Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von MeikVR6 Beitrag anzeigen
    Vorher: [ATTACH=CONFIG]24016[/ATTACH]

    So sieht das fertig aus [ATTACH=CONFIG]24015[/ATTACH]

    Nicht gut

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • Zweifel dass des jetzt nen anderer Kopf ist hatte ich nicht. Uwe hatte ja am Freitag schon gemeint dass er noch die Abdrücke vom Wasserbad erkennt.

      Komisch is nur dass die Stellen wo die Kerzen hinkommen unterschiedlich sind. Bei Uwes Bild ist fast alles schwarz und bei mir ist viel mehr vom Schwarzen weg.

      Zumindest sieht es mal so aus, als dass der Kratzer von meinem Bild auf Uwe seinem nicht zu sehen ist.

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • Was mir auch einfällt, Jonne meinte ja gestern am Telefon dass wir (Jonne und ich) uns den Kopf ja noch angeschaut haben bevor ich ihn in den Kofferraum gebracht habe und da nichts am Kopf war. Auch wenn ich bezweifel dass sich Jonne den Kopf richtig angeschaut hat, weil ich ja dabei war als der Mitarbeiter mit dem Kopf erst vom Motorbauer kam hätte er damit ja schon automatisch HIP aus der Schusslinie genommen.

        Ich habe mit Jonne den Kopf angeschaut, er zeigt mir die Stellen wo der Kopf bearbeitet wurde. Ich selbst habe mir die geplante Stelle nicht angeschaut.

        Des Rätsels Lösung:
        Es muss demnach beim Transport von Holland nach Ulm passiert sein.... ich kann euch aber keine Stelle in meinem Kofferraum finden, an der solche Schäden verursacht werden können...

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • Klingt jetzt vielleicht blöd;

          Aber kann es nicht sein das es dort passiert ist wo du den Kopf jetzt abgegeben hast?

          Wenn´s aufm Transport passiert wäre, hättest du definitv Kratzer im Auto. Ladefläche schon kontrolliert?
          Delete me.

          Kommentar


          • Hab den Kopf im Ford Focus transportiert, mit der geplanten Fläche nach oben. Die Nockenwellenseite lag auf einer Schaumstoffmatte.
            Und bei HIP kann es am Freitag nicht passiert sein, weil wir ihn ausgepackt hatten und Uwe ihn sich dann direkt angeschaut hat.

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • Ach Daniel.....du bist schon wirklich nicht gerade von Glück begünstigt was die aktuelle Lage und deinen BNR34 angeht. Vorallem das es einfach kein Ende findet. Ich ziehe wirklich meinen Hut vor Dir bei der Energie und Liebe (nicht zuvergessen das Geld) die du in das Projekt bisher gesteckt hast das du das Auto noch nicht über den Jordan geschickt hast.....Beachtenswert und du verdienst meine pure Anerkennung! Mit dem Kopf ist wirklich ein Mysterium. Wenn du sagst ihr habt ihn vorher angeschaut wo soll es denn herkommen? Ich sage aber immer zu Kunden die eine Panne oder ein Unfall mit ihren Fahrzeug hatten :"Vielleicht wäre irgendwo anders dann etwas schlimmeres passiert" Kopf hoch...wird schon alles werden
              Toho Godzilla Productions
              sigpic
              http://phigraphie.blogspot.com
              http://phigraphie.com

              Kommentar


              • Na, ich glaub verkaufen ist keine Option mehr ;)
                Soviel Liebe, Zeit, Erinnerungen & Geld wie da drin stecken, da kommts doch auf das auch nicht mehr an, oder?

                Grüße :)
                Delete me.

                Kommentar


                • Der Kopf nun zu H.I.P. `s Motorbauer. Der schaut sich die ganze Sache an, dann schauen wir was wir machen.
                  Jonne hatte sich am Wochenende übrigens bei mir gemeldet. Er kann auch nicht sagen wie das wanne hätte passieren sollen und er selbst ärgert sich genauso wie ich, dass wir uns den Kopf nicht genau angeschaut haben als er von seinem Motorbauer kam.
                  Jedenfalls bietet er einen Austauschkopf an wenn meiner nicht mehr zu retten ist.

                  Zu der Zylinderkopfdichtung. Jonne selbst hat nichts gegen eine 2mm Dichtung einzuwenden. Er wüsste nicht warum eine dickere Dichtung unbedingt soviel schlechter ist. Nicht umsonst verkaufen Tomei etc auch 2mm Dichtungen.

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Hört sich ja Super an! Hut ab vor Jonne! Das Nenn ich mehr als fair!
                    Hoffentlich ist bald wieder alles gut!
                    Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

                    Kommentar


                    • Das klingt doch Prima :)

                      Hoffe dennoch das der aktuelle Kopf gerettet werden kann ;)
                      Delete me.

                      Kommentar


                      • Das wäre mir auch am liebsten. Gerade wegen der Arbeiten wie Ventile neu einschleifen, Ventilspiel, Nockenwelllen, Shims etc....
                        Wäre schon blöd wenn ich meinen Kopf nicht behalten kann

                        Jonne wollte hier irwann auch nochmal schreiben.
                        Mein Respekt hat er auf jeden Fall, er hat sich selber gemeldet, und auch sein Motorbauer nimmt er in Schutz, trotzdem bemüht er sich um eine Einigung mit der alle klar kommen.

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Jonne bemüht und macht immer, auch wenn es manchmal etwas dauert.

                          Auf jedenfall wünsch ich dir eine baldige und saubere lösung deines Problems Daniel auf das wir uns dann endlich mal mit den Gtr's treffen können. =)

                          Kommentar


                          • Heute hat mich Jonne angerufen mit folgendem Lösungsvorschlag:
                            Ich bring meinen Kopf nochmal zu ihm. Sein Motorbauer wird sich nun bemühen meinen Kopf wieder fit zu machen, und zwar so dass ich ihn einbaufertig zurück bekomme.
                            Zeitplan steht soagr auch schon, Montag bring ich ihn und nächsten Donnerstag hol ich den fertigen Kopf wieder ab.

                            Uwe bringt morgen den Block zu seinem Motorbauer um da auch Hülsen zu setzen. Leider wurden auch dort Risse fesgestellt, die laut Jonne zwar nicht schlimm sind, doch H.I.P. will kein Risiko eingehen und kümmert sich eben noch darum.

                            Außerdem werde ich meine kürzlich erworbenen Druckdosen wieder zurückschicken da ich sie nun doch nicht brauch, Uwe war so gut und hat mir meine vorhanden Druckdosen neu eingestellt und auf Dichtigkeit getestet.

                            Von Getrag hab ich bis jetzt noch keine News, denke aber dass ich bald nen Kostenvoranschlag bekomme.

                            Es tut sich jedenfalls Einiges, und ich kann noch immer hoffen am 1.5. am Überfest mit Sky teilzunehmen =)

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • na siehste, es geht aufwärts :)

                              ich drück Dir die Daumen

                              Kommentar


                              • Na das ist doch mal eine schöne Info ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X