Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

endlich der eigene R34 GT-T (FOR SALE)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Schöner Sky! :]


    Original von 2jzgte
    ich versteh ja die freude auf das auto, ich versteh aber nicht, dass man ein auto vorstellt, welches man noch nie selber fuhr..noch nie drinsass etc.
    Why not?! Er ist der neue Besitzer,auch wenn der Wagen noch nicht hier ist...

    In manchen anderen Foren stellen die Leute Autos vor die sie nichtmals gekauft haben

    Kommentar


    • #32
      so hier auch mal nen bissl was Neues, habe grade eben mit Philipp von MPS telefoniert und er hat mir gesagt, das er jetzt schon alle Papiere für den Wagen/Zoll usw. bekommen hat und so wie es aussieht das Schiff wie geplant war am 13.07 ankommt. au man ich kanns kaum erwarten, ich freu mich so derbe auf das auto. :beten:

      Kommentar


      • #33
        Hallo Simon,

        das hört sich ja gut an :lala:

        Dann werd ich ja bald nicht mehr der Einzige R34 Besitzer sein, der mit einem zugelassenen R34 über die Kölner Ringe heizt, obwohl ich ja nicht heize sondern flanierend fahre, damit die Leutz auch den Anblick genießen können.

        Komm mir nur nicht auf die Idee den schönen Silbernen auf FF-Look zu trimmen :D

        Bis dann mal wieder beim Freitagstreff in Frechen, Gruß Ralf
        Check my GT Tours:
        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

        Kommentar


        • #34
          haha da mussten wir alle durch :) aber das warten sind die schätzchen wert ;)

          Kommentar


          • #35
            ;( Deiner ging später raus und kommt früher an...

            Ich muss mal ein ernstes wörtchen mit der Shippimg company reden

            よろしくね

            Kommentar


            • #36
              soooo, bald ist es endlich soweit, wenn alles so hinhaut wie geplant und laut MPS mit denen ich eben telefoniert habe, sieht das auch so aus, ist er HEUTE in einer Woche endlich da, dann noch die Einzelabnahme und Eintragungen machen lassen und dann kann ich endlich fahren, au man ich freu mich schon so riesig auf den wagen :D

              Kommentar


              • #37
                so wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es alles so geklappt hätte wie geplant, habe nen anruf von Phil-MPS bekommen, dass das Schiff, mit Motorschaden festliegt und sich alles um eine woche verlängert

                Kommentar


                • #38
                  Sei froh dass es nur eine Woche ist ;)
                  Aber ich fühle mit dir.

                  よろしくね

                  Kommentar


                  • #39
                    Beim Skyline sind ja bekanntlich Motorschäden vorprogrammiert (ich spreche aus 2-facher Erfahrung), also sei froh das es in deinem Fall nur das Schiff erwischt hat

                    Kommentar


                    • #40
                      Das ist natürlich ärgerlich, aber sei froh das das Schiff nicht auf Grund gelaufen ist, ist bei einem Motorschaden nicht so abwegig.

                      Wie meinst das mit "Motorschaden vorprogrammiert"? Kein Motor geht einfach so kaputt, sofern man ihn pflegt und nicht gleich von zuhause mit 8000 touren losfährt.
                      Mit der richtigen Pflege halten die RB Motoren schon recht lange.

                      Kommentar


                      • #41
                        sooo liebe leute ENDLICH isses soweit, am mittwoch haben phil und markus meinen r34 gt-t in bremen abgeholt und zu mps nach dülmen gebracht. Morgen bzw. heute (gleich) fahre ich mit einem guten freund zu mps um den wagen selbst zubegutachten, probezufahren usw. ich werde reichlich fotos machen und sie euch natürlich auch nit vorenthalten, ich hoffe mit dem wagen ist allet in ordnung, ich freue mich jedenfalls schon riesig drauf morgen auf das erste mal, wenn ich den zündschlüssel drehen darf :thumbsup:

                        Kommentar


                        • #42
                          Ja dann :thumbsup: .

                          Geniesse es und grüß mir die beiden :D .

                          Freue mich auf die Bilder.

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich hab den Wagen die Tage schon gesehen und der sieht echt super aus, die Felgen stehen dem Wagen richtig gut. Und ich kam die ganze Zeit nich drauf klar wie tief der Wagen liegt, daneben sah meiner wien Geländewagen aus =)

                            Kommentar


                            • #44
                              sooooooo heute (gestern) war ich bei mps und hab mir meinen "kleinen" mal genauer angeguckt und bin uch probegefahren, einfach ein traum der wagen auch vom zustand her echt top, freue mich schon, wenn ich ihn dann in ca. 2 wochen festbekomme :D:D:D hier mal paar pics für euch, kommen noch mehr, aber die sind im mom noch auf der cam von meinem kumpel drauf, der hat mehr als reichlich geschossen ;)









                              , soooo nun seid ihr dran was haltet ihr denn so von meinem schätzchen? Es kommen aber noch die weißen nismo front als auch die weißen nismoseitenblinker und nen Turbotimer rein. ;)

                              Kommentar


                              • #45
                                Hier auch mal n paar Fotos die ich gestern gemacht hab :)




                                Kommentar

                                Lädt...
                                X