol na als erstes wollt ich ja fürn Winter nen Impreza WRX STI GC8 ab BJ 2000 haben, wäre Preislich in etwa so teuer gewesen, wie der Nissan jetzt, hat vor allem auch ein klasse Leistungsgewicht und die Japanischen Modelle sollen wohl standfester als die deutschen Modelle sein, was Leistungssteigerung angeht, aber ist halt nur nen Rallyauto und aerodynamisch, wie nen Kleiderschrank, für Autobahnen beispielsweise (was ich ja auch sehr häufig fahre) wäre er ungeeignet.

                      Aber wollte auf jeden Fall was mit Allrad haben und hab mir gedacht, wenn schon dann kann ich ja auch ganzjahres Skylineaction haben, wo andere ihren Nissan zum Winterschlaf einmotten, da hol ich einfach meinen Winterskyline lol :D

                      aber pflegen werd ich den dennoch.

                      Wegen den Blinkern, die waren schon auf dem Wagen drauf, bestell mir von meinem exporteur für ca. 60€ welche für meinen schwarzen Nissan

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 600x399-2009112900002-3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 19,0 KB
ID: 541841

                      Kommentar


                      • #26
                        was isn das? gts4 mit rb26?!?! also n gtr isses ja nicht...bin verwirrt^^
                        -Schüttel Dein Speck!-
                        "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          ist nen GTS4 mit GTR Motor, wurde in Japan so umgebaut (also hab den Wagen so gekauft, wie er da steht *G*)

                          Kommentar


                          • #28
                            recht schicker wagen gefällt mir :-)

                            Kommentar


                            • #29
                              thx! :D
                              also ich muss schon sagen, bin ja gestern endlich damit gefahren und trotz der 1560kg merkt man dem Wagen das Gewicht nicht an, nur beim Verbrauch, wo ich mich doch schon ein wenig erschrocken hab, hätt man mir das vorher mal gesagt, hätt ich's mir vielleicht 2x überlegt lol
                              aber ist schon cool, macht ordentlich spaß und zieht bis 180 ordentlich durch und ehrlich gesagt irgendwie kein Vergleich zum RB20, der Sound ist auch irgendwie ganz anders, irgendwie geiler lol
                              naja, bilder kommen demnächst noch

                              Kommentar


                              • #30
                                Irgendwie glaube Ich es nicht, das die Kiste 1560 Kg (vollgetankt ? ) wiegen soll. Oder Ich will es nicht glauben^^
                                Welches Bj. ist der Sky ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X