Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Splinedrive ist nicht die Lösung. Die Pumpe ist nicht defekt, bzw nicht gebrochen. Das ist das einzige, das besagtes splinedrive verhindert
    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

    Kommentar


    • Ihm sein Sohn genau das meine ich . Ist an sich nur eine Verstärkung das der Pumpenring oder diese zwei Planflächen an der KW nicht mehr kaputt gehen können . Aber das Problem hat Daniel nicht .

      Kommentar


      • Gibt es neue Erkenntnisse?
        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

        Kommentar


        • Nein

          Bin momentan mit neuem Job und dem einrichten der neuen Schrauberhalle in der Eifel beschäftigt.
          In den nächsten 2-3 Wochen will ich den Wagen von Leipzig nach Adenau bringen, samt Motor. Dann suche ich mir einen Motorbauer in der Nähe der mir den Block vermessen und die KW checken soll. Außerdem werde ich mal fragen ob er es wagt eine Ursache für den Schaden zu nennen oder mögliche Ursachen.

          Danach weiss ich ja auch ob ich ne neue KW brauche. Pleuel und Kolben bestelle ich im Winter genauso neu wie eine Ölpumpe.

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Hi Daniel

            Wie siehts aus mit dem Sky?
            Hoffe es geht vorwärts.

            Kommentar


            • Hallo

              Also ich muss sagen, man merkt nach 8 Jahren Bundeswehr dann doch, dass man nach dem Wechsel in den zivilen Arbeitsmarkt doch weniger Zeit für so online Geschichten hat xD Auch das eigene Hobby muss doch stärker zurückstecken als erwartet weil man kaum noch Zeit dafür hat, und das obwohl man nun jeden Tag zu Hause anstatt nur am We ^^

              Das Auto ist nun jedenfalls in der neuen Halle, sodass Silvi von der Frau nicht mehr allein da steht.

              Umzug im geilsten Trailer überhaupt


              Endlich kleine Schrauberhalle statt Garage





              Und wie auf den Bildern zu sehen, auch schon die größte Planänderung. Da mein Motor so dermaßen im Arsch ist und ich 2017 definitiv pünktlich in die Saison am Ring starten möchte kommt nun erst einmal ein Ersatz-Motor zum Einsatz. Ich werde da noch kleinere Sachen machen wie sämtliche Riemen erneuern, Kerzen, und nen Dichtungsset.

              Dann hab ich mehr Zeit und Ruhe um mich um den "Hauptmotor" zu kümmern.

              Der Aufwand, den Hauptmotor wieder fit zu bekommen wird auf jeden Fall sehr hoch sein. Pleuel, Kolben, Kurbelwelle.... und vielleicht auch der Block der jetzt schon eine 87mm Bohrung hat müssen instandgesetzt oder eben ersetzt werden. Dass das nicht mit 2Mark80 getan ist, ist auch klar. In meinen Augen sehr sehr ärgerlich und vor allem vermeidbar!!! Da streiten sich natürlich die Geister.

              Schadensursache

              Über die möglichen Ursachen wurde hier schon diskutiert....
              Ich habe Einschätzungen von mehreren Leuten. Die, die sich stark mit der Mechanik des RB26 auseinandergesetzt haben. Andere kennen sich mit dem Motor Management sehr gut aus.
              Am meisten vertraue ich auf die Einschätzung eines Mannes welcher viele Jahre für mehrere Fahrzeughersteller die Motoren für Sport- und Supersportwagen mitentwickelt hat. Die Leute kennen sich teilweise nicht, andere kennen auch High Import Performance nicht und erzählten (für mich in dem Fall auch parteilos) das Gleiche.

              Daher ist das für mich mehr als eindeutig....

              Und trotzdem darf ich mich hier nicht darüber äußern da ich von High Import Performance einen Maulkorb verpasst bekommen habe xD

              Zitat HIP:
              "Wenn wir so Geschichten irgendwo zu hören bekommen bekommst Post vom Anwalt. Mir reicht es hier langsam aber sicher. Du hast weder Ahnung vom Mappen noch von Motoren. Holst von irgendwelchen Leuten Infos ein und die zählen dann für dich"

              Das ich mir Infos von unterschiedlichen Leuten hole ist glaube normal. Und genau weil ich keine Ahnung vom Mappen oder von Motoren habe bin ich auf das Wissen Anderer angewiesen. Und sich dabei nur auf HIP zu verlassen hatte sich auch in der Vergangeheit schon das eine oder andere mal als Fehler bewiesen....

              Ich hab für mich meine Entscheidung getroffen und werde High Import Performance jedenfalls keinem weiter empfehlen. Auch wenn ich meine Gründe dafür nicht öffentlich machen kann... jetzt noch irgendwelche Gutachten zu erstellen um dann auch RECHT zu bekommen ist mir leider auch zu viel Geld und vor allem zu stressig....

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Interessant interessant.

                man hört ja immer viel in der Szene aber von dir sowas,der der HIP immer verteidigt hat und immer wieder hingegangen ist das ist wirklich interessant.

