Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hammer sieht richtig gut aus


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • Bisschen vom Thema abgekommen.

      Zitat von SkylinEDreaM Beitrag anzeigen
      Hammer sieht richtig gut aus


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • War aufs Auto gemeint [emoji23]


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • So, ich habe mir jetzt im Urlaub mal etwas Zeit genommen und mir ein paar Logs angesehen. Damit ist zu sehen dass der Wagen doch zu fett lief. Hier mal ein Screenshot....


          Die Log Datei ist von 2014 wo ich mal vom Gang 1 bis 4 durchbeschleunigt habe, mit HighBoost.

          Der gemessene AFR liegt bei unter 10 obwohl ein Zielwert AFR von 11,3 für diesen Lastbereich angestrebt war.

          Für diesen Lastbereich wäre ein AFR von 11,5 -11,8 in Ordnung gewesen wie mir mehrere Leute bestätigen..



          Ich habe mich auch bei meiner Verkehrsrechtsschutzversicherung schlau gemacht. Zum Glück greift sie auch in diesem Fall sodass ich nun doch ein Gutachten erstellen lassen werde. Wenn das Gutachten die Aussagen bestätigt, die ich bisher bekommen habe werde ich es High Import Performance zuschicken und auf Schadensersatz hoffen.

          So weit der Stand der Dinge...

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar



          • Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • Sinnlose nichts sagende Kommentare wie der vom Fuzzy sind bitte zu unterlassen....
              Sehr erwachsen, dieses Verhalten ��

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Mal ganz ehrlich bald platzt mir der Kragen und erzähle alles, aber damit zerstöre ich dann alles was die anderen über dich und dein Auto gedacht haben.

                Aber schmutzige Wäsche wäscht man nicht in der Öffentlichkeit.

                Du kannst ein Gutachten machen das haben wir dir gesagt. Aus diesem Grund sagen wir auch nichts.

                Bin jetzt auch raus.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                  Mal ganz ehrlich bald platzt mir der Kragen und erzähle alles, aber damit zerstöre ich dann alles was die anderen über dich und dein Auto gedacht haben.

                  Aber schmutzige Wäsche wäscht man nicht in der Öffentlichkeit.


                  Du kannst ein Gutachten machen das haben wir dir gesagt. Aus diesem Grund sagen wir auch nichts.

                  Bin jetzt auch raus.
                  Was ist denn das für ein Kindergarten...
                  "Weil du sagst wir haben dein Schippchen kaputt gemacht, machen wir jetzt deinen Eimer kaputt".

                  Dadurch das es öffentlich ist, gute Werbung für die Firma.
                  Ihr könnt Ihm ein Gutachten nicht verbieten. Also wozu das ganze auch noch kommentieren?
                  Delete me.

                  Kommentar


                  • Ja so Aussagen gehören hier nicht hin Marc.

                    Meine erste Reaktion dazu war er solle doch ein Gutachten machen lassen.
                    Trotz Urlaub bin ich nun noch mal in die Firma mir alle E-Mails, Daten Maps und Logfiles anzuschauen.

                    So fett stimmen wir nie ab! Bei Daniel aktuell liegt es so bei 11,3 - 11,6 AFR mit hohem Ladedruck.
                    Die Logfiles die hier von ihm angesprochen werden habe ich auch gefunden das war Streetgasm Zeit.
                    Zu der Zeit gab es Probleme mit seinem Benzindruck. Zudem war auch der Ladeluftkühler undicht.
                    Ist also nicht richtig das hier so zu veröffentlichen und so zu tun als ob das aktueller Stand war.
                    Nach dem die Probleme behoben waren ca. im September 2014 wurde das Mapping angepasst.
                    Und da hat dann auch wieder alles gepasst.
                    Wir können nichts für Teile die defekt werden. Das kann immer mal vorkommen.

                    OEM laufen die RBs übrigens oft auch mit nem AFR von 10 ;-)
                    Und hier bei ner aktuellen Geschichte die laut uns und auch laut sichtung unseres Gutachters
                    mit einem Problem der Ölversorgung zu tun hat die Geschichte auf ein Logfile mit defekten Komponenten
                    von vor über 2 Jahren zu posten ist nicht richtig und hat auch mit der aktuellen Problematik null zu tun.

                    Das Verhalten von Daniel hier nach allem was für ihn gemacht wurde kann ich nur als dreist empfinden!
                    Um mal Zahlen in den Raum zu werfen. Wir haben Daniel seit 2014 über 15000€ geschenkt als Sponsoring.
                    Arbeiten, Teile, Mapping sowie Startgelder für die Rennstrecke. Tuner GP ebenso wie die Time Attack Serie.
                    Michelin Reifen, Rennanzug mit Handschuhen und Schuhen etc. Nachtschichten für ihn eingelegt. Und und und...

