Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gestern mal wieder mit der Cam unterwegs gewesen, herrlich so ein bissl Urlaub zu Hause =)







    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Hey Leute.
      Wie so oft nach dem Reisbrennen, ein kleines Update.
      In der Woche vorm Reisbrennen stand nicht viel an Vorbereitung an. Ich hatte meinen neuen Kotflügel mit roter Folie beklebt.
      Grund dafür war dass ich den Kotflügel sowie Schürze jetzt nicht extra fürs Reisbrennen lackieren wollte und den Rest (Also komplette rechte Seite des Wagens) danach nochmal.
      So musste die Folie reichen, auch wenn der Farbton nicht gepasst hat. Der Wagen wird bald lackiert.
      Da nichts zu tun war hab ich lediglich ein paar Bilder geschossen, hab nicht genug davon xD







      Zum Reisbrennen selber:
      Freitag Mittag angekommen, war ich mit meinen Leipzigern im VIP Camp. Samstag dann hatte ich vor dass Auto bei HIP in die Box zu stellen.
      Fahrveranstaltungstechnisch hatte ich lediglich 2x25min geplant.
      Die ersten 25min liefen auch ohne Probleme. Bei den zweiten 25min ist das Auto nach wenigen Minuten auf der Strecke ausgegangen und nicht wieder angesprungen. Die Streckenposten haben das nicht mal mitbekommen sodass ich ganze 45min neben der Strecke im Auto hockte. Dank praller Sonne musste ich wenigstens nicht frieren xD
      Zur Box geschleppt haben sich die Jungs von HIP direkt an den Wagen gemacht. Am Ende wars nur eine Sicherung im Kofferraum. Nicht das erste Mal. Egal, Sicherung erneuert und der Wagen lief wieder ;)

      Nun mussten wir nur noch den Reisbrennenbesuchern zeigen dass der Wagen wirklich wieder läuft, dafür war die 1/4 Meile natürlich bestens geeignet^^

      Da hat es dann auch für den dritten Platz gereicht =)







      Vielen Dank hier nochmal an HIP für die Unterstützung!!

      Und ein Tag nach dem Reisbrennen kamen endlich meine Ersatzräder für den geschrotteten Satz Nismo GT4. (Assen 2014)
      Fürn Track fährt der Wagen in Zukunft auf TE37 in 18x9.5+12 für viele sicher keine große Überraschung =)









      Soweit so gut. Jetzt heisst es auch erstmal wieder sich auf die berufliche Weiterbildung zu konzentrieren. Viel wird sich die Saison also nicht mehr tun.

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • Ach das war ne Folie? Von der Tribüne sah es aus, als ob sich der Lackierer ganz schön im Regal mit den Rottönen vergriffen hat. [emoji6]

        Im Lauf um Platz 3 beim Viertel Meile hatte laut Sprecher dein Gegner ja nen Frühstart hingelegt. Meinst du, du hättest bei regulärem Start gewonnen?
        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

        Kommentar


        • Bei dem Rennen mit dem BCNR33?? Hmm meines Wissens hab ich nur bei dem Rennen gegen den Flecktarn Scooby Aufgrund von Frühstart des Gegners gewonnen (Der Scooby war 0.10sec schneller). Gegen den R35 hab ich verloren. Und Platz 3 gegen den R33 GTR regulär gewonnen.

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Oder so. Da wir am Start saßen, könnten wir nicht sehen, wie groß bei der Zieldurchfahrt der Abstand war.
            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

            Kommentar


            • 17 Bilder und nicht einmal ist die rechte Seite zu sehen [emoji14]

              Kommentar


              • Warum sollte ich auch die "hässliche" Seite freiwillig zeigen =P

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • "Narben sind der Beweis dafuer dass man gelebt hat" [emoji12]

                  Kommentar


                  • Auf dem Reisbrennen wurde die kappute Seite oft genug abgefilmt :D

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • Man man man also dieser thread ist meine gute nacht lektüre gewirden :) bin schon auf seite 113. Da gehts um die kolben. Kannst dich einfach net entscheiden welche du kaufen sollst. Ist echt schön wie ihr alle hier schreibt. Ich kenn hierniemanden persönlich aber ich muss mal uwe loben. Anscheinend ein richtig toller freund. Respekt uwe! Geilster skyline was ich je gesehen hab! Ich weiß wirklich net ob du den sky noch hast oder net. Hab die letzen Beiträge gar net gelesen. Hoffe nur dass dus noch hast. Und schreibt mal fleißig weiter. Will ja net dass meine lektüre irgendwann zu ende geht. Allen eine gute nacht.

