Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTST 4-Door von Sukres

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    was nimmste für blinker?

    Kommentar


    • #62
      integriere ich in die Hauptscheinwerfer, originale GTR Blinker würden auserdem noch 100 Euro extra kosten

      Kommentar


      • #63
        hab ich bei mir auch gemacht nur wenn du zb auf Grund der Größe auf ne kleine w5w Glassockellampe umsteigst brauchst du riesen Widertände ;) aber bei mir funktioniert es supi ;)
        sigpic

        Kommentar


        • #64
          gibts nicht vllt irgendwo orange Leds mit 5w glassockel?

          EDIT
          http://cgi.ebay.de/Standlicht-LED-T1...item3f04a6fa1a

          Kommentar


          • #65
            ja gut aber die großen Widerstände braucht er trotzdem ;) wobei ne LED find ich persönlich als Blinker ne doofe Ausleuchtung hat und illegal ist und bei einer normalen w5w fällt es wahrscheinlich nichtmal auf das der Blinker da nicht hingehört ;)
            sigpic

            Kommentar


            • #66
              ich habs viel leichter vor, Standlichtbirne Lackieren und ähnlich US Standlichtblinkern es zu verkabeln. Sieht gut aus und ich hab alles relativ legal

              Kommentar


              • #67
                okay so kann man es auch machen ;) aber lackieren? die dinger kosten 4euro in orange ;)

                ich hab meine standlichter einfach weggelassen und da die blinker draufgeklemmt mit nem orgendtliochen Lastwiderstand da ich nicht soooo auf dieses US standlicht stehe ;)
                sigpic

                Kommentar


                • #68
                  hab birnenlack so oder so in der garage liegen, sonst wäre natürlich ne birne billiger.

                  Ja eigl ist us standlicht an nem Skyline ja ne sünde, aber lieber en gelbes Standlicht als garkeins. Den Grünen zu liebe^^

                  Kommentar


                  • #69
                    Bitte schmeiß da keinen R34 GTR/GTT Spoiler drauf, auf nem 4door sieht das einfach total überladen aus :-/
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #70
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P120211_14.38.jpg
Ansichten: 2
Größe: 99,1 KB
ID: 543487

                      So hier als kleines Update, passgenauigkeit ist einfach perfekt. Keinerleih Modifikationen notwendig^^

                      Jetzt die Tage zum Lackierer bringen und dann kann der sommer ja kommen xD

                      Kommentar


                      • #71
                        lässt aber noch lacken oder?

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Sukres Beitrag anzeigen
                          ... Jetzt die Tage zum Lackierer bringen und dann kann der sommer ja kommen xD
                          Steht doch da. :D

                          Sieht echt gut aus. So eine Limousine würde mir auch gefallen und in GTR Optik erst recht. :)
                          Nur die Heckleuchten finde ich leider nicht so schick... :(

                          Kommentar


                          • #73
                            sowas hier quasi? http://www.youtube.com/watch?v=za2mIpsh2RY

                            sieht schon interessant aus mit der gtr style front :)
                            setzt du dann das dunklere silber unterhalb, auf der frontschürze wieder fort?


                            sächsisch kommt von säxy!

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                              Steht doch da. :D

                              Sieht echt gut aus. So eine Limousine würde mir auch gefallen und in GTR Optik erst recht. :)
                              Nur die Heckleuchten finde ich leider nicht so schick... :(
                              ups, mal voll überlesen^^

                              Kommentar


                              • #75
                                vorerst soll die zwei farben optik fortgesetzt werden und nächsten winter alles schwarz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X