Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTST 4-Door von Sukres

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Schönes Update :) :) Was kommt noch in den Leistungstechnisch rein ??? 4Door ist schon recht Praktisch für den Alltag :) Hoffe dass er dir noch weiterhin freude bereitet

    Kommentar


    • #92
      Leistungstechnisch ist er nahe an stage 1 aber ich komme da nicht vorwärts weil ich lieber fahr als schraube xD

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

      Kommentar


      • #93
        Dann holst du dir alle Teile auf einmal wenn das Geld stimmt.Ein zwei Tage fährste Bahn und bauste alles auf einmal ein.Sparste dir viel Zeit und Nerven.

        Kommentar


        • #94
          So ich melde mich auch mal wieder mit ein paar traurigen Neuigkeiten.

          Mein Auto hatte ein Getriebeschaden da die Kardanwelle gefressen hat und somit die Kardanwelle als auch das Getriebe Schrottreif waren.
          Und das dank eine Werkstatt die meine man könnte irgendein Öl ins Getriebe einfüllen, statts meinem aufgeschriebenen.... ( eine Ferrari Werkstatt )

          Und gleichzeitig wurde mir die Bremsflüssigkeit gewechselt. Aufgeschrieben war Dot 5.1 und bekommen habe ich Dot 4.

          Jetzt mal die Frage: Ich bin ca 2000km mit dieser Bremsflüssigkeit gefahren, was darf ich alles dank diesen Pfuschern jetzt erneuern? Bremsleitungen?

          Kommentar


          • #95
            Dot 4 ist nicht tragisch, neues Dot 5.1 rein und gut ist. Dot 5 wäre böse gewesen, dann hättest du die Bremse überholen dürfen, weil du nicht weißt welche Dichtungen es gefressen hat.

            Wie wärs mit ner Klage? Falsches Getriebeöl, dass zum Getriebeschaden führt ist da mehr als ausreichend

            Kommentar


            • #96
              einfach nachbesserung verlangen, in diesem fall auch schadensersatz, da deren Fehler dein Auto kaputt gemacht hat (ich hoffe die kausalität, also der zusammenhang zwischen dem falschen Öl und deinem Schaden, ist hinreichend nachzuvollziehen) du setzt eine frist und wenn die verstreicht ggf. noch eine zweite und dann lässt du es woanders reparieren und schickst denen die Rechnung. Hast du es denn dort offiziell mit Rechnung machen lassen? Wie lange ist das her?
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X