                Kommentar


                • Bin ja mal gespannt wie lange dieser Post von dir hier zu lesen bleibt... Aber gut, es wäre irgendwie doch sehr interessant mal zu wissen woran es letztendlich gelegen hat. Grenzt schon an Folter jetzt Garnichts an Ursachen durchsickern zu lassen ;)
                  Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                  1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                  Kommentar


                  • Einfach nur teuer teile einzubauen ist nicht gleich "Standfestigkeit". Es sind noch ein paar tricks notwendig damit man "lang" belasten kann auf die rennstrecke.
                    Zuletzt geändert von Barros777; 19.12.2016, 08:34.
                    jeremy clarkson
                    The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                    Kommentar


                    • Hi Daniel,

                      das ist alles etwas aus dem Kontext gerissen...
                      Maulkorb kann man sehen wie man möchte. Wenn wir aussagen die du gemacht hast zu
                      hören bekommen wie "die mache ich fertig" dann gehen wir auch gerne per Anwalt gegen
                      Rufschädigung vor.
                      Wenn du dir deiner Sache so sicher bist geh den richtigen Weg und löse das über den Gutachter.
                      Sollte hier eindeutig bewiesen werden, dass wir an irgend etwas schuld, sind übernehmen
                      wir auch gerne den Schaden. Als das alles aufkam mit dem Schaden hatten wir
                      dir auch gleich zu Beginn gesagt das wir dich hier unterstützen.
                      Bestand aber wohl kein Interesse deinerseits.


                      Egal was in der Vergangenheit war haben wir immer zu dir gestanden.

                      Wir wünschen dir viel Erfolg beim neu Aufbau, ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
                      Damit sind wir hier raus.
                      Zuletzt geändert von japancars; 19.12.2016, 09:10.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • So viel mutmaßlichkeit in der Weihnachtszeit...

                        Herzliches Beileid. Bin irgendwie erst jetzt darauf aufmerksam gemacht worden. Hatte ja so einen ähnlichen Schaden(Motor nicht von HIP gebaut) und selbst bei mir ist nicht ganz klar wie es dazu kam und bei meinem Motor gab es nicht so viele Veränderungen und Nutzung bis zum Schaden.

                        Aber ganz im Ernst, in einem Forum im Internet oder Facebook wird man diese Probleme weder lösen noch den Grund deines Schadens finden.
                        Zuletzt geändert von mhhforyou; 19.12.2016, 12:04.

                        Kommentar


                        • Man kann sich nur den Worten hier anschliessen und viel Erfolg beim Wiederaufbau wünschen.
                          Zuletzt geändert von Gerrit; 20.12.2016, 13:12.

                          Kommentar


                          • Zitat von japancars Beitrag anzeigen
                            Wenn wir aussagen die du gemacht hast zu
                            hören bekommen wie "die mache ich fertig" dann gehen wir auch gerne per Anwalt gegen
                            Rufschädigung vor.
                            Davon war ja auch nie die Rede. Ich habe nie gesagt "Die mache ich fertig" Weder zu euch noch zu wem anders.

                            Wo wolltet ihr mich denn unterstützen wenn ihr nicht ein bisschen Schuld eingesteht xD Das einzige was angeboten wurde waren Teile zum EK (auch wenn ihr nichts am Schaden verursacht habt) Ja, daran habe ich kein Interesse.

                            Dass der Ruf durch solch eine Nachricht hier geschädigt ist, ist mir auch klar... aber ich mache hier weissgott nichts schlimmer als es ist xD

                            Ich habe in der Vergangenheit trotz diverser Fehler von euch auch immer zu euch gestanden weil man sich doch immer wieder geeinigt hat. Aber irgendwann reicht es eben.

                            Ich nehme mir das Recht heraus, eine Firma nicht weiter zu empfehlen. Schließlich habe ich sie auch oft genug empfohlen und Kunden angeworben welche dann doch nicht zufrieden waren!! Da kann ich mir auch anhören, mensch Daniel bei dir hat das doch immer super geklappt, warum gibts da bei mir Probleme?!

                            Und um das zu vermeiden werde ich auch von meiner Meiungsfreiheit gebrauch nehmen....

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • wirklich sehr schade so etwas zu lesen aber solch einen Schritt muss man ab einem gewissen Punkt einfach gehen.

                              Natürlich hört man als Firma auch nicht gerne das andere schlecht über einen reden.
                              Aber anderen von den eigenen Erfahrungen zu berichten, was natürlich positives und negatives beinhaltet (oder vielleicht auch nur negatives) spiegelt am Ende nur die Realität wieder und ist von Rufschädigung weit entfernt...

                              Nichts desto trotz viel Glück beim Neuaufbau und: Mach die Lagerschalen, junge! ;)

                              Kommentar


                              • So ist es. Ein Feedback egal in welche Richtung ist nicht leicht in Üble Nachrede/Rufschädigung umzuwandeln. Sonst würde es ja in Ebay und Amazon nur Abmahnungen und Unterlassungsklagen hageln. Alles nicht so einfach wie gedacht oder oft erzählt.


                                Ich hoffe für dich Daniel das du ihn Standfest bekommst und wieder Freude an ihm haben kannst.
                                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X