Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R32 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Gratulation zum erwerb eines GTR's :)
    Wenn du ihn noch etwas leichter machen willst dann ersetz die Scheiben alle durch PVC :) Falls noch einbisschen Schotter übrig bleibt dann noch ein paar karosserie teile durch karbon ersetzten :)

    Kommentar


    • #92
      Die Scheiben sind schon lange im Plan :) . Vor allem spart man "oben rum" was ein. Über mein derzeit zu leichtes Heck mach ich mir noch Gedanken (und ja, Batterie wird noch versetzt).

      Kommentar


      • #93
        Gratulation zum GTR und viel spass beim schrauben

        gruss daniel

        Kommentar


        • #94
          du hast von mir ne sms zwecks felgen :P


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • #95
            Habbisch bekommen, konnt aber noch nicht antworten. Wir sollten uns mal treffen bei c0las r34 und die "neuen Schuhe anprobieren". Was meinst.. ?

            Kommentar


            • #96
              Vorher einfach ne sms schreiben !

              Kommentar


              • #97
                Er lebt noch?! :D

                Ich habe letzten Freitag endlich mein Undichtigkeitsproblem gefixt und ne Hard-Pipe von Leo verbaut. Jetzt läuft der Hobel endlich wieder und das mit bis 1bar.

                Gestern hats mir dann aber auf der Autobahn plötzlich nen Hieb gegeben und Leistung war komplett weg: Kein LD mehr! Null.. nach dem Erreichen einer Ausfahrt stellte sich raus, dass der LD-Schlauch zum LLK jetzt (also unten, hinter der Stoßstange) abgerutscht ist. Den draufzubekommen bedurfte einiges an Arbeit: Lippe und Bremsbelüftung lösen; Scheinwerfer ausbauen (inkl. Blinker, Grill und Luffi), dass man von oben rankommt. Dann noch viel drücken, würgen und fluchen.
                Argh, wie ich es hasse, wenn man zuerst wieder alles fit hat und dann tut sich spontan die nexte Baustelle auf! Irgendwas ist immer und ich warte jetzt aufs nächste Übel :( ;)

                Kommentar


                • #98
                  Glückwunsch. Wenn man etwas repariert hat und es funktioniert wieder, kann man es erst richtig genießen, dass der Wagen wieder fährt.
                  Ohne kleine Fehler wäre es doch langweilig =P

                  Kommentar


                  • #99
                    Echt interessante Story und zum Glück läuft da jetzt wieder.

                    Kommentar


                    • Es gab mal wieder (von Juni bis jetzt) einiges an der Baustelle zu tun:
                      - LMMs tauschen/reinigen, da der Hobel teilweise fast unfahrbar war
                      - Kupplungsgeberzylinder tauschen, da ich ein paar Mal nicht mehr schalten konnte (Flü verflüchtigte sich mehr und mehr)
                      - Wassertemp-Anzeige (ProSport) anschliessen
                      - Frontlippe/Minisplitter installiert
                      - kleinere Batterie verbaut (-10kg)
                      - Prallschutz der hinteren Stoßstange entfernt (-8kg)
                      - weitere Kleinigkeiten entfernt...
                      (sollten jetzt also insgesamt nochmal -20kg auf der Waage stehen; gesamt ohne Fahrer 1330kg)

                      Bei der Sportwagen-Charity war ich ebenfalls auf dem Spreewaldring mit dabei. Aber aufgrund eines fehlenden Fotographen und des fehlenden Zuganges zu Facebook hab ich keine Ahnung, ob da Fotos existent sind ;)

                      Nun kamen letzte Woche neue Schuhe (danke an Spoony!!!):





                      Yokohama Vollslicks (240er 17Zoll) auf ASA-Felgen (9x17).

                      Nun versuche ich, am 04.11. (ja, Sonntag erst) nach Oschersleben zu kommen.... Weitere Arbeiten bis dahin (endlich mal): Hitzeschutz Krümmer, Laderhalter endlich verbauen, Kühlflü- und Ölwechsel.

                      Kommentar


                      • Sieht verdammt gut aus! :-)

                        Kommentar


                        • voll slicks....Respekt.

                          das möchte ich gerne sehen wie die slicks sich verhalten wenn die warm werden.

                          mit dem slicks werden dein bremsen und Radlager echt zu tun haben

                          bitte postet danach ein volle Bericht über den verhalten deines Autos mit dem reifen
                          jeremy clarkson
                          The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                          Kommentar


                          • Werd ich :)

                            Werd erstmal genug damit zu tun haben, den korrekten Druck zu finden. Interessant ist auch, ob die 240er von der Breite reichen bei der Mischung und dem Fahrzeuggewicht.

                            Kommentar


                            • Ich bin vor 2 Jahren mit meinem BNR32 ein Rundstrecken Rennen gefahren in Colmar Berg (Circuit Goodyear). Bin im Training / Qualifying abwechselnd 240er Yokohama Slicks in 17" (glaub das waren Reifen wie sie in der WTCC gefahren werden) und 265er Federal RSR Semi-Slicks in 18". Die Slicks waren im Durchschnitt 3 bis 3,5 Sekunden pro Runde schneller, jedoch haben sie über die Distanz echt mit dem Gewicht des Autos zu kämpfen.

                              Kommentar


                              • sagmal die Felgen und slicks hast du die nicht von Emil ex- JM imports??hast du die so wie sie sind bekommen?Mit bremsplatten in 2 von den Slicks?damit würde ich nicht einen meter mit fahren :-/das sind meine alten, kauf die bloß neue!!!!!!!


                                gruß

                                Hart am Wind!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X