Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline GTR32 aus England - eventuell abzugeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Jo Genau



    Gut Informiert

    Kommentar


    • #47
      Zitat von olah.inc','index.php?page=Thread&postID=78282#post 78282
      die 57d gibts nicht mit titanbeschichtung
      ;(
      Das macht den kleinen Jesus traurig..
      Aber Skid kann ja alle Farben für seinen R32 nehmen. Solange es nicht pink ist ;)
      Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
      "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

      Kommentar


      • #48
        Frohes Neues zusammen

        Ich schreib mal'n kurzes Update hier rein. Weil ich ne neue Nismo Ölpumpe bekommen habe, wurde gleich davon profitiert um ein Filter Relocation Kit samt Öhlkühler einzubauen. Dabei wurde auch gleich die Batterie hinter den Beifahrersitz verfrachtet.





        Da ich 2 fast nagelneue Sparco EVOs aus meinem HachiRoku über hatte, wurden diese ebenfalls in den Sky eingebaut.





        Seibon Haube - super Qualität!



        Im Moment bin ich dabei das Driftworks Aufhängungs-Kit einzubauen. Bin vorne und hinten soweit fertig; werde heute versuchen noch das HICAS rauszuschmeissen und durch das Driftworks-Kit zu ersetzen. Dann gibt's auch neue Bilder :]





        Bis dahin.

        Kommentar


        • #49
          hammer düde

          Kommentar


          • #50
            Hey

            Fein, fein.... :D

            Immer schön die Bonnetpins verbeauen auf deinem Seibon-Teil gell, ohne ist es a bissle gefählich ;)

            Lg Marcel
            Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

            Kommentar


            • #51
              Is halt ne gebrauchte Haube aus England, da waren die Aero Catch Verschlüsse eh schon drin. Und beim Bergcup sind die auch obligatorisch ;)

              Kommentar


              • #52
                Nice....:D
                Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                Kommentar


                • #53
                  Ich hab beschlossen, meine Pläne etwas abzuändern. Ich hatte eigentlich vor ein Apexi PFC zu installieren, doch das lass ich jetzt bleiben und werde im Sommer auf Haltech umrüsten. Deshalb brauch ich das Apexi AVCR auch nicht. Also, bei Interesse, das Teil ist noch original verpackt und nagelneu. Hab's nur einmal rausgenommen um mir das Teil anzuschauen. Abzugeben für 370€ zzgl. Versand (aus Luxemburg).

                  Hier links im Bild



                  Zurück zum Projekt; am 23ten werd ich das Auto zu Cardiff Motorsport bringen um nen Käfig anfertigen zu lassen. Das ganze soll eine Schraubzelle nach FIA Norm werden d.h. mit doppeltem Flankenschutz für Fahrer und Beifahrer, Kreuz samt Gurtstrebe hinter den Sitzen, Diagonalstrebe hinten und die ab 2011 vorgeschriebenen Streben vorne links und rechts. Eventuell kommt noch eine Diagonalstrebe am Dach, mal schaun. Hoffe die Umschreibung war irgendwie verständlich :P

                  Kommentar


                  • #54
                    Gefällt mir gut, schöner Wagen und nette Pläne die du noch hast §)

                    Kommentar


                    • #55
                      Sehr Schick weiter so Top
                      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • #56
                        Kurze Vorschau auf die neuen Räder und meinen genial-super-geilen pinken Käfig

                        War schon ein bissl spät und dunkel, deshalb gibt's demnächst bessere Pics!

                        Kommentar


                        • #57
                          Sehr geiles projeckt!!
                          Steckt ja sehr viel Zeit und Geld drin!!
                          Was hast denn vor mit dem Wägelchen?? (oder hab ich das überlesen)

                          gruß chris

                          Ps: die pinknen felgen würden sicher sehr geil kommen!! ;-)

                          Kommentar


                          • #58
                            Am 4ten & 5ten April ist der erste Lauf zum nationalen Bergcup. Werd dort das erste Rennen mit dem Wagen bestreiten

                            Kommentar


                            • #59
                              Schaut gut aus , kommt noch ein Carbonwing dazu oder bleibt der originale ?

                              Kommentar


                              • #60
                                Carbonwing liegt schon hier. Kommt noch drauf!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X