Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War echt ein super Event, endlich konnte ich mir dein Auto mal live ansehen. Und das mich Botte im BNR34 noch mitgenommen hat war echt genial :)
    sigpic

    Kommentar


    • :D Daniel was wäre bloß passiert wenn AXU seinen nicht zerballert hätte und Welli nicht Krank geworden wäre... und dann vor Ort 4 BNR34 gewesen wäre... wie breit wäre dann dein grinsen gewesen :D wenn 7 BNR34 mal durch den harz fahren ;)

      War aber auch echt Lustig und erst Steve seine Fahrweise :D

      Denke wir werden das nächstes Jahr wiederholen bzw ausbauen ;)

      Kommentar


      • Habe die Vids und Bilder am selben Tage noch aufgesaugt und echt hinterhergeweint, dass ich arbeiten musste. Bin euch auf der B2 mal kurz hinterher gefeuert mit Mietwagen aber selbst der A8 ist bei den ganzen Boliden einfach unter gegangen. Nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei, dieses Jahr war es einfach immer unpassend...

        Kommentar


        • Hat mir gut gefallen der Tag. Denke mal das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich nach Leipzig gedüst komme.
          Ich gebe dir da absolut recht Daniel. Nen BNR34 zu fahren ist schon genial aber dabei noch anderen BNR34 dabei zusehen, macht nochmal ne Ecke mehr Spaß.

          BNR34 + Tomei Titan vs. Soundröhre ist schon echt heftig. Neben all den anderen knallenden Karren die da durch sind, waren eure Beiden nochmal ne ganz andere Klangliga.
          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

          Kommentar


          • Wobei ich die Soundröhre jetzt ehrlich gesagt nicht so besonders fand'.
            Ein Tunnel eben. Dazu noch die ganzen unbeteiligten Passanten die zur Talsperre wollten...

            Zum Sound muss ich Krischan Recht geben. Dachte ja auch das meine Karre recht laut ist, aber das war nochmal eine andere Hausnummer.

            Ansonsten fand ich's nett im Harz, die ausgedehnte Rückfahrt durch die Berge hat mir am Besten gefallen. :)

            Kommentar


            • Scheiße, wieso habe ich keine Einladung bekommen? Ich hätte Zeit gehabt :(

              Kommentar


              • Die Saison 2k15 ist vorbei...die Sommer-Saison =)
                Die letzten Bilder auf Sommerreifen hab ich nochmal vor schöner Heimatkulisse geschossen.





                Während die Meisten nun eine Decke über den Wagen legen und auf Ostern warten, wechsel ich auf Winterbereifung.




                Nun kann ich mich wieder auf Schnee freuen um ein paar Sky-Winterbilder zu schiessen =)

                Ausserdem wirds jetzt Zeit für die Lackierung der rechten Fahrzeugseite.

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • Die ertsen 1000km der Wintersaison sind auch schon zurückgelegt =)
                  Ich war beruflich in Unna, und bei der Gelegenheit hab ich mal bei JP-Performance vorbeigeschaut.


                  Wieder zu Hause angekommen stand der nächste kleine Service an. Öl samt Filter und Kerzen wurden getauscht.


                  Außerdem hat meine Schwäche für rote BNR34 erneut zugeschlagen und die Sammlung wurde um einen Vspec erweitert =)


                  Zum Schluss mein neuestes Video, kleine Zusammenfassung vom BNR34 Rudel der letzten Ausfahrt =)

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • geiles Video

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • Ja war mega gutes Treffen :) und richtig gut so viele BNR34 auf so einem Treffen, Soundröhre ging selbst mit Tobis Sky gut ab ;)
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Im Rudel machen die Buden so viel mehr Spaß!! 2k16 will ich bitte mit noch mehr BNR34 unterwegs sein^^

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Nur BNR34?

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • Geiles Video Daniel. [emoji1]
                            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                            Kommentar


                            • Danke Dom =)

                              Naja, mit anderen Wagen fahre ich auch gern, und sowieso schon immer ;)

                              Können ruhig öfter und mehr BNR34 dabei sein, wenns es nach mir geht.

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • Fröhliche Weihnachten Jungs & Mädels =)



                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X