Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum soll meiner größer sein ;) haben doch das gleiche modell :-P gibts den schon weiter neugikeiten zu dne noch follgenden mods?
    Gruss Andy

    Kommentar


    • werd ich nochmal Dani (Wellenbrecher) anhauen :)
      stehe für jede Schandtat bereit =) :D
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • sehr sehr schick daniel, gtr is einfach nur ein absoluter traum ;).

        Wann gibs die ersten tacho vidz? top speed run? ;)

        Kommentar


        • Sieht sau gut aus:)

          das rot mit dne schwarzen scheiben is knaller:)

          bin echt gespannt was du noch so mit der kiste veranstaltes...wenn man de nalten gtt in der erinnerung hat darf man ja hoffen

          Kommentar


          • Läuft Dani^^

            Also hab ja diese Woche Urlaub und wollte eigentlich ein bissl was schaffen, zum Beispiel die Frontlippe in Wagenfarbe lackieren, und mich um den "durchhängenden" Seitenschweller kümmern...
            Und die TachoCam wollt ich auch testen...

            Konnte nun weder des eine noch des andere machen, da ich mich um den Wagen meiner Schwester kpmmern muss, der durch nen Auffahrunfall doch ein paar Schäden davomn getragen hat...




            Naja, also werd ich die TachoCam erst am WE in Oschersleben wirklich ausprobieren können.

            Und um die Frontlippe sowie den Seitenschweller müssen eben warten...

            Am sonsten, Felgen (samt Reifen und Lugnuts) werd ich wol in 6-8 Wochen bestellen. Und des Doppel-Din-Radio wird wol erst im Winter was.

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • [quote='Skylinesusky',index.php?page=Thread&postID= 68238#post68238]So, hier mal der erste Test, der Cam(außen)...
              [URL=http://s59.photobucket.com/albums/g287/skylinesusky/Mein%20GTR/?action=view&current=CIMG2437.flv][/URL]
              Bin allerdings noch net wirklich zufrieden, da die Bilder bei höherer Geschwindigkeit doch arg rucken...außerdem sind die Sound Aufnahmen auch nich grad des Wahre...wie man im ersten Video schon hört, und was hier auch sher auffällt...:
              [URL=http://s59.photobucket.com/albums/g287/skylinesusky/Mein%20GTR/?action=view&current=CIMG2438.flv][/URL]

              Ich mein, Gut, is jetzt ne 100€ Cam...aber hat vielleicht auch jemand Tips und Tricks, wie man zum Beispiel diese dämlichen Windgeräusche wegbekommt?[/quote]

              Hey deine Tachokamera hat Style :thumbsup:

              Hätte da vielleicht nen Tip für dich was die nich so dolle Außenkamera angeht. So wollt ichs demnächst mal machen.
              Einfach nen Laptop im Beifahrerfußraum, nen USB Kabel nach Außen zur Frontschürze verlegen und ne Webcam dran. Wollte mir demnächst die hier holen
              [url='http://www.logitech.com/index.cfm/webcam_communications/webcams/devices/4528&cl=de,de']Logitech[/url]
              Hab schon mit meinen Camcordern super Erfahrungen mit den Carl Zeiss Objektiven gemacht und denke dass das in dieser Webcam bestimmt genauso hammer ist. Windgeräusche wirste damit bestimmt auch haben, da wollt ich aber einfach n einfaches Mikrofon an Laptop anschließen welches dann im Innenraum bleibt ;)

              Vielleicht wär das ja bei dir auch ne Überlegung wert.

              Kommentar


              • Des klingt gar net mal so schlecht Micha :)

                Mal sehen diese We muss ich noch die normale Cam dranhauen. Aber bei der wirds ein bissl blöd...das des Gewinde schon sehr mitgenommen ist...wemnn ich die Cam net festbekomm, hab ich nen Problem... :S

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • Hey,

                  na, haste dein Panzertape vorne noch abbekommen? :D Sah ja mal echt krank aus :D

                  Zum Skyline muss ich sagen, dass er mir supergut gefällt. Bin eigentlich nicht so der Rot-freak, aber nen besseren Farbon kann ich mir im nachhinein nicht für nen R34 vorstellen - hut ab

                  Wenn ich meine HDD wieder habe, poste ich auch mal ein, zwei Bilder von deinem Geschoss


                  Grüße
                  Dani :weg:

                  Kommentar


                  • Jo, des Tape ging gut ab ;) Aber des war ja auch net meine Cam, die da befestigt war, sondern die von dem Foto-Medien-Typ des Reisbrennens ;)

                    Außerdem war des immer meine Rede, dass des Rot dem R34 verdammt gut steht^^

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • Hab dein Wagen auch aufm Reisbrennen gesehen. in echt kommt der noch viel schicker rüber :beten:



                      Hab mir fast in die Hose gemacht als du dich die 2 mal gedreht hast

                      Kommentar


                      • Danke danke :) Des wol die Erkenntnis des We`s (außer dass ich noch ein bissl fahren üben muss^^ ) Dass der Wagen in echt besser rüberkommt als auf Bildern^^ Des hab ich jetzt ziemlich oft gehört/gelesen.

                        Dem Wagen ist nichts passiert :) Alles in Ordnung, Bremsen, Öl, Kühlwasser, sogar die reifen sind gar net so runterradiert^^

                        Werd mir demnächst mal die Kerzen anschauen, des Öl wechseln und die Bremsflüssigkeit wechseln.

                        Außerdem hab ich am kommendem We erste Gespräche zwecks TÜV sodass ich zur nächsten Ausfahrt am 3.10.2009 und zu Aalen mit deutschem Kennzeichen fahren kann :)

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Schreiben wir die Dreher doch einfach der mangelnder fahrzeit mit dem Wagen zu .

                          Aber sah doch sonst echt gut aus.

                          Kommentar


                          • Wieder mal nen Miniupdate ^^

                            Hab nun auch den vorderen Türen die Kenwood Carbon Lautsprecher verpasst.




                            Und nen Apexi Power Intake ist seit diesem We aufm Weg zu mir


                            Eigentlich Ende der Saison geplant aber nun wol auf den Winter verschoben:
                            Rays Te 37 (19x9,5 ET12)
                            Toyo R888 (265/30 R19)
                            Kenwood DNX5240BT (Doppel DIN Navi)



                            Am Sonsten ist die Zulassung noch voll im Gange, ich denk, Ende nächster Woche ist es vollbracht und ich kann den Wagen mit Leipziger Kennis fahren :)

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • Eigentlich zu schade die Boxen hinter der Abdeckung zu lassen =)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • jawohl stopf nur immer mehr gewicht rein hihi müss ma dann mal vergleichn ob mein gewichtsverlust überhaupt vorteilshaft ist:)
                                Gruss Andy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X