Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
    ... (aber ich find nichtmal aufm drag strip die ideallinie xD) ....

    Muahahahahahaha

    Ich würd gern mal die Federals ausprobieren, aber die passen von der Traglast wohl nicht.. Angeblich sind die ja ganz okay..
    Bis jetzt waren meine besten Reifen Bridgestone Potenza.. Aber der Preis :(
    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

    Kommentar


    • Susi welche Kumhos hast du hinten?
      Die waren auf der Schleife bereits drauf oder?
      sigpic

      Kommentar


      • Des sind die Kumho KU19, die gibbet allerdings nicht mehr, Nachfolger sind die Kumho KU31 ;) Und jop, aufm Ring sind wir damit gefahren =)

        Die Kumho Semi wären dann die KU15

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • ich hatte damals die michelin pilot sport 2 in 255x35x18... also wenn die dinger warm waren und es nicht nass war haben die dinger echt was her gemacht. aber sie waren extrem schnell runter und bei nässe der letzte mist.. obwohl gerade dieser michelin reifen ja so tolle nässe testergebnisse hat und so lange hällt... halbes jahr haben die dinger gehalten und dafür 250€ pro reifen.. NÖ nie wieder ^^

          Kommentar


          • Wieder ein paar Pics, der GTR mit seinen Spielfreunden^^







            Am Sonsten Neuigkeiten:

            - Ölwechsel gemacht
            - Unterboden mal angeschaut (war des erste mal seit Kauf wieder auf der Bühne weils ne Qual is, die dämlichen Schweller ab/ und wiede ranzubauen..) und immernoch sehr Zufrieden, Rost hält sich in Grenzen.
            - ATEESA entlüftet, aber ich glaub des is nen anderes Prob =(

            Hab immernoch im Schnitt bei 10 mal Starten, sicher 6~7 mal die Fehlermeldung 4WD & A-LSD und damit Heckantrieb...des nervt ungemein... naja, Zeit war begrenzt, und werd des ATESSA nochmal richtige "Durchspülen" und dann nochmal entlüften. Außerdem muss ich mir mal noch die LED anschgauen, was die sagt bei Fehlermeldung ;)

            Nun wird bis Reisbrennen sicher nix mehr passieren.

            Aso, und meine HD Vids von ner Ausfahrt geb ich heute weg, da soll wer nen hübsches Vid zaubern =)

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • Nette Bilder Susi
              Aber die Haube von dem Schwarzen GTT sieht ja mal richtig Sche.... aus!

              Kommentar


              • wollt ich auch grad sagen..die is ja mal richtig übel..passgenauigkeit ist ja auch übelst.

                Kommentar


                • Was heißt denn bei seiner Fahrweise?! Wenn ihm Reifen 20000km halten dann kann ich mir nicht vorstellen das er sehr zufährt (in Kurven).

                  Semi Slicks sind für den gut, der das Gefühl hat das ihm das Gripniveau normaler Reifen nicht mehr auslangt! Muss er dann selber wissen, sicher geht's ins Geld, Nur viel teuer sind sie nicht als Kumho oder sonstige Hersteller. Federal Semi-Slicks kosten ~150€ pro Stück wenn ich mich nicht irre! Halte Kumho eh nicht für das richtige auf dem Wagen, aber egal! Was du mal probieren könntest wären die Pirelli oder die Dunlop! Genaue Bezeichnung kann ich dir wenn dumöchtest mal raussuchen aber da kosten 4 Stück halt gute 800+ Wie gesagt mein Bruder fährt auf seinem BMW die Reifen grade mal 3500km im Schnitt, irgendwie schon ein Armutszeugnis für die Reifen! :D
                  http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                  Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                  Kommentar


                  • naja, susi is auf den letzten 10000 ja fast mit slicks gefhren, bis der draht kam :D
                    -Schüttel Dein Speck!-
                    "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Zitat von domo-kun Beitrag anzeigen
                      naja, susi is auf den letzten 10000 ja fast mit slicks gefhren, bis der draht kam :D
                      Der war gut!
                      http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                      Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                      Kommentar


                      • Maul =P Erstmal 20.000 Km mit nem R34 GTR fahren ;)

                        Was die Reifenauswahl angeht....beschäftige ich mich wieder mit, wenns soweit ist, dann aber hoffentlich schon im 19" Format.

                        Hmm...was es mit der Haube auf sich hat...müsste Schrecke mal nen Spruch zu sagen, ich denk mal so lassen wird ers net ;)

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Ich war auch wahnsinnig überrascht das die 20t auf 'nem Sky halten! Respekt! :D
                          http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                          Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                          Kommentar


                          • Ich habs Schrecke schon an besagtem Samstag in Leipzig erklärt, ich machs aber hier gern nochmal für alle: Er fährt den Wagen ab und an im Winter, das Salz hat den Klarlack angegriffen. Dank seines kleinen "Ditschers" vorn an der Haube ist das Wasser (und damit auch das Salz) da irgendwo drunter gekommen und dann sieht das leider so aus.

                            Kommentar


                            • Zitat von ANKRacing Beitrag anzeigen
                              Ich habs Schrecke schon an besagtem Samstag in Leipzig erklärt, ich machs aber hier gern nochmal für alle: Er fährt den Wagen ab und an im Winter, das Salz hat den Klarlack angegriffen. Dank seines kleinen "Ditschers" vorn an der Haube ist das Wasser (und damit auch das Salz) da irgendwo drunter gekommen und dann sieht das leider so aus.
                              was ja keine auswirkungen auf die passgenauigkeit hat, so wie von manchen hier auf den bildern erkannt... ;)
                              Gruß, Daniel

                              sigpic

                              Kommentar


                              • Nee, das natürlich nicht ;) Ging lediglich darum, warum sie milchig angelaufen ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X