Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

endlich der eigene R34 GT-T (FOR SALE)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @Alien:

    Das muss mir wohl übergangen sein. Dann wollen wir für den Herrn R34 hoffen, dass MPS diese Vorabanmeldung getätigt hat ;)
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      @ daveking

      ja, der war AT, aber wurde in Japan bevor er heute ins Schiff ging noch auf MT umgebaut ;)

      @ r32_doriftoo & AlienWorkshop

      vielen dank für eure zahlreichen comments ;) ja ich hoffe auch ganz schwer, das er vorabangemeldet ist , muss ich bei mps mal nachfragen und ja das wird, wenn es klappen sollte ne echt heftig enge kiste werden mit dem zeitraum ;(. naja ich hoffe mal einfach das beste. Weitere comments wie immer willkommen ;)

      Kommentar


      • #18
        wird sich verspäten genauso wie bei mir....das ist immer so...rechne mal mit 5-10 tagen mit zoll etc...

        war bei mir nicht anders ;)

        gruß krys

        Kommentar


        • #19
          ich weiß ja ned was ihr alle verkehrt gemacht habt oder ob ich einfach nur glück hatte aber bei mir war am besagtem tag das schiff da, mein auto da, zoll geklärt bis auf zahlung. tjoa musten nur auf die abladung des wagens ein paar stunden im kino überdauern ^^
          Gruss Andy

          Kommentar


          • #20
            Bei mir hatte die Zollabwicklung einen Tag in Anspruch genommen.
            Aber das Schiff muss ja auch noch entladen werden.
            Das hat bei mir einen Tag gedauert.

            Donnerstags kam mein Auto per Schiff und Samstag war ich ihn holen :)

            Kommentar


            • #21
              Auch wenn es jetzt so langsam OT wird...
              Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Papiere da waren?

              Die werden doch erst abgeschickt wenn das Schiff den Ursprungshafen verlässt?
              Muss ja eigentlich wegen Bill of Loading.

              Wie lange hats bei euch gedauert?

              btw. Hübsches Fahrzeug ;)

              よろしくね

              Kommentar


              • #22
                sobald das auto zu verladung abgegeben wurde kriegt der exporteur die bill of landing inkl versicherungspapieren usw. 3 tage danach hatte ich die papiere in den händen.
                Gruss Andy

                Kommentar


                • #23
                  ich versteh ja die freude auf das auto, ich versteh aber nicht, dass man ein auto vorstellt, welches man noch nie selber fuhr..noch nie drinsass etc.

                  Kommentar


                  • #24
                    Original von 2jzgte
                    ich versteh ja die freude auf das auto, ich versteh aber nicht, dass man ein auto vorstellt, welches man noch nie selber fuhr..noch nie drinsass etc.
                    Vorfreude ist die schönste Freude! Und ich weiß wovon ich rede!

                    よろしくね

                    Kommentar


                    • #25
                      @ A0er

                      danke sehr, GENAUSO siehts aus ;)

                      Kommentar


                      • #26
                        Sehr schöner GTT, obwohl ich silber verabscheue gefällt es mir besonders bei den Skyline extrem gut. Wirkt sehr hochwertig (klingt bissel doof aber weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll)
                        Spoiler w+rde ich keinenfalls drauf bauen der sieht so spitze aus, ordentlich tief und schön clean.

                        Kommentar


                        • #27
                          Original von kaido-autosport
                          Sehr schöner GTT, obwohl ich silber verabscheue gefällt es mir besonders bei den Skyline extrem gut. Wirkt sehr hochwertig (klingt bissel doof aber weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll)
                          Spoiler w+rde ich keinenfalls drauf bauen der sieht so spitze aus, ordentlich tief und schön clean.
                          den Spoiler würde ich auch nicht unbedingt draufmachen!
                          Dafür aber andre Felgen :) :] :]

                          Kommentar


                          • #28
                            wieso andere Felgen?? die sind doch voll hübsch... ich würde die drauf lassen

                            Kommentar


                            • #29
                              Original von marcy
                              Original von kaido-autosport
                              Sehr schöner GTT, obwohl ich silber verabscheue gefällt es mir besonders bei den Skyline extrem gut. Wirkt sehr hochwertig (klingt bissel doof aber weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll)
                              Spoiler w+rde ich keinenfalls drauf bauen der sieht so spitze aus, ordentlich tief und schön clean.
                              den Spoiler würde ich auch nicht unbedingt draufmachen!
                              Dafür aber andre Felgen :) :] :]
                              Dito
                              Chromfelgen und Sky passt meiner Meinung nach nicht

                              Kommentar


                              • #30
                                gibsche mir gg...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X