Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nene bleib ruhig bei den rays... die rocken

    aber ich würd ma schauen obs nicht bisl günstiger geht..

    z.b. ma in uk schauen oder so

    meine works sind zwar nur 18" aber ich hab inkl neuen Reifen bei 2k bezahlt

    Kommentar


    • Joa, also wer mir Sites nennen kann, oder selbst günstiger an die Te37 kommt als 2800Eus (inkl. Versand), bitte melden^^

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • wenn du die felgen in den usa kaufst wären die gut was billiger. grad mal geschaut. 19x9,5 -> 940$ -> 660€. aber ka, kommt ja noch zoll und so dazu, oder? :o


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • RAYs schön und gut aber ist immer noch geschmackssache und ich muss sagen mir gefalllen meine Model 5 jetzt besser. vll auch wegen der neuen hervorragenden farbe ;)
          Gruss Andy

          Kommentar


          • So, kleines Update. Hab heute des gute Pioneer Radio vom GTT in den GTR getauscht, genau wie den JL-Audio Woofer. Ich wollt mir wieder net den Kofferraum zuballern, aber so ganz ohne BumBum gehts auch net^^ Also sollte der Woofer, der ja vorher auch schon im Beifahrerfußraum war, in den des GTR. Allerdings gehts da etwas enger zu....und des Gehäuse musste "zugeschnitten" werden. Zudem musste ich wieder jedes einzelne Kabel beider Radios neu verlöten, da ich die Stecker leider net tauschen konnte...
            Aso, und die neuen Kenwood Lautsprecher hab ich dem GTT auch wieder genommen und in die Hutablage des GTR verbaut :P

            Hier des Endreslutat



            Hier die Kenwood Lautsprecher die nun in der Hutablage ihren Dienst tun



            So, später folgt noch des Kenwood DNX5240BT und in die Türen kommen auch die Kenwood Lautsprecher die auch in der Hutablage verbaut sind.


            Dann solls des in Sachen Audio gewesen sein.

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • die abdeckung vom MFD fehlt, wo haste denn die nun schon wieder gelassen :weg:

              Kommentar


              • ^^ Hmm, wer die wol hat.... ;)

                So, hab mal ein bissl für CarFreitag und vor allem für Oschersleben in 2 Wochen gebastelt :)

                Cam Nummer eins von zwei ist schonmal installiert^^


                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • Hört sich echt geil an! Da steigt die "Spannung" doch gleich :fahrn:

                  Bald hast es ja überstanden!
                  sigpic

                  Kommentar


                  • oho, echt nice, muss schon sagen, sehr schön dumpfer tiefer "bass"klang . Wenn sich meiner doch auch so anhören würde, naja egal mit 16 punkten jetzt erstmal füße still halten 1 jahr

                    Kommentar


                    • sehr geiler klang ;) ich freu mich schon auf den 22. wenn ich die feuerwehr mal im einsatz sehen/hören kann ^^

                      @r34: mit 16 punkten musste aber mehr als nen jahr die füße still halten ^^


                      sächsisch kommt von säxy!

                      Kommentar


                      • Miomo Tacho ?( =)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Das mit der Tachokamera ist ne geile Idee, hast mal n paar Fotos wie du die Kamera montiert hast?

                          Kommentar


                          • @Uwe, mit der "Spannung" ists echt bald vorbei dann gehts erst richtig los, hab mir sagen lassen dass der Wagen unter Last sogar böser klingt ^^ ;)

                            @Dodo, jo des MIDMO Tacho gabs passend zu den Adidos Schuhen^^ Ne, der Wagen ist doch von MIDdlehurst ;)

                            @Micha, joa, is ne sehr hochentwickelte Konstruktion die ich eigentlich patentieren lassen will, da sind Fotos eigentlich net wirklich gut....^^ Ne kann ich dir zeigen, is total simpel, aber kann des erst am Freitag zeigen da ich jetzt schon wieder in Laupheim beim Bund bin ;)

                            @All, thanks für euer Feedback :)

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • Zitat von 'Skylinesusky',index.php?page=Thread&postID=67705# post67705

                              @Dodo, jo des MIDMO Tacho gabs passend zu den Adidos Schuhen^^ Ne, der Wagen ist doch von MIDdlehurst ;)
                              Aaah, verstehe ;)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • @ Archii

                                jo ich weiß, aber nächstes jahr im august verfallen meine aller ersten 3 Punkte von vor 5 Jahren :D

                                *btt*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X