Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habsch dich so genervt im vz schreibst hier glei noch mal hin wa :D

    coole Sache ... haste aba logisch auch Glück das du auch mit Beifahrer unterwegs warst. glaub wenn de alleine unterwegs bist wirste ni freigesprochen mit dem Argument "das sitzt keiner, kann ni gefahren sein" :D

    cya :D

    Kommentar


    • Haben die selber den "Beifahrer" unkenntlich gemacht ?

      Kommentar


      • warst bestimmt bei dem richter zu besuch ^^XD
        http://www.zeit.de/auto/2010-11/radarfalle-abzocke
        Grüße ダーツベース

        Kommentar


        • ok, susi such dir ne wohnung in herford :-P haha

          Kommentar


          • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
            Hehe, nich ganz...150 zahl ich an meine Rechtsschutzversicherung...Selbstbeteiligung =/ Aber egal...hauptsache ist, ich hab den Fleppen und immernoch 0(!) Punkte^^
            Du kannst froh sein das du 0 Punkte hast. Ich habe nämliche 4 Punkte weil ich Rot über die Ampel gegangen bin und die Polizei nicht gesehen hab und zack waren sie mit dem Auto da also ich schauen könnte.... :s Noch 2 Jahre und die sind dann wieder weg. :)

            Kommentar


            • Hoffentlich hab ich auch so ein Glück wie du, wurde aufem heimweg von MPS nach Stuttgart in einer beistelle wo 80 waren mit über 120 geblitzt. Man bedenke nachts um 3.30, hab alle 20mins mal ein anderes Auto gesehen. Also mega unsinnig der Blitzer aber naja. Hatte aber leider kein Beifahrer, vielleicht blicken dies trotzdem nicht.

              Kommentar


              • @turbotom: Jup, haben die selber so gemacht ;) Dürfen se auch nicht wieder rückgängig machen, aus Datenschutzgründen^^ Hochlebe Deutschland xD

                @Sukres: Will dir nich den Wind aus den Segeln nehmen...aber ich wurde im R34 GTT damals auch allein geblitzt, und war dann auch aufm Bild ;)

                Naja...mit so nem Wagen is es echt verdammt schwierig im Straßenverkehr ne weisse Weste zu behalten...aber wie sagt SiDo nicht in einem Song...Ich hab ne weisse Weste, ok, sie hat Flecken...^^

                Zu der Richtersache...ganz lustig ja^^

                Mein Anwalt war der erste in Deutschland, der seine Mandanten unter den Punkt frei bekam, dass man die Bilder aus Gründen der Privatsphäre nicht verwenden darf. Damit kam er auch auf ne ganze Seite der Super-Illu^^ Allerdings geht des nicht mehr =/

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • steht in Deinen Papieren / Schein nicht als erster Zusatz "RECHTSLENKER" mit tausend *** drin?

                  Da hast echt Glück gehabt... mich haben die einmal (!) mit meinem Rechtslenker Jeep (!) geblitzt, und da haben die auch gleich den Beifahrer unkenntlich gemacht...
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • Hallöchen, ich hab mir gerade während der Arbeitszeit dein ganzes Thema durchgelesen.

                    1.Ich muss erstmal sagen, Respekt für das schöne Auto
                    2.Du bist echt nicht gerade der größte Glückspilz bei den traurigen News die dort passiert sind.

                    Echte Bewunderung dafür das du soviel Geld und Arbeit und vorallem Ehrgeiz in das Auto steckst.

                    Solche Autobesitzer wie dich sollte es mal öfters geben!!

                    Hoffe hier weiter schöne Vids und Bilder zu sehen.

