Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nice susi :)

    gruß sim
    Erst ab RB29 wirds interessant :)

    Kommentar


    • ohh ja das war nen tolles WE ;) auch wenn deine Reifen ehr weniger gut waren^^ ;)
      sigpic

      Kommentar


      • Des We war bis auf die Heimfahrt der Hammer =)

        So, mein lieber Fotograf hat mir nach über nem Jahr mal wieder Bilder gegeben, die ich bis gestern noch gar nich richtig gesehen habe. Für ihn waren sie nich so pralle, ich hab mir von den nochmal die besten rausgesucht =)













        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • So sieht der also in der freien Wildbahn aus ^^ *duckundwech*
          sigpic

          Kommentar


          • hast den dort hin geschoben oder lief der tatsächlich mal? ^^
            Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

            Kommentar


            • Bild 3 kommt sehr geil:-)
              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

              Kommentar


              • Was war denn auf der Heimfahrt?
                R33 GTR V-SPEC

                Kommentar


                • Das werd ich sicher nich noch einmal hier schreiben und mir moralisch den Ar*** versohlen lassen.
                  Aber wems wirklich interessiert, es sind Feiertage und irwo im Thread stehts noch ;)

                  Die Bilder sind der absolute Hammer =) Ich freue mich schon auf neue Shootings, auch mit anderen Fotografen.

                  Ich dachte in freier Wildbahn sind Skyline GTR nur im Rudel zu sehen^^

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • in japan vielleicht. hier in deutschland sind's einsame wölfe


                    sächsisch kommt von säxy!

                    Kommentar


                    • Sehr schöne Pics :-).

                      Gruß

                      Kommentar


                      • So, dann auch in meinem Tread ein gesundes neues Jahr euch allen. Ich hoffe alle sind gut reingerutscht und haben die Silvesternacht gut überstanden ;)

                        Auch in 2012 werd ich euch wieder fleißig berichten. Auch mit dem Wissen, dass ein paar meiner Sachen hier nicht immer auf postives Feedback stoßen. Aber dazu ist der Thread auch nich gedacht.... will ja nich nur Lob und die tollen Sachen posten. Es hängen auch eben manchmal nich so tolle Sachen die man entscheidet oder Dinge aus denen Andere lernen können dran...

                        Sachen wie Wittstock damals, oder aktueller die Nockenwellen haben die Geister ganz schön scheiden lassen.

                        Sicher wird es auch folgendes Thema:

                        Dank Jonne hab ich nun ein tolles Gesamtpaket bekommen was die Ölversorgung angeht. Dazu gehören
                        - Tomei Ölpumpe im guten 5000km gebrauchten Zustand
                        - Tomei Restriktor 1.5mm von Block zu Kopf
                        - Sky-Engineering Ölwannenerweiterung auf 9L
                        - Sky-Engineering extern Ölrücklauf

                        Alles gut und schön, aber wer den Thread fleißig verfolgt hat, weiss dass es nun ein kleines aber feines Problem gibt...genau, wie bitte den Öl-Restriktor verbauen, wenn der Kopf schon verbaut ist =/

                        Also Kopf runter, Restriktor rein und fertig. Gut und schön. Nur was ist nun mit den Kopfschrauben und vor allem der Tomei 1.5mm Metallkopfdichtung??

                        - Die Kopfschrauben sind von ARP und sollten nun auch noch einmal verwenbar sein.
                        - Die Kopfdichtung von Tomei ist nun einmal verbaut gewesen, der Motor jedoch noch nicht einmal gelaufen.

                        Ist die Kopfdichtung damit nun Schrott und nicht mehr zu verwenden?? Die Frage stellte ich Jonne (Sky-Engineering, tag-täglich nur mit RB und Skylines arbeitend) und er meinte dass es kein Problem ist, da der Motor noch nicht gestartet wurde. Auf die Frage ob er sich sicher ist bekam ich die Antwort dass diese noch zu 100% funktionstüchtig ist und er selbst solche Dichtungen nochmal verbaut hat, wenn der Motor zwischendurch nicht gestartet wurde.

                        Uwe weigert sich nun meine Dichtung nochmal einzubauen, weil er Angst hat, dass bei einem eventuellen Schaden die Firma HIP einen Imageschaden erleiden könne.

                        Ich hab nun Tomei selbst eine eMail geschickt und werde davon abhängig machen ob ich auf meine Dichtung bestehe oder auch diese erneuern, sprich neu bestellen werde...

                        Ein Ende is also in den nächsten Tagen nicht zu erwarten....weitere Infos, News folgen.

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Ich persöhnlich kann mir nicht Vorstellen das die MKD unbrauchbar ist. Okay, sie ist montiert gewesen und hat unter Druck gestanden. Aber sie hat 0 Thermik abbgekommen. Zudem wird sie, wenn du den Block mit dem Kopf wieder zusammensetzt wieder genauso stark zusammengedrückt, sprich falls sich die verschiedenen Schichten trennen sollten wären sie wieder so stark gequetscht, dass sie mit der Zeit durch die Thermik sich wieder verbinden würden.

                          Aber wie gesagt, das ist nur eine Vermutung, ich weiß ja nicht woraus die MKD gefertigt ist und folglich nicht wie sich das Material verhält.

                          Kommentar


                          • Also wenn ich richtig informiert bin is nicht das Problem die Dichtung also die einzelnen Schichten an sich sondern die Beschichtung die sich darauf befindet und diese dichtet dann nichmehr zu 100% ab. Ralf hat mir gesagt ich soll die Dichtung blos nicht auf der Dichtfläche anfassen sonst kann ich die Beschichtung beschädigen dementsprechend wär ich damit vorsichtig.

                            Im Gegenzug hab ich auch von jemandem aus UK gehört der die selbe Dichtung in 3 Motoren eingebaut hat und anscheinend funktioniert es.

                            Ich würde es nicht machen alleine wenn du dir überlegst du baust die wieder ein sparst vll 200€, sie is dann nicht dicht un den Kopf dann wieder runterzubauen wird deutlich teurer allein der Mist mit der ASB. Bei dir solltens keine Kopfschrauben sondern Stehbolzen sein kann man normal nochmal verwenden würd sie aber vll vermessen wie weit die sich gedehn haben.

                            Mega geiler post im GTR.co.uk^^

                            Kommentar


                            • Sobald der Dichtungslack von der Dichtung am Kopf oder Block klebt oder beschädigt ist, ist die Dichtung unbrauchbar.
                              Mach einfach neu die scheiße ;-) kann den Uwe voll verstehen.

                              Gruß
                              Meik

                              Kommentar


                              • Hab ich auch gesagt sobald die Beschichtung beschädigt ist würde ich die nicht mehr verbauen. Aber nur unter der Voraussetzung das der Motor nicht gelaufen ist.

                                Auf der anderen Seite muß man Uwe auch verstehen wenn später die Kopfdichtung undicht ist, ist er der Buhmann beziehungsweise HIP.

                                Mfg Marc

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X