Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTST 4-Door von Sukres

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    so mal ein neues Update, einige Tuningteile sind dazu gekommen

    Spec List:
    HKS Super Dragger I ( mit entferntem Mitteltopf )
    HKS Luftfilter
    HKS Super SQV III Blowoff
    Japspeed FMIC (kein GTR Style, sondern verlängerte Serienverrohrung )
    NGK Irirdium Zündkerzen
    Tein Super Street Fahrwerk



    Die nächsten zwei Teile werden dann endlich für die Kühlung sein und auch noch diesen Monat folgen ;-)
    Jemand ne Idee wie ich am besten weitermachen sollte :-)

    Kommentar


    • #32
      meiner ist in autoscout weil mich ein r34 4-door reizen würde ;-) aber für das geld werde ich ihn wohl eh nicht los
      hatte den letztens auch schon im Autoscout gesehen, und über den Preis ein wenig geschmunzelt... aber wer weiss, wenn sich da echt einer findet ;o)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #33
        Jetzt fehlt nur noch n übertriebenes Uras-Driftbodykit, 17 Zöller mit unentlich viel Tiefbett und vieeele Aufkleber

        Irgendwie gefällt mir die Kiste.
        sigpic

        Kommentar


        • #34
          hahaha das war mir fast klar Dodo du und ich die heimlichen 4 door Liebhaber gearde nach dem Video von Drift girl wa??

          Hey nicht schlecht das Baby, mach immer schön weiter und nicht Bilder posten vergessen.

          cheers
          Marcus

          Kommentar


          • #35
            Re: R33 GTST 4-Door von Sukres

            Du sagst es Marcus. Insgeheim sind's meine Lieblingsskys :-D

            Das driftgirl Video mit dem schwarzen r32 4-door ist verdammt cool :)


            Sent from my iPhone using Tapatalk
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              ;) ich sage nur die Edding Memos aufn Dom ;) HAHAHAHA

              Kommentar


              • #37
                Re: R33 GTST 4-Door von Sukres

                Haha ja "das haben meine Freunde draufgeschrieben, damit ich weiß, was das ist" :-D

                So back to topic...


                Sent from my iPhone using Tapatalk
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  mal wieder ne neue kleinigkeit, ladelufthühler von autobahn88 in die serienschürze integriert ( soll ja alles unauffällig bleiben )

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P240510_16.23_[01].jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,3 KB
ID: 541529

                  Kommentar


                  • #39
                    Re: R33 GTST 4-Door von Sukres

                    Na ob der genügend Luft bekommt :-P


                    Sent from my iPhone using Tapatalk
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #40
                      jo das habe ich mir auch grde gedacht dodo. würde mal sagen, wäre super, wenn du das nummernschild anderweitig montieren würdest ;-)

                      Kommentar


                      • #41
                        Re: R33 GTST 4-Door von Sukres

                        Außerdem den Querträger n bisschen cutten, außerdem brauchst du nen größeren Ausschnitt in der frontschürze bzw. ne neue ;)


                        Sent from my iPhone using Tapatalk
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          er soll mit absicht unauffällig sein, von dem her nicht so schlimm wenn 10ps fehlen ;-)

                          Kommentar


                          • #43
                            Ein bißchen Frischluft sollte der LLK aber schon kriegen ;)
                            Denn so bringt der ja fast so viel wie ein neuer Serien-LLK :P

                            Schickes Auto, wobei der R34 als 4türer natürlich auch sehr geil ist!
                            Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                            "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                            Kommentar


                            • #44
                              oje gestern war ein schlechter tag, hab mich etwas überschätzt und meine radaufhänung vorne rechts an einem Bordstein zerstört....

                              mal schauen ob sich da ne reperatur überhaupt noch lohnt :-(

                              Weiß jemand wieviel die Dome und der Vorderachsträger aushallten? Optisch sehe ich an denen kein Schaden

                              Kommentar


                              • #45
                                feine Sache, so ein 4Door. Hierzulande natürlich echt rar, in Japan aber ne völlig normale Sache, der Skyline ist nunmal ursprünglich ne normale Familienkutsche. Der schönste aller 4Door bleibt für mich zwar der R32, aber dein 33er sieht auch schön schräg aus. Ich werd das weiter verfolgen, gefällt mir gut!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X