Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
    Alex is meine Süße und fährt meistmit ;)

    Simon, den du da in dem Video auf der linken Seite sitzen siehst is R34 im Forum
    ahhhh *lichtaufgeh*

    und wieder hat man dazu gelernt :)

    na hoffentlich bleibt das auto heil ... man sagt ja immer viele köchen verderben den brei und viele schließen das aufs auto und fahren deshalb nur selbst und lassen niemand anderes ran ..

    aber ich seh du siehst das genauso wie ich ... dass man auch andere fahren lassen kann
    Grüße aus Berlin

    sigpic

    Kommentar


    • Zitat von ProjektSupra Beitrag anzeigen
      also muss ich ja loben das video :) echt schön gemacht :)
      logischer weise ne "mag ich " bekommen...und zu loben ist auch das auf fast jedem video die frau aufm beifahrersitz sitzt...hat nur gutes zu bedeuten oder??


      PS: will nur wissen ob ich richtig gesehen hab, im letzten Sound video fährt die Dame oder?

      eyyyyy, mister ossi dat haste missverstanden und zwar. "ProjektSupra" meinte das alex im letzten vid gefahren ist, das bedeutet ja das sie dann RECHTS sitzt und er hat dann gedacht das DU LINKS sitzt neben ihr, aber das war ich. also er hat nicht mich mit alex, sondern mich mit dir wenn verwechselt hahahaha

      Kommentar


      • Zitat von R34 Beitrag anzeigen
        eyyyyy, mister ossi dat haste missverstanden und zwar. "ProjektSupra" meinte das alex im letzten vid gefahren ist, das bedeutet ja das sie dann RECHTS sitzt und er hat dann gedacht das DU LINKS sitzt neben ihr, aber das war ich. also er hat nicht mich mit alex, sondern mich mit dir wenn verwechselt hahahaha

        muss man den text echt zwei mal lesen um ihn zu verstehen.. aber du hast recht!

        aber hatte teils ja richtig gesehen und zwar das alex gefahren ist!
        Grüße aus Berlin

        sigpic

        Kommentar


        • Ihr macht mich fertig...=P

          Wenn Simon lenks sitzt muss ich ja links sitzen xD Wo sollte ich denn sonst sitzen xD

          Ich lass sonst keine Andere fahren, außer meine Püppi.

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
            Ihr macht mich fertig...=P

            Wenn Simon lenks sitzt muss ich ja links sitzen xD Wo sollte ich denn sonst sitzen xD

            Ich lass sonst keine Andere fahren, außer meine Püppi.
            naa gibt ja leute die lassen nichtmal ihre partnerin fahren deswegen .. ich sehs auch nicht so schlimm... vertrauen ist da ne wichtige sache!!

            okay jetzt seh ich langsam nicht mehr durhc Oo
            Grüße aus Berlin

            sigpic

            Kommentar


            • Hey Daniel,

              Mörderbude ^^. Da drehst du soviele Videos in LE und rundherum und man sieht dich nicht einmal auf der Straße :)

              Grüße
              Martin
              | automotive Qualitätssicherung & Fahrzeugaufbereitung |

              Kommentar


              • Dank dir =)

                Naja, ich nutze den R34 im Sommer zwar ausschließlich, aber unter der Woche bin ich ja in Ulm beim Bund, aslo wenn man mich sieht, dann nur am Wochenende in Le ;) Dazu kommen dann noch diverese Treffen an den We`s.

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                  Dank dir =)

                  Naja, ich nutze den R34 im Sommer zwar ausschließlich, aber unter der Woche bin ich ja in Ulm beim Bund, aslo wenn man mich sieht, dann nur am Wochenende in Le ;) Dazu kommen dann noch diverese Treffen an den We`s.
                  außerdem kriecht er sicherlich nicht über die Straßen ... also wird das sehen eh schwer wenn der Tacho ab der Mitte dezent steigt xD
                  Grüße aus Berlin

                  sigpic

                  Kommentar


                  • Gesundes neues Jahr und auf eine erfolgreiche Sasion 2o11... !
                    Grüße aus Berlin

                    sigpic

                    Kommentar


                    • Danke danke^^

                      Wünsche ich euch allen natürlich auch ;)

                      Auf dass der Wagen den Winter 2011 in Leipzig steht, ohne irgend nen Schaden xD

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • das wollen wir doch alle hoffen ... man muss fest dran glauben dann passiert das auch!
                        Grüße aus Berlin

                        sigpic

                        Kommentar


                        • Da wird nicht geglaubt. Dafür gibt es Russen mit großen schwarzen Limousinen die es schätzen einen GTR zu beschützen *fg*
                          | automotive Qualitätssicherung & Fahrzeugaufbereitung |

                          Kommentar


                          • Zitat von MartinS13 Beitrag anzeigen
                            Da wird nicht geglaubt. Dafür gibt es Russen mit großen schwarzen Limousinen die es schätzen einen GTR zu beschützen *fg*
                            ach so läuft das....bin ich scheinbar schon lange nicht mehr up to date xD
                            Grüße aus Berlin

                            sigpic

                            Kommentar


                            • Nachdem meine Festplatte komplett abgeschissen ist und ich nach ner Reperatur alles neu sortieren muss find ich nun wahrscheinlich öfter Bilder die ich schick finde und hier noch nicht gepostet hab^^

                              3 davon sind diese ;)




                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • Dein Sky ist echt der Hammer ;) . Hoffe ihn die Season noch ein paar mal Live zu sehen .

                                Gruss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X