Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Link weisst aber ausdrücklich darauf hin, NICHT zwei Innentank Pumpen zu verwenden =/

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • P´n`p...ist doch nur ne Pumpe und kein Spaceshuttle, mehr Artbeit macht sie aus- and einzubauen als evtl. ne winzige Anpassung vom Vorfilter.
      Gescheite Bosch für ~200€ und gut ists, vom Rest führst du deine Freundin mal schick aus ;-)

      Beschreibung ist zwar Müll aber evtl. ja günstig zu bekommen:
      http://www.ebay.de/itm/Motorsport-Be...item43aa81226b
      RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
      "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

      Kommentar


      • Kannst es auch machen, wie die US Supra Jungs, wenn du unbedingt aufruesten musst, aber keine Kohle mehr hast. Die Supra freaks fahren dann Walbro tripple hanger. Gut, tripple waere bei dir voelliger overkill, twin/double reicht vollkommen. Gibt es natuerlich fuer Skyline noch niht passend mit mounting rail, aber ist ja auch keine Hexenwerk so ein Ding zu fertigen/zu modifizieren. Verkauf deine HKS, kauf 2x Walbro plus bisschen Anpassungsarbeit, fertig. Dann hast du mit etwas Glueck nichtmal draufgezahlt. Und bevor jetzt gleich wieder jemand kommt, der sagt "ja aber Walbro ist doch Muell und geht kaputt", um die Qualitaet von Walbro Pumpen geht es grad nicht. Daniel sucht nach upgrade Moeglichkeiten und noch dazu hoechstwahrscheinlich nach welchen, die so guenstig wie moeglich sind. Ich nenne ihm eine. Persoenlich wuerde ich sie nicht waehlen. Ich wuerde aber auch Daniels Kopf und Nockenwellen in den Muell werfen. Deshalb: das zaehlt nicht, jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen - und tragen! Dazu hilft es, die Moeglichkeiten zu kennen.

        Kommentar


        • Hehe klingt gut Andi^^

          325 L/h is ja echt ne Ansage!! Und da kann ich von der alten Pumpe dann alles an diese ranbauen? Zwecks Stromversorgung muss ich mir da auch keine Sorgen machen?

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Bosch 044 ist keine Intank Pumpe. Du kannst sie nicht pnp verwenden. Es ist eine teuer adapter mit neuer Socke notwendig wenn du den Pumpen Eingang nicht künstlich verjungen willst. Ansonsten eine der nesten pumpen. Habe sie Hotwire intank bis 600ps selbst in meiner Audi rs2 gefahren. Wegen chgronisch leerem Tank ist allerdings die erste nach 6 Monaten an Überhitzung gestorben.
            Mann kann jetzt viel darüber reden aber in meinen Augen gibt es keine Intank single pumpe die über 6XXps schafft . Ich fahre 2x HKS intank pumpen mit custom Avus Motorsport Hänger und natürlich Hotwire.
            Eine pumpe ist leider an der kotzgrenze bei 600+ ps. Also extern oder double intank.

            Sorry aber dies sind die ganzen Kleinigkeiten die bei so einem Umbau zu bedenken sind...

            gruß aus Berlin

            Kommentar


            • Naja... bedacht war es ja, zumindest hatte ich schon gefragt ob ich was an meinem Spritsystem machen muss (bis 600hp) und da hiess es eigentlich nein.

              Also wenn ich des nun richtig verstehe (eure Meinung und auch die des Links)

              - bis 580hp geht ne 280 L/h (HKS, Nismo, Tomei) Pumpe welche dann nich ausm letztem Loch pfeift (80~85% Auslastung)
              - ab 600hp dann nen zwei Pumpensystem

              Fakt is, meine 255 L/h HKS Pumpe reicht auf keinen Fall =(

              Da muss ich mich mit dem Uwe nochmal bequatschen....

              Dank euch erstmal soweit Jungs

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Wie gestern gesagt, schmeiß Notrad raus ;)

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • Nur für dich Marc, hier nochmal xD



                  Naja, vielleicht schmeiss ichs wirklich raus...wie gesagt, erstmal mit Uwe reden

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Hatte es da nicht am Bremssattel geschliffen?

                    Kommentar


                    • Na sag dazu das du das Notrad nur gebraucht hast weil du mit total abgefahrenen Reifen gefahren bist

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • Ja hatte es, habs dann nach hinten gewechselt, dann passte es. Hat mir aber nichts gebracht, weil dann kurze Zeit später der nächste Platten kam.

                        Jaja Marc, is ja gut =P

                        Werd nun sehen wie ichs mach...so bleiben kanns jedenfalls nich...

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Wie bereits im FB geschrieben, zwei externe Pumpen zusätzlich!

                          So siehts bei mir aus:

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1000037.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,1 KB
ID: 547929

                          Kommentar


                          • Hmm Dank dir Matze, is rechts im Kofferraum, was.

                            Naja, wenn dann werd ich es wol wirklich in die Reserveradmulde haben wollen...

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • Intankfilter für die 044 kostet ~45€ das ist insgesamt (bei 200€ für die Pumpe) also immernoch fast 100€ günstiger als die 3 von Susi verlinkten, soviel zum Thema teuer.
                              Wer jetzt dafür noch Halterungen kaufen muß um sie einzubauen, der hat seinen Kopf nur für die Frisur :-)
                              Das Bsp. 044 war aber auch nur weil die gerade günstig im Ebay ist, gibt auch noch anderes was ok wäre.
                              Ich sags gern nochmal es ist kein Spaceshuttle ;-)
                              RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                              "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                              Kommentar


                              • Joa is auf der rechten Seite. Bisher hat mich dies net einma gestört. Hatte meinen Kofferraum im Sky noch nie so wirklich gebraucht. Aber Reserveradmulde wär aber natürlich viel besser :-).

                                Gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X