Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • xD Tja...dann würd ich den nehmen, joa^^

    Dank dir Marcel, dann sehen wir uns hoffentlich demnächst beim Uwe =)

    Björn, jo schauen mal was mr so nehmen können, kommt jedenfalls nichts rein, wo macht schon schlechte Erfahrungen mit gemacht hat...Auch wenn ich ein bissl aufs Budget schauen muss^^

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Skylinesusky`s R34 GTR V-spec in???? RED!!! ; )

      Hast doch jetzt Zeit zum Sparen und bis April is ja noch nen Weilchen hin...
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

      Kommentar


      • Geiles Teil! Vorallem in dem Rot... :)
        Das mit dem Lagerschaden ist natürlich ärgerlich... aber das bekommste schon hin. :)

        Kommentar


        • eben eben.....wollte jetzt schon schreiben : das bekommt ihr ja aschon wieder hin!!!
          leider hast du mich ja auch mal erwähnt susi , demnach muss ich mich verbesern und sagen :

          Das bekommen wir schon wieder hin ;-) !!!!!
          sigpic

          Kommentar


          • Zitat von David Beitrag anzeigen
            Nette Bilder Susi
            Aber die Haube von dem Schwarzen GTT sieht ja mal richtig Sche.... aus!
            Zitat von 2jzgte Beitrag anzeigen
            wollt ich auch grad sagen..die is ja mal richtig übel..passgenauigkeit ist ja auch übelst.
            Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
            [...]Hmm...was es mit der Haube auf sich hat...müsste Schrecke mal nen Spruch zu sagen, ich denk mal so lassen wird ers net ;)
            Zitat von ANKRacing Beitrag anzeigen
            Ich habs Schrecke schon an besagtem Samstag in Leipzig erklärt, ich machs aber hier gern nochmal für alle: Er fährt den Wagen ab und an im Winter, das Salz hat den Klarlack angegriffen. Dank seines kleinen "Ditschers" vorn an der Haube ist das Wasser (und damit auch das Salz) da irgendwo drunter gekommen und dann sieht das leider so aus.
            Zitat von Daytch Beitrag anzeigen
            was ja keine auswirkungen auf die passgenauigkeit hat, so wie von manchen hier auf den bildern erkannt... ;)
            ... leeßt mal hier weiter bitte :)
            http://www.skyline-forum.de/showthre...l=1#post101605

            Kommentar


            • Hat nen Kumpel nen saugeiles HDR gezaubert, bin begeistert, aber schaut selbst =)



              Am sonsten nix Neues, man weiss was zu tun ist, wird nich günstig, nur rechnen muss man noch ;)

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Das Bild sieht echt klasse aus!
                Aber bei dem "Model" ist das ja auch kein Wunder. ;)

                Freue mich schon auf reichlich Bilder vom Umbau, die es ja hoffentlich geben wird?

                Kommentar


                • Klar halt ich euch auf dem Laufenden ;)

                  Uwe versorgt euch mit technischen Details und ich bring die Bilder xD

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich jetzt nicht Dutzende Seiten durchsuche sondern stumpf frage: Was für Felgen hast du eigentlich drauf?
                    Find die total schick!
                    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                    Kommentar


                    • Zitat von amon Beitrag anzeigen
                      Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich jetzt nicht Dutzende Seiten durchsuche sondern stumpf frage: Was für Felgen hast du eigentlich drauf?
                      Find die total schick!
                      - 4x Nismo GT3 Wheels in 18x8 (oder 8,5) Zoll 5x114,3 Loch mit NEUER Bereifung!!
                      - 2x 245/40 R18 Y Hankook Ventus V12
                      - 2x 245/40 R18 Y Kumho KU19
                      >>>1500,00 Eus<<<

                      so aus dem studivz :D ... stehen wie man sieht zum Verkauf

                      Kommentar


                      • Huch, so schmal sind die? Sehen aber breiter aus auf Bildern vom GTR..
                        Danke Schrecke!
                        Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                        "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                        Kommentar


                        • So miniupdate... Wagen wurde an seinen Platz gestellt wo er wie letztes Jahr überwintern wird ;-)

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG00304-20101019-1949.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,9 KB
ID: 542389
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Und wann legt ihr (bzw. du, Uwe ;) ) los? Im Frühjahr, wenn es wieder wärmer wird, oder können wir schon bald mit neuen Infos und Bildern rechnen? :)

                            Kommentar


                            • Hmm, naja mit den schwarzen Felgen steht er wenigstens schmucker in seiner Ecke als letztes Jahr xD


                              Zitat von amon Beitrag anzeigen
                              Huch, so schmal sind die? Sehen aber breiter aus auf Bildern vom GTR..
                              Danke Schrecke!
                              Jop, bei 245er Reifen is leider Schluss...

                              Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                              Und wann legt ihr (bzw. du, Uwe ;) ) los? Im Frühjahr, wenn es wieder wärmer wird, oder können wir schon bald mit neuen Infos und Bildern rechnen? :)
                              Da wird es demnächst News geben ;)
                              Zuletzt geändert von Skylinesusky; 19.10.2010, 20:40. Grund: Matze`s Post beantwortet

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • is die couch auch wieder am start? :>


                                sächsisch kommt von säxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X