Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hehe, ne son Anlagen Freak bin ich da net. Reicht wenns ein bissl besser klingt als Serie ^^

    Andy, bin für jeden "Vergleich" zu haben :D :fahrn:

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • So, heute wars nun soweit :)

      Tüv war nun seit letzter Woche fertig und ich konnt heute zur Zulassungsstelle. Da lief es allerdings nich 100%ig so, wie ich mir des vorgestellt hab :S

      Die BabyKennis wollte se mir gar nich geben, und hinten sogar nen LKW-Kuchenblech hinzaubern....Aber da hab ich dann mein Veto eingelegt, da diese ja über ein Zentimeter weiter runterragen würden.

      Dann haben die sich zwar zu nem einzeiligen überreden lassen. Des R ging leider nicht.

      Hier des Ergebnis:





      Kann damit leben ^^

      Aso, und beim Zollamt konnt ich auch noch nen Paket abholen ;)

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • Ja aber das doch auch ok.
        Hauptsache ein kleines Schild.
        Bei mir ja das selbe Thema aber die waren Kulanter. Hinten ist ja entscheidend. Wenn die das Riesen LKW Ding genommen hätten wäre es im dunkeln ja nie richtig ausgeleuchtet worden,... Vorne hätten die Dir auch ein normales langes geben können.
        Die Engschrift haben sie ja noch zur Notlösung gehabt. Das wären dann nochmal 2cm weniger gewesen.
        sigpic

        Kommentar


        • Mein Argument für hinten war, dass dann ne ziemlich scharfe Kante nach unten rausstehen würde, was ja auch gefährlich wäre ^^

          Naja, des eben immer so ne Sache mit den Kennis...

          Wie gesagt, net des Optimum, aber mit leben kann ich auf jeden Fall :)

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Von L-R 34 auf L-I 34 ist doch kein Beinbruch. ;) Hauptsache die Blechle sind kurz!
            Du hättest den Wagen höchstens noch in Berlin (B-NR 34) oder Bonn (BN-R 34) zulassen können. Hab aber irgendwie so den Verdacht, dass diese Kombinationen schon existieren. :D ;)

            Schaut jedenfalls gut aus!

            Kommentar


            • das hintere is ja süß ^^ irgendwie klein ^^

              aber das mit der kante die rausragt wär schon gefährlich. wenn du, aus versehen, nen kind überrollst, könnte es sich dort schneiden.


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • Herzlichen Glückwunsch Bro :thumbsup: .

                Freue mich das alles mit dem Tüven geklappt hat .

                An die Schilder gewöhste dich, ich finde sie schicke :D .

                Bis denne.

                David :weg:

                Kommentar


                • Danke^^

                  Werd mich schon dran gewöhnen, nur hab ich mich schon auf die selben Kennis gefreut die am Weißen waren, nur mit L- RB 26 ^^ Naja, nun muss ich erstmal den hinteren (umklappbaren) Kennzeichenhalter in Wagenfarbe lackieren, der sticht ja voll ins Auge :P

                  Aso, Gera ist in der Nähe, hätte man auch was schönes aus G- ......(na was wol xD) machen können ^^

                  Nächstes We werden die Apexi PowerIntakes verbaut, und der Apexi Turbotimer.

                  Bei den Te37 bin ich mir immernoch unsicher, ob in Bronze oder Schwarz(mit rotem Rand)....

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Kann mir die in Schwarz richtig gut an deinem Vorstellen :thumbsup: :!: .

                    Auf jedenfall. Was kommen für Reifen, die Semi`s?

                    Kommentar


                    • Klaro, die R888 von Toyo kommen auf jeden drauf ;)

                      Ich tendiere auch zu schwarz...nur hab ich Angst, dass die Felgen dann auf Bildern untergehen...

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • Nimm se in bronze ;)
                        Hab nämlich auch schon wieder andere Felgen im Auge - nachdem ich ja eh nie fahr muss der Wagen ja zumindest gut dastehen
                        sigpic

                        Kommentar


                        • also bei nem roten auto wär ich auch eher für schwarze ^-^ können uns am we ja mal treffen ^-^

                          Kommentar


                          • Andy, welche Größen hatten Deine nochmal?? Vielleicht sind se ja für mich interessant^^

                            Oli, okay, Freitag hol ich endlich mal meine Forza Garage xD Und dann wird ml gezockt ;)

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • 9.5x19ET12 - aber hab eigentlich net vor die zu verkaufen ;)
                              Passen so schön auf den Kombi der hoffentlich mal wieder fahren wird...

                              Ich dachte mir das so:
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Würde Bronze oder Gunmetal nehmen ...
                                Bei den Schwarzen mit dem roten Rand kann es dir passieren, dass die Pneus wie LKW-Reifen wirken.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X