Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline GTR32 aus England - eventuell abzugeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von GT-47 Beitrag anzeigen
    Sehr geile Fotos und wirklich nen schöner R32...

    EDIT: Sag mal, bist du mit den Driftworks Gurten zufrieden? Überlege immer ob die oder Takata...(aber die farbe von DW ist besser*g*)
    Joa, die Gurte sind super. Hab zwar noch nie Takata gehabt, deshalb auch kein Vergleichswert.

    Zitat von axxey Beitrag anzeigen
    großes Lob echt schöne Pics da glänzt der 32 ja richtig in der Nacht

    ps .aber hast den Carbonwing noch net drauf
    Den Carbonwing tu ich nur für Trackdays und Rennen drauf. Das schaut dann so aus ( Fotos von letztem Freitag in Chambley):





    Kommentar


    • #77
      Schicker Wagen und tolle Bilder!
      Was steht denn jetzt noch auf der To-Do Liste?

      Nur noch Rennstrecke? ;)
      Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
      "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

      Kommentar


      • #78
        Damnächst folgt eine Bremsanlage - Stoptech oder Tarox. Ist echt am nötigsten im Moment. Wenn das erledigt ist, werd ich die Turbos, Einspritzdüsen und das Steuergerät wechseln um ein bisschen mehr Leistung zu kriegen. Das reicht vorerst für 2010. Will vor allem viel fahren und das Auto richtig kennen lernen und beherrschen lernen!

        Kommentar


        • #79
          Am letzten Wochenende bin ich in Eschdorf beim European Hillrace dabei gewesen. Wirklich was umreissen konnte ich nicht, bin einfach zu langsam und die Konkurrenz war riesig. Villeicht fehlt's auch noch ein bissl an Leistung und zu schwer ist die Kiste auch. Trotzdem hat's Spaass gemacht. Hier mal ein Video von einem Trainings-Lauf wo's noch trocken war (sorry für die Schrifteinblendung und die bescheidenen Fahrfähigkeiten lol):



          *edit: Und noch ein Foto mit Hello Kitty G-Force Messgerät am Innenspiegel :D



          Ach, und falls jemand ne OEM R32-Frontschürze über hat, bitte melden!!!
          Zuletzt geändert von Skid; 07.05.2010, 14:01.

          Kommentar


          • #80
            sieht doch nach spaß aus.

            ich würds auch eher nicht übertreiben als da größere schäden zu kassieren.

            Kommentar


            • #81
              Enltich mal wieder jemand, der seinen Skyline artgerecht bewegt ;)
              sigpic

              Kommentar


              • #82
                Ist auf jeden Fall ne super Sache um sein Auto besser kennenzulernen :)
                Und lieber etwas langsamer sein und dafür sicher ankommen als nen Crash
                zu riskieren finde ich zeugt auch von einem gereiften Verstand.
                Soweit ich das bei der Kameraeinstellung erkennen konnte war die Linienwahl
                ja schon ganz ordentlich. Wenn das sitzt kann man ja auch langsam anfangen
                schneller zu werden, spätere Bremspunkte zu nutzen, mehr Querbeschleunigung
                aufzubauen etc...
                わたくしはばっかです
                sigpic
                Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von FaHrStUhL Beitrag anzeigen
                  Ist auf jeden Fall ne super Sache um sein Auto besser kennenzulernen :)
                  Und lieber etwas langsamer sein und dafür sicher ankommen als nen Crash
                  zu riskieren finde ich zeugt auch von einem gereiften Verstand.
                  Soweit ich das bei der Kameraeinstellung erkennen konnte war die Linienwahl
                  ja schon ganz ordentlich. Wenn das sitzt kann man ja auch langsam anfangen
                  schneller zu werden, spätere Bremspunkte zu nutzen, mehr Querbeschleunigung
                  aufzubauen etc...
                  Joa genau, am Samstag gab's 3 Trainingsläufe wo ich's erst mal langsam angehen wollte, da ich die Strecke nicht besonders gut kenne. Leider hat's am Sontag geregnet und die Federal RSR's waren da auch nicht so der Bringer. Macht nix, Spaass geht vor

                  Kommentar


                  • #84
                    super sache. daumen hoch ;-)

                    Kommentar


                    • #85
                      Tolles Video und Bilder, die hatte ich schon im Facebook gesehen
                      Bist du beim Skyline/Evo Meeting diesen Sonntag in Mondorf dabei?
                      My R34 GTR Blog: http://michmo.over-blog.de/

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X