Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline GTR32 aus England - eventuell abzugeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Steht gut da

    Kommentar


    • #62
      na der sieht doch bisher schonmal klasse aus, was du draus gemacht hast ;-) bergrennen? hehe allrad rulez XD. wie weit möchtest du denn leistungstechnisch noch gehen?

      Kommentar


      • #63
        glüclwunsch schönes auto
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

        Kommentar


        • #64
          Zitat von R34 Beitrag anzeigen
          na der sieht doch bisher schonmal klasse aus, was du draus gemacht hast ;-) bergrennen? hehe allrad rulez XD. wie weit möchtest du denn leistungstechnisch noch gehen?
          Leistungstechnisch will ich mir keine Grenzen setzen :D Wann und wie, das wird mir mein Budget schon vorschreiben. Vorerst werd ich wohl die überholten R34 Turbos drauf tun sowie ein Haltech Motorsteuergerät und dies bei 1,2 Bar fahren. Bevor ich dann richtig was für die Leistung tun werde, kommen noch neue Bremsen - ich denke da an die Tarox 6 Kolben Anlage. Irgendwer Erfahrung damit?

          Kommentar


          • #65
            Am Wochenende haben wir noch'n paar Bilder gemacht. Danke an Tom Jungbluth (http://tomjungbluth.blogspot.com/). Werd demnächst ein paar mehr Bilder hier reinstellen. Für's erste muss das hier reichen - pink ist GEIL! Käfig by Cardiff Motorsport.

            Kommentar


            • #66
              ja nice. ;-) warst VOR dem umbau mal auf der waage? bzw. jetzt schonmal? gewichtsersparnis?

              Kommentar


              • #67
                Nein, war noch nicht auf der Waage. Denke ich bin auch eher schwerer als vorher, dann ich hab nicht wirklich viel rausgenommen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wenn der Wagen komplett ist, dann stell ich ihn auf ne Waage und werd's hier reinschreiben.

                Kommentar


                • #68
                  biss auf das pink echt nett ;)

                  Kommentar


                  • #69
                    Geiler Käfig :)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #70
                      Letztens hat ein Kumpel von mir, Tom Jungbluth, ein kleines late night photo-shoot gestartet und auch ein paar Fotos von meinem R32 geschossen. Hoffe es gefällt!











                      Cheers

                      Kommentar


                      • #71
                        nice nice ;-)

                        Kommentar


                        • #72
                          Sehr geile Fotos und wirklich nen schöner R32...

                          EDIT: Sag mal, bist du mit den Driftworks Gurten zufrieden? Überlege immer ob die oder Takata...(aber die farbe von DW ist besser*g*)

                          Kommentar


                          • #73
                            Echt geile Fotos!
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #74
                              sieht geil aus !

                              Kommentar


                              • #75
                                großes Lob echt schöne Pics da glänzt der 32 ja richtig in der Nacht

                                ps .aber hast den Carbonwing noch net drauf
                                Zuletzt geändert von axxey; 29.03.2010, 13:00.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X