Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

endlich der eigene R34 GT-T (FOR SALE)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Der sieht ja mal richtig geil aus so tief ohne Spoiler mit den Felgen ^^ :thumbsup: :beten:

    Kommentar


    • #47
      Sieht auf jedenfall sehr gut aus.
      Ich wünsch dir auf jedenfall eine menge Spaß damit, wir sehn uns ja nächste Woche

      よろしくね

      Kommentar


      • #48
        Soweit so gut was...fehlt nur nen schöner body;)

        aber hauptsache is das du zufrieden bist

        Kommentar


        • #49
          herzlichen glückwunsch. hab ihn schon life gesehen ein echter Traum :) wohne ca. 20km von MPS lg Tomec

          Kommentar


          • #50
            danke danke. freut mich, dass er euch genauso gut gefällt wie mir. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


            , aber mal zur verbesserung, es ist :

            kein HKS-Gewindefahrwerk sondern ein Apexi N1 verbaut,
            keine HKS-Catback sondern eine 5Zigen Catback verbaut,
            vorne hat der japanische Ex-Besitzer ne 9Jx18 mit 215/40 R18 und hinten ne 10Jx18 mit 235/40 R18 verbaut, sonst wäre dat dingen uch mal überhaupt gar nicht fahrbar :D. Aber für den TÜV muss er eh höher und da ich mir im moment auf grund meines punktekontos in flensburg vorerstmal GAR NICHTS mehr erlauben darf wird der tüv-technisch so "hoch" bleiben wie er muss und dann komme VLLT. ein paar spurplatten drauf mal sehen. Naja erstmal gucken, wie hoch oder tief er noch sein wird, wenn er vom tüv wieder kommt.

            Kommentar


            • #51
              dann mal viel glück beim TÜVen :top:


              Gruss Andy

              Kommentar


              • #52
                wieso denn glück? dat lasse ich alles über mps machen, ich hole den dann in ca. 2 wochen komplett zulassungsfertig bei denen ab ;)

                Kommentar


                • #53
                  Schick schick ;)

                  Die zwei Wochen schaffst du auch noch, bis :fahrn:

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • #54
                    ich steh zwar nich so auf chrom-bling-bling, aber die felgen stehen dem echt gut. sehr schickes teil ;)


                    sächsisch kommt von säxy!

                    Kommentar


                    • #55
                      Sieht schick aus :!:

                      Felgen und Lack passt Super zusammen nur ein Spoiler fehlt noch :D

                      Gruß David

                      Kommentar


                      • #56
                        @Archii

                        ich stehe auch mal so überhaupt gar nit auf den bling bling style, aber bling bling ist an dem wagen ja uch nur das polierte bett, der stern ist nicht poliert. der sieht so echt klasse aus, ein absolut stimmiges gesamtbild 8)

                        @ David

                        da kommt aber vorerst mal kein spoiler drauf, denn er gefällt mir ohne ganz bzw. sehr gut, daürberhinaus hat mir bisher jeder, der den wagen live gesehen hat davon abgeraten einen spoiler drauf zu machen :P

                        Kommentar


                        • #57
                          sehr schöner wagen wohnst ja net weit weg hoff ich seh den ma beim vorbeifahren ^^

                          Kommentar


                          • #58
                            Ja ist ja auch geschmacks sache :top: .

                            Die Hauptsache ist ja das er dir gefählt.

                            Der Wagen ist auch Top :!: .Freue mich für dich.

                            Bis denne.

                            Gruß David

                            Kommentar


                            • #59
                              @ Stream

                              wo wohnst du denn?

                              @ David

                              danke schön, freut mich, dass er dir gefällt

                              @ ALL

                              da die Kupplung, die in Japan in das MT Getriebe eingebaut wurde in allen 5 Gängen durchrutscht,bekomme ich jetzt noch ne neue Kupplung ist wohl soweit ich mich errrinnern kann eine Exedy Sportkupplung vom GTR meinte Philipp. Wenn alles glatt läuft ist die Kupplung Mitte nächster Woche da und wird dann eingebaut, dann gehts ab zum tüv, weil die Scheinwerfer haben die Jungs schonumgebaut diese Woche. Außerdem kommen noch die weißen Nismoblinker in die Front sowohl an die Kotflügel und einen Turbotimer bauen die Jungs mir auch noch ein, entweder einen von Apexi oder von HKS. Dann muss ich noch warten bis die Papiere vom Tüv zurück, sind und dann hoffe ich, dass ich ihn gestern oder heute in 2 Wochen abholen kann, mit 5 Tageskennzeichen, ich freue mich schon so drauf, den wieder fahren zu dürfen, kanns kaum erwarten :fahrn:

                              Kommentar


                              • #60
                                soo mal eine meine vid von meinem, weitere gibs, wenn ich ihn endlich zu hause habe ;(

                                http://www.youtube.com/watch?v=ZSENmMxkgss

                                Kommentare wie immer erwünscht :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X