                      Kommentar


                      • Hehe Danke danke =) Ja der Uwe ist schon ein guter Kerl, steht immer mit Rat und Tat zur Seite!!! Und den Wagen kennt er besser als seine eigenen xD

                        Was ich heute noch posten wollte sind meine Videos vom Reisbrennen

                        1/4 Meile, BNR34 vs BNR34


                        Und freies Fahren, Klasse Pro Street, Turn 1


                        So schnell endet der Thread jedenfalls nicht, da der Wagen immernoch in meinem Besitz ist, und sich das so schnell nicht ändern wird =)

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Persönliches Highlight war natürlich auch, endlich mal ein größeres BNR34 Gruppenbild hinzubekommen =)
                          Vielen lieben Dank an die Owner, welche sich die Zeit dafür genommen haben, und auch an PixelRev, die in totaler Dunkeheit so ein Traumbild gezaubert haben!! Sehr sehr geil muss ich sagen!
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: RB09.jpg
Ansichten: 2
Größe: 99,0 KB
ID: 567949

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • Erstmal Moin Moin

                            und Man(n) was für ein Gefährt,

                            ich denke mit deinem Thread könntest du alle jugendlichen die sich von Fast an Furious nicht haben anstecken lassen sofort in Skyline Anhänger verwandeln.

                            Dazu muss man sagen ich habe diesen Thread jetzt in 1 1/2 Tagen durchgeackert und eigentlich wäre die Geschichte ne Verfilmung wert.

                            So ein Ungetüm, das optisch so gut dasteht sieht man glaube ich selten.
                            Dazu eine Geschichte von Träumen, Blut, Schweiß und Tränen mit einer Menge Freude und unglaublichen Hochs und Tiefs und einem Menschen der trotzdem immer weiter gemacht hat egal wie sehr er vom Pech verfolgt wurde. (Ein bisschen wie Rocky mit Autos).

                            Ein riesen Respekt verdienst du dir allein schon weil du dich von all den Widrigkeiten nicht hast abbringen lassen und immer weiter gemacht hast. Und nun doch endlich zu deinem Traumwagen gekommen bist der jetzt ja ohne (größere) Probleme läuft und die Leute in ihren Bann zieht.

                            Außerdem ist es wirklich beachtlich dass du uns alle hier von Anfang an hast daran teilhaben lassen.
                            Wenn jemand die Faszination Skyline nicht versteht, dem sollte man das hier wirklich alles zu lesen geben.

                            Ich hoffe dass du noch lange so weitermachen kannst und dir dein Roter Blitz am liebsten ewig erhalten bleibt.

                            MfG

                            Hannes

                            Kommentar


                            • Danke =) Freut mich zu lesen dass es immernoch Leute gibt, die sich diesen Thread von Anfang bis Ende durchziehen. Sollte ich vielleicht auch mal wieder machen.

                              Ich bereue jedenfalls nichts, auch wenn es viel viel Ärger gab, letzten Endes war es am ersten Tag wenn man wieder fahren konnte so gut vergessen. Der Wagen macht heute noch genauso viel Spaß wie in den ersten Tagen 2009.

                              Das Auto bleibt, komme was Wolle!

                              Dieses We stand mal wieder AusfahrtenLE aufm Plan.
                              Natürlich sind da auch Bilder entstanden welche ich euch nicht vorenthalten möchte.









                              Der schwarze 350Z ist der, welcher mal von JP-Performance auf BiTurbo umgebaut wurde. Geht schon recht gut, das Teil!

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • So Leute, endlich war es soweit...ENDLICH!! =)

                                Nach 6 Jahren AusfahrtenLE mit nur einem BNR34 (meinem^^) hat es endlich mal geklappt, zwei Weitere nach Leipzig zu locken um einen schönen AusfahrtenLE Tag zu erleben.
                                Ich denke Stevie und Christian hatten ihren Spaß mit und bei uns, auch wenn die Routenführen etwas chaotisch war xD

                                Und als wären 3x BNR34 nicht genug trafen wir am Ziel, dem Harz noch zwei weitere BNR34. Für mich persönlich der Traum schlecht hin! Meine Püppi hört mich heute noch von diesem Tag schwärmen xD
                                Zu Ostern mit 3x BNR34 war schon klasse, mit 11x BNR34 auf nen Parkplatz war auch ganz gut, leider viel zu kurz und wirklich unterhalten konnte ich mich da leider auch nicht.

                                Aber das letzte Woche war einfach nur der Hammer, treffen, fahren quatschen und natürlich Fotos =)

                                Schade dass das viel zu selten vorkommt, da beneide ich die Japaner und Australier die einfach Aufgrund der Menge der BNR34 Besitzer viel leichter und öfter zusammenkommen.

                                Ich hoffe jedenfalls, dass ich nicht wieder 6 Jahre warten muss bis wir wieder im BNR34 Rudel auftreten =) Allein macht das Auto schon Spaß ohne Ende, aber vor sich, hinter sich und überhaupt selber mal die Geräte fahren zu sehen....ein Traum =)

                                Mehr BNR34 braucht das (Leipziger)Land xD



















                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X