Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Na dann mal viel Erfolg!

    Wenn das alles klappt, dann gehoert eine Runde in deinem R34 mir und ich steuer ihn mal um's Eck - hahaha :-)

    Spass, drueck dir Daumen, dass alles klappt.

    Kommentar


    • Hab gesehen, dass das Getriebe noch zum Verkauf steht.

      Hast du es nun doch nicht gekauft?

      Leg einen Zahn zu, sonst leg ich mir das Teil nachher noch auf Lager...

      Kommentar


      • Kauf du es bitte, dass ich es mir im Juni/Juli von dir kaufen kann =)
        Mir wurde Nahe gelegt mein Geld zusammenzuhalten...wer weiss was mit dem Motor noch auf mich zukommt -.-

        SaisonStart verzögert sich für mich auch wieder mal. Ostern kann ich schonmal vergessen...

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • Mittlerweile kommt mir dein Motor wie die Unendliche Geschichte vor. Sehr schade sowas wieder zu hören.
          Hoffe natürlich das Beste, denn du wirst den ersten Sonnenschein sicherlich auch kaum mehr erwarten können um zu fahren.

          Hat Uwe denn nun schonwas gefunden, wenn du Ostern definitiv vergessen kannst?

          Kommentar


          • Wenn wir einen Vertrag machen, dass ich es fuer 2 einkaufe und du es fuer 3 wieder abkaufst, kaufe ich es. ;-)

            Was hat dein Motor? Das Teil ist ja dauerbeschaedigt...

            Kommentar


            • Hört sich ja irgendwie nicht so gut an :-(
              Autogramme gibt's an der Kasse

              Kommentar


              • Zieh nen Schlusstrich, verkauf den Haufen und hol dir nen anderen BNR34 und beginn von neuem. Das was du hier reinsteckst lohnt sich vorn und hinten nicht.

                Glaub mir Susi....ich weiß wie das ist wenn man Geld zum Fenster rausschmeißt. Ich mach das ständig....

                Kommentar


                • Mh das wär aber sicherlich auch ein herber finanzieller Verlust, jetzt den Wagen zu verkaufen.
                  Irgendwann ist ja die Grenze überschritten an der man sein Geld noch halbwegs wieder rausbekommen kann.
                  Ab dem Punkt kann einem nur noch der Wagen selbst etwas für das viele investierte Geld zurückgeben.

                  Ich denke den Punkt hat Susi schon lang überschritten, wie ich auch.
                  Also durchziehen und wenn es dann endlich funktioniert, ist die Freude noch größer.

                  Kommentar


                  • Wenn du dir einen neuen kaufst, steckst du doch wieder nicht drin.

                    Bei dem roten Luder weisst du wenigstens woran du bist, der Fehler lässt sich zumindest eingrenzen.

                    Kommentar


                    • Ich meinte damit das er sich einen unverbastelten kaufen soll. Der Wagen bzw. Motor von seinem war ja schon vorbelastet.

                      Der Grund warum ich das schreibe bzw. so denke, ist, weil er fahren will. Man muss keine 500PS haben um schnell fahren zu können....also wird's auch nen relativ serienmäßiger Motor machen.

                      Ein Grund, weshalb ich einen seriennahen BNR34 kaufen werde.

                      Kommentar


                      • Denny was sollst du dir denn kaufen wenn ich dir jetzt den M-spec wegschnappe xD

                        Nein, mal im Ernst, den Wagen jetzt verkaufen?? Wozu?? Is doch ne ganz einfach Rechnung. Damaliger Wagenpreis + Investition seit 2009 = Mein Wert (für mich) Wenn ich das Auto so wie es jetzt dasteht verkaufe bekomm ich nichtmal die Hälfte von diesem Wert. Was hab ich dann davon??
                        Bestehende Finanzierung ablösen, bleiben mir noch wenige Tausend Euro übrig von den ich mir dann ordentlichen Golf 4 kaufe und keine Probleme mehr hab.
                        Ähmmm.........NÖÖÖÖÖÖÖÖ!

                        Selbst wenn ich den BNR34 jetzt komplett fertig machen würde sodass er keine Mangel mehr hat und ihn dann Verkauf, wäre das ne ähnliche Story nur dass aus dem Golf 4 vielleicht nen 5 Jahre alter A6 wird.
                        Ich bau doch keinen BNR34 auf, um den Nachbesitzer ne Freude zu bereiten... Ich möchte was von dem Wagen haben und baue ihn für MICH auf. Und egal was noch passiert, ich bin mir sicher irgendwann werde ich auch den Wagen auch genießen können. Zumal ich bis Ende 2010 (also in 1,5 Jahren) auch schon 30.000km auf dem Bock geritten hab, was viele BNR34 Owner in 5 Jahren nich fahren.

                        Wie Andere schon sagen, wenn ich jetzt bei Null anfang, wer kann mir garantieren dass mit nem anderen BNR34 alles in Ordnung ist und ich mit dem 2 Jahre Ruhe hab? Kann mir keiner garantieren.

                        Dann lieber Meinen behalten, wissen dass (irgendwann hoffentlich) der Motor soweit fertig, das Getriebe frisch überholt oder ersetzt und die Kupplung frisch sind.

                        So schnell gebe ich mein Baby nich auf!
                        (Und ärgern tu ich mich im Übrigen nich über mein Auto ;) )

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Das klingt vernünftig und ist eigentlich auch die einzig logische und richtige Alternative! Behalten und fit machen! :D
                          Autogramme gibt's an der Kasse

                          Kommentar


                          • Aso, und vor dem Umbau war der Motor auf keinen Fall verbastelt (ich weiss Denny du hast vorbelastet geschrieben). Das kann man nich sagen. Der Turboschaden 2010 resultierte einfach aus der Tatsache dass die Turbos 10 Jahre alt waren...

                            Und dass man den Pleullagerschaden nicht dem Auto zu verschulden hatte, is glaub auch Jedem bekannt der den Thread hier liest.

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • Genau so war es auch gemeint. VorBELASTET. Der Wagen wurde vorher schon ordentlich bewegt.

                              Ich wünsche dir Glück Daniel....irgendwann wird das Ding schon halten :)

                              Kommentar


                              • Dachte dein Motor wird auf Kulanz repariert?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X