Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die schwarzen könnte man mit größeren bremsscheiben wieder "sichtbarer" machen :top:


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • Hmm, Andy, so solls bei mir auch aussehen, ja^^

      Ich finde grade der rote Rand würde ja die Felgen optisch von den Reifen trennen

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • Zitat von 'Archii',index.php?page=Thread&postID=71494#post71 494
        die schwarzen könnte man mit größeren bremsscheiben wieder "sichtbarer" machen :top:
        Wer drauf steht - ich hätt mit schwarzen Felgen lieber schwarze Sättel und Verbundscheiben, damit´s net auffällt was druntersitzt :lala:
        sigpic

        Kommentar


        • Shit, seh jetzt erst dass ich das falsche Bild angehängt hab oben!
          Meinte natürlich so will ich das machen (wer hat eigentlich die behinderte 80kb-Beschränkung auferlegt?!):

          EDIT: Will der Server mich verarschen?!?
          Ich lad das Bild mit schwarzen Felgen hoch, und die Vorschau spuckt das mit den Nismos aus???
          sigpic

          Kommentar


          • Du hast schon des richtige Bild angehangen Andy, man sieht des Veränderte nur wenn man des Bild anklickt ;)

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • Siehst du...in Black siehts doch Burner aus. Mach es so :thumbsup: :thumbsup: .

              Kommentar


              • So, da mir gestern die Mandeln genommen wurden und ich jetzt hier im Krankenhaus in Ulm liege, hab ich mal wieder Zeit ein paar Bilder zu komprimieren und hier hoch zu laden

                Erster Schwung: Ein paar Bilder die nenKumpel vom Bundgeschossenhatin Laupheim


















                Und hier noch ein paar Bilder von der Ausfahrt am 3.10.09, die nächste Ausfahrt findet dann erst wieder 2010 statt.

















                Am Sonsten gibbet erstmal nix zu berichten, alles wasangekündigt wurde, werd ich im Winter machen : )

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • schicke Bilder :top:

                  Ich hoffe ich bekomme auch ein anständiges Kennzeichen.......

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • Hi Daniel,

                    sieht schick aus, freue mich auf deine Umbauten.

                    Wünsche dir gute Besserug bzw. gute Heillung.

                    Gruß David

                    Kommentar


                    • wow, nen großer parkplatz zum gummi lassen... da wird sich oli ärgern :P

                      das bild mit den rückleuchten im hintergrund is geil ^^


                      sächsisch kommt von säxy!

                      Kommentar


                      • Wünsch dir auch noch gute und vor allem schnelle Genesung!
                        Klasse Bilder ! :top:
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Danke danke, Verheilung läuft schon^^ Hab jetzt für drei Toastscheiben nur noch ne Stunde gebraucht xD

                          Die Bilder sind echt klasse, muss ja dazu sagen, dass ich nicht eins selber geschossen habe^^

                          Fuzzy: Also wie ich nun des zweite mal "schicke" Kennzeichen wollte, wird mehr und mehr klar, dass des Gutachten vom TÜV zwar die halbe Miete ist, aber noch lange nicht Alles...weil die Zulassungsstelle eben doch des letzte Wort hat...Also dort bloß net patzig werden, und betteln betteln und jammern ^^

                          Tja, vielleicht fährt der gute Oli ja irwann mal von Anfang mit, dann verpasst er auch sowas net ;)

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • Kleines optisches Update:

                            Der Wagen wurde nun innen und außen komplett aufbereitet. Und die Frontlippe ist in Wagenfarbe lackiert : )

                            Eigentlich sollten die Felgen noch schwarz werden, aber des konnte net gemacht werden, da die netten Herren den Wagen net auf die Bühne bekamen xD Gut, werd sie nun selbst abmontieren und zum Lacker geben ; ) Te37 kommen aus finaziellen Gründen wol doch etwas später weshalb ich die GT3 noch ein bissl ansehnlich machen wollte.

                            Hier nun die Bilder vom minimal neuem Look ; )


















                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • ja geil geil digga, sieht echt top aus der gute ;) :top:

                              aber sehe ich das richtig, das die idioten beim aufbereiter unfähig sind dein GT-R emblem GRADE zu setzen?

                              Kommentar


                              • das mit dem GTR Zeichen ist mir auch sofort aufgefallen.

                                Hammer Auto, sieht sehr lecker aus


                                Gruss Andy 8)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X