                    Also wenn es dich glücklich macht Daniel dann geh zum Gutachter. Wir haben nichts zu verbergen.
                    Aber mit Teilwahrheiten wie der Geschichte mit dem Logfile nun haben wir wohl ein Problem.

                    Mir scheint das einzige Ziel das du hier verfolgst ist eine Internethetze gegen uns.
                    Das waren nun auch mit hartem Trackeinsatz knappe 60.000km die du den Wagen gefahren hast.
                    Wir kennen alle deine Videos... Du bist nun der Meinung das ist zu wenig für einen Wagen der über 100% an
                    Leistungssteigerung bekommen hat mit Renneinsatz sowie Einsatz im Alltag Sommer und Winter.
                    Und daher suchst du nun einen schuldigen. Aber das sind wir hier nicht...
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Ich bin seit ~10 Jahren im Forum weit über 8000 Beiträge und habe noch nie annähernd so einen Text geschrieben.

                      So ist das mit dem Spielzeug kapput machen nicht gemeint. Aber wenn nicht alles erzählt wird absichtlich was verschwiegen wird, Sachen zu Gunsten rausgesucht werden bzw. dann noch Sachen schreiben die nicht stimmen damit man besser da steht geht gar nicht.
                      Darum hatte ich das geschrieben. Jeder der mich kennt hat sich bestimmt über so einen Text gewundert.

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • Nun bleiben wir doch mal bei den Fakten.

                        Daniel, sehr interessant an dem Log finde ich die ca 1 Sekunde wo du anfährst.

                        Das er anfettet ist ja schön und gut aber so stark das er kurzzeitig ebenfalls auf einen AFR 10,0 abfällt, ist doch etwas zu stark um alleine das Mapping darauf zurück zu führen.( Die Aussage AFR 10,0 ist nur geschätzt anhand des Bildes)

                        Ich bin mir nicht sicher ob du gerade objektiv an die ganze Sache rangehst.

                        Kommentar


                        • Das Sponsoring war ja auch absolut uneigennützig Uwe. IHR hattet doch gefragt ob ich Tuner GP und TimeAttack für euch fahre. Ihr hattet gefragt ob ihr mein Auto für Grip nutzen könnt. Überleg mal wie viele Kunden damals noch zu euch gekommen sind als ihr euch so dermaßen mit Pascal seinem blamiert habt. Wie viele haben mich damals gefragt ob man zu euch kommen kann. Wie viel Wert das jetzt für euch hatte.... Keine Ahnung. Aber ich glaube nicht dass irgendeine Art von Sponsoring die Arbeit oder den Schaden rechtfertigt.

                          Dass die Log Datei von 2014 ist habe ich ja geschrieben. Dass ich 2015 kaum gefahren bin und 2016 nur bis April wissen auch die meisten. Ich habe mehrere Logs und werde natürlich auch weiter schauen.

                          Internethetze?? Sorry aber ich hab Jahre lang geschrieben wie toll es bei euch ist, das hat doch auch keinen gestört. Also kann ich auch genauso gut schreiben (öffentlich schreiben) wenn mir was nicht gefällt. Das mache ich schon immer und werde es auch weiter so machen. Und öffentlich schreibe ich nur sobald man sich privat nicht geeinigt hat. So war's auch damals bei Jonne, komischerweise warst du und Marc da mit die ersten die den Beitrag hier geliked haben. Da war es kein Problem.

                          Und aus 50.000km die nicht mal echt sind da du genau weisst dass das Tacho seit 2012 über 20% vorging brauchst jetzt keine 60.000km zu machen. Das was ich hart gefahren bin sieht man ja zum Glück in den Videos auf YouTube. Kannst mal schauen wie viele Km das sind auf allen Videos zusammen. Der Rest ist zum Großteil 130/140km/h Gefahre nach Ulm, Leipzig oder zum Ring.

                          Um das Mapping verantwortlich zu machen brauchte ich nicht diese Log Datei Peter. Das Schadensbild der Zylinder und Kolben brachte die meisten dazu zu behaupten dass es am Mapping lag. In Verbindung mit dem starken Sprit Geruch und dem extrem flüssigem Gemisch welches ich jedes mal aus dem Catchtank holte!

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • Mit nem magerem gemisch hat man keine flammen aus dem auspuff und ne schwarze heckschürze...

                            Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Wer redet denn hier von zu mager?
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Ist doch jetzt der einzigste richtige Schritt. Der Gutachter wird Gewissheit bringen und die ganzen unnötigen Schuldzuweisungen klären.

                                Aber mal ehrlich, wenn ein Auto dauerhaft nach Benzin riecht und Flammen wirft, schaue ich doch danach bevor der Motor kaputt geht?



                                Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X