                    Vllt sieht man sich ja auf einem Skyline/Supra treffen :)

                    Gruß aus Berlin
                    Grüße aus Berlin

                    sigpic

                    Kommentar


                    • Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                      steht in Deinen Papieren / Schein nicht als erster Zusatz "RECHTSLENKER" mit tausend *** drin?
                      Jup, stehts ;) Nicht ganz vorn, aber mittendrin mit ***Fz-Rechtslenker*** Und das hab ich auch meinem Anwalt gesagt, der meinte nur, er kanns sichs auch nicht erklären, aber schlafende Hunde weckt man nich ;)

                      @ProjektSupra

                      Danke danke, des natürlich runter wie Öl^^ Auch wenn Einige diese Meinung sicher nicht teilen können, hab ja auch schon ein bissl Mist gebaut... außerdem geb ich hier auch oft mein technisches Lowhow bekannt xD

                      Aber ich tu was ich kann, und arbeite fast nur für den Wagen was finanzielle Sachen angeht...

                      Gefahren werden muss er auf jedenfall standesgemäß, möglichst auf Rennstrecken auch wenn dabei Späne fallen, dafür hab ich den Wagen auch länger, kann immer wieder besseres verbauen (meist lassen, was Uwe UND Angelo =P).

                      Freut mich wenn ich euch mit meinem Thread gut unterhalten kann^^

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • also unterhaltung ist das hier echt :D

                        jedesmal wenn es was bei deinem thread gibt les ich es mir durch und bewudere dein auto immer aufs neue :D

                        hast glück gehabt mit dem blitzer :D

                        Kommentar


                        • Find das Auto auch absolut Geil! Die Farbe kommt auch echt hammer beim 34er gtr.

                          Aber ich würd es dir auch mal gönnen wenn er nicht die hälfte vom Jahr bei dir ist und die andere bei mir
                          sigpic

                          Kommentar


                          • *g* Du freust Dich doch drüber das er bei Dir steht.

                            Kommentar


                            • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                              Jup, stehts ;) Nicht ganz vorn, aber mittendrin mit ***Fz-Rechtslenker*** Und das hab ich auch meinem Anwalt gesagt, der meinte nur, er kanns sichs auch nicht erklären, aber schlafende Hunde weckt man nich ;)
                              mh, hab mal geschaut, steht bei mir nix im Schein von Rechtslenker ... nur das die Scheinies umgerüstet sind auf Rechtsverkehr.

                              man müsste sich mal ne gute Gummipuppe zulegen, die kann man dann auf den Beifahrersitz setzen wenn man mal allein unterwegs ist :D

                              Kommentar


                              • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                                Jup, stehts ;) Nicht ganz vorn, aber mittendrin mit ***Fz-Rechtslenker*** Und das hab ich auch meinem Anwalt gesagt, der meinte nur, er kanns sichs auch nicht erklären, aber schlafende Hunde weckt man nich ;)

                                @ProjektSupra

                                Danke danke, des natürlich runter wie Öl^^ Auch wenn Einige diese Meinung sicher nicht teilen können, hab ja auch schon ein bissl Mist gebaut... außerdem geb ich hier auch oft mein technisches Lowhow bekannt xD

                                Aber ich tu was ich kann, und arbeite fast nur für den Wagen was finanzielle Sachen angeht...

                                Gefahren werden muss er auf jedenfall standesgemäß, möglichst auf Rennstrecken auch wenn dabei Späne fallen, dafür hab ich den Wagen auch länger, kann immer wieder besseres verbauen (meist lassen, was Uwe UND Angelo =P).

                                Freut mich wenn ich euch mit meinem Thread gut unterhalten kann^^
                                Ach noch jemand der wie ich nur für sein Hobby arbeiten geht. Kenn ich ... ich muss sagen, ich hab meine Supra bis jetzt nur einmal gefahren und restauriere sie... da fehlt die Motivation ein wenig , wenn man Geld ausgibt und nicht weiß wie das Endergebniss sich fährt ...

                                Aber auch das wird irgendwann kommen :)

                                wie gesagt weiter so hart ackern und fahren .... und man sagt ja immer, fährt man quer , sieht man mehr :D
                                Grüße aus Berlin

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X